Erfahrt beim neuesten WoWCast mehr über Legion Remix

Erfahrt beim neuesten WoWCast mehr über Legion Remix

Schaltet ein, wenn Community Manager Bethany Hudson mit Content Designer Josh Aaron Miller und Lead Game Producer Ray Bartos über das rasante saisonale Ereignis voller dämonischem Spaß spricht: Legion Remix.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

ohoh da wird sie wieder viel mehr vorm PC sitzen als gut für sie ist, aber allein die Sicheln wollen unbedingt in den Transmog-Schrank :heart_eyes:

bin sehr gespannt ob man sich wieder einen Priester anlegen kann mit dem sozusagen 2zu1 sich selbst durch Inis pushed

also ja, ich freu mich sehr auf das Event
:+1:

1 Like

Hi,

drängelt sich an Fledderflügel Illidan vorbei nach vorne

Neben den fiesesten, gemeinsten und gar fürchterlichsten Gegnern, die Azeroth und Umgebung zu bieten hat ...

... und Rennen, epischer als jedes World First Race ...

… sind diese beiden Infos ggf. besonders nice:

• fünf (5) neue Charakterplätze pro WoW-Lizenz (65 → 70)
  • Übertragung eines Legion Remix Chars auch schon vor Remix Ende möglich

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :smiling_imp:

3 Likes

Ich hab zwar gar keine Nachtelfe aber ich will das Azshara Outfit haben. :scream:

Hab jetzt aus Zeitgründen nur den Artikel überflogen - aber das gefällt gut! :+1: :slight_smile:

1 Like

Vorhin mal das ganze Interview gesehen und muss sagen… ich bin hyped! :dracthyr_yay_animated:
Die Änderungen zu MoP Remix klingen gut und alles andere soweit auch.

Einziger Makel für mich die neuen Klassenmounts, mein innerer Monk will dann jetzt auch jede Klasse in Remix hochspielen, anstatt der zuvor nur angedachten 2-3 Klassen. :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Ich wollte mich diesmal auf eine oder maximal zwei Charaktere konzentrieren.

Doch diese Qual der Wahl :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann hoffe ich mal, dass ich die meisten Sachen auch kaufen kann. Das Ding mit der Zeit ist so eine Sache.

Mega, freue mich riesig drauf.

Könnten wir bitte auch einbauen, dass Dämonenjäger wie Dracthyr fliegen können? Bittebittebitte?

Gibt es schon ein genaues Datum?
Ich freu mich drauf :heart_eyes:

nee, gibt ja erstmal ab morgen neue PTR-Runde, wo es „massive changes in power, speed and fun“ geben soll

Immerhin machen sie was bevor es losgeht, anstatt 2 Wochen nach Start anzufangen herumzubasteln.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.