Seid bei den teuflischen Tagen am Handelsposten im Oktober dabei

Seid bei den teuflischen Tagen am Handelsposten im Oktober dabei

Der Oktober ist eine höllisch gute Gelegenheit, um den Handelsposten zu besuchen. Diesen Monat könnt ihr das Reittier Legionsgeschmiedeter Elekk eurer Sammlung hinzufügen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Coole Mounts.

Also der grüne Regenmantel is top :dracthyr_nod:

Hi,

darf ich bitte das hier als Mount haben? (nur minimaler Sattel und Zaum)   :pleading_face:

Sofern kein Druckfehler, dann sind 250 Devisen für das Schnuter-Pet ja angenehm günstig.

Warum ein grünes Regen-Ensemble Nebelgehülltes Gewand heißt, ist jetzt nicht so ganz nachvollziehbar, aber die Klamötte ist ja relevant, weniger der Name   :dracthyr_hehe_animated:

:thinking:
Ob das Pferdchen fliegen kann …?

Der rote Tentakel-Elekk (Bonus) ist so schräg, den mag ich   :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Kein :turkey: -Mount   :dracthyr_hehe_animated:

:rock: :troll: :umbrella:

1 Like

Ich hoffe doch, wäre schade wenn nicht.

Ob der elefant fliegen kann? :grin:

Laut WoW-Head schon.

Wird mal n Monat wo ich tatsächlich was ausgebe <3

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hi,

In der Kyrianer-Bude in der Bastion kann er’s   :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :elephant:

1 Like

Schade , ich habe mich auf die anderen Mount Recolors und Rüstungsvarianten des Kopflosen Reiters gefreut.
Wo sind die weiteren Farbvarianten geblieben, die im Juli auf Wowhead anhand des Dataminings gezeigt wurden?

1 Like

Kommen dann sicherlich zu Halloween dafür brauchen sie ja auch was. Wowhead hat aber auch gesagt dass nicht alles den Tradingpost-Tag hat damals.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn er rosa ist… bestimmt :beer:

1 Like

Ja endlich wieder eine Rüstung für die es sich lohnt was auszugeben ich werde sooft lachen wenn der Helm das auch kann^^

Dies sieht nach einem interessanten Monat aus.
Vor allem ein Elekk als Monatsbelohung :scream:

Mein innerer Draenei fragt sich dann nur noch, wann der Cinder-seared Elekk in den Handelsposten kommt!

Sagen wir mal so. Werden die Spieler weniger, werden die Handelsposten Angebote attraktiver. Ist bestimmt häufig so, am Ende einer Erweiterung.

Wie kommst du darauf dass in WoW weniger Spieler unterwegs sind als z.B. S1? Woran machst du das fest? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

So wie ich das sehe gibts 2 Mounts, 2 Pets und 1 toy zu kaufen. Ist das alles neu oder was davon zurückgekehrt, hat da wer die Übersicht?

Wenns alles neu ist, wirds fast ein wenig eng mit der Währung :o

Das war schon immer so, dass zum Anfang eines Addons mehr Spieler da waren und zum Ende weniger. Das hat mit dem Handelsposten nur nix zu tun. Das war schon vor dem Handelsposten so.

Hi,

Die Hand gab es schon mal im HP. (andere Farbvarianten stammen aus SL)
Das Sonnenschirm-Spielzeug gab es schon mal im HP.

Der Schnuter dürfte neu sein.
Die im Blog verlinkte Rußgeschwärzte Schieferschwinge wäre als fangbares Pet in DF vorhanden. Irgendwas in der Bauform gab es schon mind. 1x im HP, bin aber grad nicht sicher, ob Pet oder Reittier.

Laut deinem Arsenal hast du ein Pet namens Rußgeschwärzte Schieferschwinge. Ob das tatsächlich exakt das vom Oktober HP ist, check das gegen.
Laut Arsenal hast du das HP Hand Mount bereits.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

1 Like

Ah vielen Dank. Na morgen weiß ich dann mehr, was mir noch fehlt^^

Hi,

erneut im Handelsposten: (wie schon im Oktober 2024)

Rußgeschwärzte Schieferschwinge (Pet)

Hand von Reshkigaal

Zerlumpter Erntegolem

Und auch das Spielzeug Feiner ebenholzschwarzer Sonnenschirm war schon letztes Jahr verfügbar.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :parasol_on_ground:

2 Likes