Die Arena World Championship (AWC) und das Mythic Dungeon International (MDI) kehren in Saison 3 von The War Within zurück! Bereitet euch auf erbitterte Arenakämpfe ab dem 3. Oktober vor und nehmt am Rennen in Mythisch+ teil, wenn die Zeitprüfungen am 1. Oktober beginnen.
1 Like
Das erste TGP war ja noch ganz spannend, weil es etwas neues war, aber inzwischen halte ich das „alte“ MDI für das sehenswertere Event aus reiner Zuschauersicht. Das neue MDI läuft vielleicht auf dem 2ten Monitor nebenher, falls ich zufällig zu der Zeit am Rechner bin, aber wirklich aktiv Zuschauen möchte ich da nicht. Vielleicht in der letzten halben Stunde. Falls ich da noch wach bin.
bin kein fan von e-sport in wow , das einzige was gut ankommt sind immer die world first race , aber selbst da hab ich null interesse
nach dem mdi event wird es in rnd gruppen sicher wieder „mdi taktiken“ geben, die nicht klappen werden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.