Sichert euch die Reshiiwickel, wagt einen Sprung ins Phasentauchen… und mehr!

Sichert euch die Reshiiwickel, wagt einen Sprung ins Phasentauchen… und mehr!

Mit Reshiiwickeln nutzt ihr die Macht der Astralen und seht die Welt mit ihren Augen. Stellt euch neuen Herausforderungen wie dem Phasentauchen, dem Schlachtzug "Manaschmiede Omega", Aktivitäten im Freien, Tiefen und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Huhu
Das Phasentauchen ist eine feine Sache, wenn man in der Phase ist, kann man super schnell im neuen Gebiet hin und her reisen.
Viele Grüße
Earth

Yeah! … ein Umhang!

hmm, also was ich bisher drüber gelesen habe, hat mich nicht umgehaun.
also für son „spezial“ item, liest es sich verhältnismäßig mau.

geht los mit der speccbindung. den ring konnte man sehr schön konfigurieren. war das immer sinnvoll? mit sicherheit nicht. aber hatte man z.b. im spinnenraid ein klares defizit in der heilabteilung, konnte man sich hier und da n heilsteinchen in den ring bauen. z.b. mit dem schild, der zwar random, aber MEHRHEITLICH auf einem selbst auslöste, konnte man den heilern durchaus n bisschen arbeit abnehmen. also natürlich vorrausgesetzt man hatte genug dmg dabei um dann nicht das problem nur zu verlagern…
oder der gürtel aktuell. klar, der hat sein BIS talent, gibt es immer. aber auch hier konnte man ein bisschen rum variieren je nach situation
rücken haste halt, wasde bist, fertig.
selbst wenn man z.b. angenommen, man ist gegen ende season wieder relativ maxed und man hat als tonk z.b. keinen bedarf mehr an diesem schild effekt weil der rest einfach baba ist. kannste halt nicht auf den dps rücken wechseln wie ich es seinerzeit in pandaria tat weil der alle 6minuten cheat death irgendwie albern war, besonders wenn man eh der letzte war der fiel :face_with_raised_eyebrow:
schade :man_shrugging:

der „skilltree“ liest sich auch „nur“ wie ein gebietsfeature. also nice für alle, die da viel sein werden, solo-isten, etc.
ist von herzen gegönnt.
aber abseits vom itemlevel bringt das für außerhalb dieses phasentauchens nix, oder?
oder hab ich da was übersehn? wird man im neuen raid phasentauchen und dann davon profitieren?

auf der habenseite: den einen secondstat kann man selbst wählen und bei bedarf wechseln. wenn man z.b. durch ein neues rüstungsteil stat xy in den dämonologischen return gedrückt hat, kann man sich ein anderes second teilchen in den rücken bauen.
ABER, die muss dir der schneider bauen, aye? das wird VERMUTLICH zu beginn ein teurer spaß, wenn erst ne handvoll schneider deines servers das rezept können :grimacing:

allerdings muss ich nochmal dazu sagen, das ist nur was ich bisher dazu so gelesen habe und natürlich ist nichts davon von mir selbst getestet. es könnte besser im spiel ankommen, als es sich liest.
ich hoffe es

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.