Diese Woche in WoW: Die Enthüllung von Midnight auf der gamescom, Legion Remix, das Rennen um den…

Diese Woche in WoW: Die Enthüllung von Midnight auf der gamescom, Legion Remix, das Rennen um den…

Bleibt auf dem Laufenden mit aktuellen Updates von <em>World of Warcraft</em>. Diese Woche könnt ihr die Enthüllung von Midnight zum ersten Mal in einem Livestream direkt von der gamescom erleben, von unseren Entwicklern mehr über Legion Remix erfahren, mit dabei sein, während Wettstreiter versuchen, während des Rennens um den ersten Abschluss der Manaschmiede Omega sämtliche Gefahren zu überwinden, um Azeroths Zukunft zu sichern, und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

bin gespannt ob wow für konsole angekündigt wird :smiley:

das xbox logo ist ja schonmal vorhanden im neuen trailer^^

lfm m+ 10 3krio no console players

5 Likes

Finde ich auch interessant mit dem Xbox Logo, könnte aber auch für Xbox Games stehen und nicht zwangsweise bedeuten das es ein Konsolen Release wird.
Eventuell auch ein Release im Store von Xbox, bzw. in der Xbox App auf PC.
Und dann ggf. auch in einer Version des Gamepasses.

Oder eben was mit deren Handheld Rog Ally zu tun haben, eventuell kommt WoW auch darauf. Schließlich lässt es sich auf dem Steam Deck ja auch spielen.

2 Likes

wow für konsole , dann sollte wow nochmal "überarbeitet werden auf action Combat system , denn mit Tab target kommt man als Joypad Jockey nicht weit … sprich wow neu aufbauen dass man keine Addons mehr braucht nennt es von mir aus dann als Wow remaster the new beginning und bitte alles ohne K.I. und falls doch , dann bitte ein K.I. Übersetzungsmodul damit man sich in allen Sprachen verständigen kann .

Denk mal eher das sie vielleicht eine probeversion mit dem Gamepass kombinieren würden als es direkt auf konsole zu porten.
Mit dem gamepass kann man dann alles spielen bis auf die aktuelle Erweiterung welche man dann kaufen müsste.

1 Like

Die letzten "Neu"erungen am Kampfsystem verpasst?

Action-Combat kannst du aktivieren.
1-Tasten-Rotation gibts schon.

1 Like

das ist nur der Anfang wegen Konsolenport siehe Xbox logo in ihrem Cinematic aber wie so oft nix halbes nix ganzes… wahrscheinlich kommt demnächst das Xbox Handy raus …

Ich freue mich schon auf die Enthüllung.
Ich will unbedingt wissen ob die neuen Klassenspezialisierungen aus Season of Discovery, es nach Retail schaffen (Magier der heilt, Hexer der tankt usw). Fände ich… wie sagt man… mega :slight_smile:

2 Likes

Es kommt ein Xbox Handheld, das ist aber bereits bekannt.
Und ja, es ist der Anfang. Ich tippe eher auf einen Konsole Release nach The Last Titan.

in welchem Trailer?

Gibt einen Doorsteap Trailer auf Youtube auf dem offiziellen WoW Account

1 Like

Dir ist aber schon klar das alle Spielaktivitäten Microsofts unter den „XBOX Game Studios“ laufen? Auch Blizzard ist nach der Übernahme durch Microsoft Teil davon. Das Logo sagt also rein gar nichta aus. Es kennzeichnet nur den Eigentümer Blizzards.

8 Likes

Irgendwann sicherlich.
Oder hat hier irgendwer geglaubt, dass der „Rotationhelfer“-Button , das Zusammenlegen der Banken und der angekündigte Wegfall der Kampfrelevanten Addons inklusive der Implantierung der von diesen erforderlichen Funktionen in das reguläre GUI irgendetwas mit einer Verbesserung des Spielerlebnisses der treudoofen Altspieler (wozu ich mich rechne) am PC zu tun haben? :smirk:

4 Likes

Was für negative Aspekte gibt es wenn das Spiel auch auf der Konsole spielbar wäre?

Keine Ahnung. Ich denke, solange die Spieler getrennt bleiben, gibt es keine Vor- oder Nachteile, für beide verschieden spielende Gruppen.

Von dem Logo im Trailer daruf zu schließen, daß Wow für die X- Box kommt, finde ich aber schon abenteuerlich. Es könnte ja auch einfach nur gesponsert sein, so wie die Werbbanner rund um ein Fußballfeld.

2 Likes

Blizzard gehört den XBOX Game Studios. Mehr bedeutet das nicht!

5 Likes

In Anbetracht der Tatsache dass jetzt doch schon seit einiger Zeit hitzig in der Community über einen möglichen Konsolenrelease diskutiert wird, wäre es echt schräg wenn es einfach nur wegen XBox Gamestudios wäre. Hier wird schon ganz gezielt versucht wieder die Gerüchte zu befeuern :wink: oder hast du sonst einen WoW Teaser gesehen in dem das XBox Logo vor und nach dem Video kommt? Und nein ich glaube auch nicht dass Midnight schon auf Konsole kommt, aber vielleicht kommt eine Info dass es offiziell in Arbeit ist oder so :man_shrugging:t3:

Was ist schräg daran das der Eigentümer am Anfang kurz eingeblendet wird? Das ist doch normal!

Der sich auf ein Event bezieht in dem die Xbox Games Studios mit grosser Wahrscheinlichkeit den ganzen Spieleblock für MS präsentieren werden. Daher passt das einfach.

Ich glaube inzwischen sogar das WoW 14 sogar als Mobile Version erscheinen wird. Denn nur für die Konsole bräuchte man den one button assisstent nicht.
Aber hier gibts einfach eine leichtere Erklärung.

4 Likes

Ganz sicher nicht. Mit Konsole heilen? Wird bissl schwierig. Wenn, dann müssten sie die Spell-Anzahl deutlich zusammenschrumpfen und das ganze Gameplay ändern, denn mit Spieler anklicken und heilen kommt man da eher nicht so weit.

Kriegt man sicher hin, aber dann würden die Konsole-Spieler wohl eher eine eigene, stark geänderte WoW-Version auf Special Server kriegen, und haben mit den PC Spielern nichts zu tun.

1 Like

gibt schon lange leute die mit controller spielen gibt genügend addons dafür^^
selbst auf dem steam deck wird wow gezockt^^