Wir holen das Ereignis „Ein gieriger Abgesandter“ zurück, in dem die Tapfersten Azeroths sich verbünden müssen, um den gierigen, spitzzähnigen Dieben ein schnelles Ende zu bereiten. Neben dem Ereignis könnt ihr auch den Stärkungseffekt „Fülle des Sammlers“ nutzen, wenn ihr wieder legendäre Feinde besiegt, um ihre üppigen Belohnungen zu sammeln!
Mal schauen was es bringt. T2 in 3.er Recolor…auch etwas fade. Hätte mir echt mal neue Rüstungsdesigns gewünscht.
Eine coole Ergänzung für Legacy Raids/Dungeons wäre, nicht-kosmetische Sachen (Ringe, Schmuck etc.) aus den Loot-Tabellen zu entfernen bzw. eine Option in den Einstellungen hinzuzufügen, damit man das aus- oder anmachen könnte.
Stimmt, wir haben nach 20 Jahren ja noch nicht genug Mog Vorlagen im Spiel.
Zu viel action.
Weniger ist mehr.
Grundsätzlich ja, aber das Recolor (und Redesign) vom Krieger ist einfach zu gut um unzufrieden zu sein
Und deswegen muss man jedes Set recolorn. Tolle logik
LG
Gaskadse
Nicht jedes. Mehr Sets als T1 und T2 in diversen Farben und den schwarzen Longcoat bräuchte Wow nicht.
Könnten ja mal anfangen den Pixelbrei aus 2004 mal etwas aufzuhübschen
Läuft halt alles nach dem Prinzip. Minimaler Aufwand, maximaler Profit.
Ja, leider. Das ist im Endeffekt aber bei vielen MMORPGs so, wenn ich an ESO denke mit den ewigen Mount Recolors im Shop oder SWTOR.
Besser so als anders herum.
Gibt es den Händler für dieses Event ausschließlich in Dornogal? Oder steht der auch noch irgendwo anders? z.B in Sturmwind und Orgrimmar?
Weil wäre dumm wenn nicht, da ich das War Within AddOn nicht habe und die Scherben dann nicht eintauschen könnte
Da bringt das Event eher wenig, also zumindest für mich.
Wobei ich denke das es noch einige Leute gibt die das AddOn nicht gekauft haben.
Da bin ich hundert Pro nicht alleine mit.
jep nur in dornogal
Oh nein, was ein Müll
Aber danke für die Antwort
Ja das heutzutage leider ne richtige Krankheit. Bei F2P Spielen verstehe ich es ja noch. Aber bei Spielen die ein Abosystem haben und dann noch Ingameshop haben. Aber will dazu jetzt nicht wieder gross eine Diskussion anfangen.
Hmm.
Ich habe soeben das Event mit einem Charakter in Dornogal erledigt. Bekam total 3 Höllensteinscherben.
Gestern waren es noch etwa 4 pro Kiste. Sprich ca. 12 Total pro Event.
Nun könnte man sich fragen, on Blizzard an der Menge geschraubt hat oder war es gestern oder gar heute leicht verbuggt!
Hab vorhin auch einen gemacht und hatte, wie gestern auch, sechs Scherben pro Kiste.
Zitat aus dem Artikel:
"Schatzgoblins tragen jetzt mehr Affixe ihrer Welt und sind dadurch noch gefährlicher geworden. Symbole über dem Portal und dem Schatzgoblin selbst zeigen an, welche Affixe für den Schatzgoblin derzeit gelten.
Wenn ihr besondere Elixiere auf die Portale schleudert, aus denen die Goblins treten, könnt ihr Einfluss auf ihre Affixe nehmen. Aber Achtung: Mehr Affixe auf einem Portal bedeuten auch mehr Goblins, die erscheinen können."
Und was bringt das, außer, das ich die Taschen mit den Affixdingern zugemüllt bekomme?
Gefährlicher sind sie auch nicht gerade, kein wunder, wenn dort hunderte von Spielern drauf hauen, und ich hoffen darf, daß vor lauter Lags mal ein Spontanzauber gewirkt wird.
Eventmobs-/bosse waren bzw. sind jetzt auch nicht wirklich dafür bekannt in irgendeiner Art und Weise gefährlich zu sein