Warcraft-Audionovelle: „Das Unheil von K'aresh“

Warcraft-Audionovelle: „Das Unheil von K'aresh“

Begebt euch mit „Das Unheil von K'aresh“, einer neuen dreiteiligen Audionovelle aus der Feder von Adam Christopher und illustriert von Cynthia Sheppard, auf eine narrative Reise, die von Ray Porter als der Raumgänger gesprochen wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Bitte auch auf deutsch!

1 Like

Lies es als PDF, das ist auf Deutsch.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

deutsche synchro ist sowieso zu 90% müll warum will man sich das freiwillig antun^^

1 Like

This. Ich lass es mir auf Deutsch von KI mit von mir gewählter Stimme vorlesen… Sehr angenehm :3

Das Wow Hörbuch? Wie geht das?

1 Like

Deutschsprachige Synchro ist einer der besten Weltweit. Schau dir manch andere Länder und Sprachen an. Da spricht oft eine Person alles und es wirkt dann auch eher als würde jemand nur den Text runterlesen ohne jegliche Emotion.

Bezogen auf Blizzard und WoW. ja es hat die Qualität nachgelassen.

Elune-adore
Syranah

3 Likes

Die deutschen Synchronsprecher gehören zu den besten weltweit. Nicht selten ist die deutsche Synchro sogar besser als das original.

2 Likes

Du lädst Dir das PDF herunter, extrahierst den Text und Go…

Das PDF vom Hörspiel? :thinking:

wenn es um das ding hier aus dem thread geht steht doch unter den videos PDF lesen

1 Like

Das ist kein PDF, das ist nur ein Transkript mit jeder Menge Timestamps dabei. Das wäre sicher schlimmer als das Original.

jup das meinen die aus dem thread hier aber^^

Sicher, dass du dir das wirklich angeschaut hast? Ich sehe da nicht einen Timestamp?! :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

https://ibb.co/dsRb3yBr

So sieht das bei mir aus.

Nicht von YouTube, du Nase. Ich spreche von dem PDF-File im Blizzard-Artikel.

PDF

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ahh. Das hätte ja mal jemand erwähnen können. :joy:

Hat jemand. :sweat_smile::point_down:t2:

Auf das PDF selbst habe ich dich direkt nach deinem ersten Kommentar hingewiesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

„unter den Videos das PDF“ heißt für mich das PDF unter den Youtube Videos. :stuck_out_tongue:

Tatsächlich sind die Links zur PDF genau unter den YouTube-Videos, beschriftet mit „PDF lesen“. Aber eben im Blizzard-Artikel - wie abwegig :face_with_hand_over_mouth: - und nicht bei YouTube selbst; wovon btw. auch niemand gesprochen hat.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like