Nehmt in Saison 3 von The War Within euer Schicksal in die Hand. Neue Herausforderungen erwarten euch in einem brandneuen Schlachtzug, Manaschmiede Omega, einem neuen Dungeon, Biokuppel Al'dani sowie einer neuen Tiefe, dem Archivangriff. Außerdem gibt es einen neuen Zyklus herausfordernder Dungeons der Schwierigkeit Mythisch+, eine neue PvP-Saison und noch vieles mehr!
nice früher als gedacht ![]()
uff mop release am 22. glaub da machen die raids am 30. auf^^
mir wird aufjedenfall nicht langweilig ![]()
Patch im August ![]()
Da lege ich doch gleich eine flotte Sohle auf das Parkett.
Mitten in der Urlaubszeit… ![]()
Keine Ahnung, warum man das auf Biegen und Brechen in den August drücken muss…
Wird toll, wenn die Hälfte des Raids in Urlaub ist… not.
Unnötig und zu früh meiner Meinung nach.
LG
Klavy
Dürften imho hauptsächlich zwei Gründe sein…
- 11.2 sollte vor der Midnight Ankündigung auf der GC draussen sein
- Die timeline. 11.2.5 Anfang Oktober, 11.2.7 Anfang Dezember und Anfang 2026 soll ja schon der Prepatch kommen
Macht halt aus S2 ne 5 Monatsseason - und August kam noch nie gut an… kA, ich finds einfach dumm? Unüberlegt? Big Microsoft hat keine Ahnung?
Weiß nicht, ist halt ein maximal ungünstiger Zeitpunkt und wird wohl eher kosten als einspielen. Aber gut, ich kann hier aufstampfen und „Ich esse meine Suppe nicht!“ brüllen - bockt halt keinen.
Wird halt für uns als Gilde tatsächlich den Start komplett verhageln… Wer macht nen Patch im August… ![]()
Ich hätte eher mit der ersten Septemberwoche gerechnet, hätte auch - von meinem Verständnis - mehr Sinn gemacht, aber sei es drum.
Ich persönlich glaube eher, dass sie mit dem Zeitplan ziemlich aufs Fressbrett fallen, aber is nur meine persönliche, unbedeutende Meinung. Besonders, da die Addonpreise ja schon ziemlich gesalzen sind… Abwarten.
Bin persönlich trotzdem sehr unzufrieden. Das wird man aber auch mit der besten Begründung der Welt nicht ändern können.
LG
Klavy
Das dürfte jeder anders sehen, die einen sind froh wenn sie wieder was zu tun haben, einige sind im Urlaub andere gehen Später (bei uns meistens ende August und dann September). Und es rennt am ende eh nicht weg und dauert dann wieder viel zu lange, bis zum nächsten großen Content Patch.
Wenn es bloss dass wäre … Anniversary Phase 5 am 10.7, Classic MoP am 22.7 und zwei Wochen später Retail S3, und der Lootbuff in Retail läuft ja auch noch diesen Monat. Wer zur Hölle ausser den absoluten Enthusiasten soll dass alles bespielen ohne einen Burnout zu bekommen.
Man merkt dass die ihr eigenes Spiel nicht spielen weil sonst würde man nicht so releasen.
Mich interessiert davon nur S3.
Wenn man natürlich alles spielen will, ist es schwer.
Wohl wahr.
Hab zwar so weitestgehend alles geschafft, fühlt sich für mich aber auch viel zu hektisch und unüberlegt an. Insbesondere, da sies z.b. bei den Mechanikamounts so dermaßen vermurkst haben, hab jede Woche 10 Chars durch Undermine gejagt und dennoch nur knapp 26 Mechanicas. Für alle 3 Mounts braucht man 75, wurde nie was gefixt oder Alternativen angeboten. Die Pets etc nicht eingerechnet. Zz auch etwas Spaß an Mop Classic, das kommt ja auch bald.
Nächste Update wird auch schnell durchgedrückt und dann machen wir am Ende wieder Betatests live. Und ja August mitten im Hochsommer, September wäre da deutlich cleverer. Alles etwas zu schnell für meinen Geschmack. Hoffentlich kriegen sie es noch halbwegs hin, insbesondere das Klassenbalancing, Frostmage ist ja komplett bottom und könnte mal paar straffe Buffs vertragen.
Nuja bin gespannt :o
Ach, jetzt übertreib doch um Gottes Willen nicht so. Normalerweise verteilt sich der Urlaub der Leute von Mai bis September, und keilt sich wirklich ums Verrecken nicht im August ein. Das wäre nicht nur fürs Raiden in WoW untragbar, sondern auch für jede Firma absolut unmöglich zu handeln.
Echt jetzt, was sollen denn immer diese Quatsch Behauptungen? Abgesehen davon spielt das außer für World First Gilden was für eine Rolle? Gar keine?
Nicht alle haben da Urlaub oder nehmen da Urlaub. Wenn man auf alles und jeden Rücksicht nehmen würde, dann gäbe es nie einen neuen Patch.
Das ist der letzte fürs Addon.
War so vorhersehbar. Eine Season = ~halbes Jahr. Verlängert man das verschiebt sich auch der Release des nächsten Addons. Verkürzt man die Season meckern die Leute auch. Noch weniger Zeit für sowas wie „diverse Mechanica“. Die Raidgilden sind nicht der Nabel der WoW-Welt. Es gibt auch noch andere Spieler. Die meisten haben jetzt schon nichts mehr zu tun und freuen sich auf neuen Content. Mein Raid startet dann halt etwas später oder mit verringerter Mannschaftsstärke. Das spielt nur eine Rolle, wenn man sich mit anderen in einem ständigen Wettlauf wähnt. Das ist dann aber ein Ich-Problem.
Ist ja nicht mal nen halbes
Man sollte auch nicht vergessen daß vielen US-Amerikanern unser Prinzip „Urlaub“ unbekannt oder gar suspekt ist.
Es war ja jetzt schon so warm, wenn das so weiter geht und noch wärmer wird im Juli/August, ist erstmal Pause angesagt. Da kannst ja nicht vorm PC sitzen bei der Hitze. Mich bekommt da keiner vorm PC, auch ein neuer Patch nicht, wenns zu heiss ist.
klar klima an und kurze hose wie jeden sommer ![]()
Und wahrscheinlich, um noch mehr „neue“ Events gleichzeitig laufen zu lassen.
![]()
Kilma ist schon an - manchmal nur zu heiß.
![]()
sorry aber stimmt doch gar nicht! es kommen noch 11.2.5 und 11.2.7 quelle: roadmap und die kommen beide im herbst (autumn) und beide sollen neuen content und 11.2.7 sogar neue story & quests bringen
und bzgl des releases wurde doch damals gesagt daß die weltensaga ihre expansion-teile in kürzeren abständen bringen soll da geht doch dann gar nicht das von einem user hier erwähnte „august ist zu früh“ denn sonst kämen sie wieder nahe an die alte release-abstände