Entfesselt eure Fähigkeiten in den neuen Tiefen von Midnight

Entfesselt eure Fähigkeiten in den neuen Tiefen von Midnight

Stellt euch in zehn neuen Tiefen neuen Herausforderungen und einer neuen saisonalen Tiefennemesis zusammen mit einer neuen NSC-Gefährtin: der legendären Blutelfenschurkin Valeera Sanguinar. Erfahrt in neuen Quests mehr über die Geschichte von Midnight und lernt sogar die weite Wildnis kennen, denn zum ersten Mal führt euch das Abenteuer hinaus ins Freie.

Vollständigen Artikel anzeigen

Aha…klingt ja fast als würden wir hier nun die perfekte, aalglatte und fehlerfreie (haha ja ne is klar) Begleiterin für die Tiefen bekommen nachdem Brann soviele Nerven gekostet hat und seine Art beklagt wurde.
Ja, ich finde ihn auch manchmal nervig wenn er z.B. nicht genügend Heiltränke wirft - ich nutzte ihn seit Beginn als Heiler - einfach mal Gegner pullt oder sein Dino partout nicht aus dem Ei schlüpfen will oder das Ei erst erscheint wenn der Kampf schon so gut wie zu Ende ist.
Dennoch…Brann hat dadurch einen eigenen Charakter erhalten weil er eben nicht perfekt ist. Er ist ein kauziger Zwerg und ich mag den Kerl trotz allem und werd ihn wohl auch vermissen :grin:

8 Likes

Ich hab mich eigentlich nie über Brann geärgert.

Ob ich nun mit einem Mate spielen würde, der Fehler macht und versehentlich was pullt oder zu spät heilt oder das ein NPC übernimmt, macht doch keinen großen Unterschied xD

2 Likes

Hi,

Ich hab so ein bißchen Sorge, daß sie mir irgendwann leicht genervt-schnippische Bemerkungen serviert, weil ich zu langsam, zu ungeschickt, zu XY spiele :dracthyr_nervous_animated:

Ich kann so lörchen-mäßig wenig mit Valeera anfangen (außer, daß sie in der Ordenshalle war, meine ich), aber als lustig-kumpelhafte Begleiterin kann ich sie mir nicht vorstellen.

Naja, wir werden sehen, wie ernsthaft sich die Tiefen in Midnight anfühlen werden.
:thinking: Bleibt einem Brann wenigstens in den TWW-Tiefen erhalten? Wäre megaknuffig!

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hole: :dagger: :woman_elf:

1 Like

Zerdepper das Ei doch einfach, dann kommt der Dino sofort.

Ein Leben in den Tiefen ohne Brann kann ich mir nicht vorstellen…schluchz, schnief.

2 Likes

Und freundlich winken tut er auch, wenn man die Tiefe verlässt! :slight_smile:
Mir hat er als Heiler sehr gute Dienste geleistet. auch wenn er (von Gier getrieben) zur nächsten Pflanze rennt und damit Gegner pullt. :slight_smile:

2 Likes

Frau Sanguinar als Tank? Undenkbar. Das ist definitiv ein Schurken Charakter. Daher nur als DD akzeptabel. Wer will die schon tanken oder heilen sehen? Nonsens.

Ja das mach ich ja auch oft aber gestern Abend in der 11er Tiefe - Terrorschacht - beim Endboss hatte ich gerade genug damit zu tun am Leben zu bleiben und ab und an auf diesen mechanischen Boss (ich hab´s nicht so mit Namen) Bomben zu werfen da war´s nicht so einfach auch noch den Dino aus dem Ei zu holen. - Ja ich weis, ganz ganz viele hier haben damit null Problem und machen das mit links, aber zu denen gehör ich nicht wenn ich reingehe.
Abgesehen davon hatte ich das volle Programm. Diese komische Prinzessin erschien und ich hab die platt gemacht aber sie hat keine Karte gedroppt. - Dann dachte meinereiner ‚ach ich geh mal durch´s Portal und guck mir die Bosse da drinnen an vielleicht ist die Tiefe dann ja schneller erledigt.‘ Von wegen. Ich geh rein, mach die Tür dort drinnen auf und wer steht mir gegenüber ? Zekvir und der Lorenboss :smiley: Nachdem Zekvir mich umgehauen hat, ich nur noch zwei Leben hatte und unbedingt die goldenen Wappen haben wollte, bin ich wieder zurück in den Terrorschacht und hab die Tiefe ganz normal zu Ende gespielt ohne irgendwelche Experimente zu machen :grin:

Ein Leben in den Tiefen ohne Brann kann ich mir derzeit auch garnicht vorstellen schnieft mit

Geht mir auch schon mal öfter so ;-), ich hab einfach zu kleine Hände für sowas, ich bin die Tage nur gefragt worden, was das Ei macht, deswegen dachte ich, ich erwähne es mal.

Ich finde Brann toll. Witzig, freundlich und nicht perfekt. Ein echter Kumpel. Und dass ihm mal was daneben geht, hat mich zwar oft zu lautem Fluchen (meine armen Nachbarn) veranlasst, aber es war auch immer ein Stück Realismus. Ein menschlicher Mitspieler macht auch mal einen Fehler und ich auch. Warum sollte Brann da anders sein?

Mit Valeera wird es wahrscheinlich nicht so unterhaltsam, aber ich freue mich auf sie. Und tanken kann sie bestimmt super. Brann ist ein Jäger und kein Krieger oder Paladin und kann auch tanken. Warum sollte eine Schurkin es nicht auch hinbekommen? Brann hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Willkommen Valeera!

4 Likes

Brann ist ein Zwerg und damit ein Jungspund, abgesehen davon, wenn wir ihn nicht beschäftigen, was gräbt er dann aus, wollen wir das wirklich wissen?

Irgendwann steht er dann mit schief gelegtem Haupt und verschenkten Beinen leicht nach vorne gemeint vor uns „Duuuuuuu, ich habe da nen Problem, ich wollt ja nur mal gucken, aber…Magni daf es aber nicht erfahren“

1 Like

Brann hat die Angewohnheit (wie frühere NPC-Begleiter auch schon) im Wege zu stehen wenn man was looten will. Ich fürchte Valeera kann das ebenso gut.

1 Like

ach der Zwerg mach eine Käserei auf und produziert nur für uns seinen geliebten geräucherten Gauda. Oder er hilft tagran mit den forschungen über die titanen… oder so was.

bin ja gespannt ob Valeera dann mehr auf CC geht um zu tanken. ich hoffe nur… sie schmeißt nicht mit heiltränken um sich. und wenn, dann hoffentlich direkt auf uns.

Hm, wen ich mir auch noch gut als Begleiter vorstellen könnte, ist dieser Troll - Druide aus irgend einer alten Questreihe, der sich selber mit Elunes Zorn verletzt, weil er so ungeschickt ist :smiley: Der Name ist mir komplett entfallen :see_no_evil:

3 Likes

Zen’kiki

dürfte hier gemeint sein :slight_smile:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyaeUYvFrDzUSbOnM-XE1ymdoIW5y44WRIiELp_14KEsPRoS9vAzmRvG23CVBddXnmrQg&usqp=CAU

4 Likes

Ich werde Brann vermissen :cry: grade seine kleinen Macken haben ihn so liebenswert und die Tiefen auch besonder spannend, interessant und lustig gemacht

Hab gerade beim aufräumen eines meiner Char´s in dessen Inventar Branns Siegelring gefunden. Gegenstandsstufe 35 :grin: mit nem prismatischen Sockel und Sockelbonus +1 (!) Beweglichkeit :grin:
Ob er den wohl vermißt ? :sunglasses:

2 Likes

Was würd ich dafür geben einfach Solo Tiefen laufen zu können.

Brann stellt das Ei genauso oft in Bodenflächen ab, wie seine Heiltränke.

Die neuen Tiefen auf den Bildern gefallen mir aus einem Grund wieder einmal nicht, sie sind zu duster. Da muß ich wieder ewig an den Grafikeinstellungern herumschrauben, um überhaupt etwas sehen zu können, und dann komme ich raus an die frische Luft, wo die Sonne scheint, und alles ist einfach nur grell. „schnief“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.