In der Nekropole sammeln sich sowohl Schrecken aus der Vergangenheit als auch neue Abscheulichkeiten. Stellt euch dem gewaltigen Angriff auf Azeroth, während die Diener des Lichkönigs ihre Invasion vorbereiten. Die Geißel marschiert erneut: Kämpft in den schwebenden Nekropolen, zerstört nekrotische Splitter und wehrt Wellen von Untoten ab, während ihr Quests abschließt und Beute erlangt.
Ist das wieder ein schnitzel aus der Mikrowelle oder gab es da größere änderungen?
Für welche WoW Version ist das?
Die info konnte ich auch nicht finden, ich denke das posting wird sicher noch ein 5.× editiert.
Spielercharaktere auf Stufe 60 können in den Hauptstädten mit dem Argentumrekrutierungsoffizier sprechen, um die Quest Kapelle des hoffnungsvollen Lichts zu erhalten. Zusätzlich erwartet euch während des Ereignisses eine Reihe weiterer Quests, die ihr durch das Besiegen von Geißelinvasoren in den großen Städten erhaltet.
Das hatte mich ein wenig irritiert, das steht auf Stuf 60 und nicht ab Stufe 60.
Von der Überschrift her würde ich mal auf den Geburtstagsrealm tippen? Sprich die ClassicRealms, nichts für Retail.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.