Das Kapitel Die Geister von K'aresh liegt hinter uns und Azeroth steht eine Zukunft bevor, die von Xal'atath und dem unaufhaltsamen Vormarsch der Leere überschattet wird. Die Warnung breitet euch auf die Ereignisse der Midnight-Erweiterung vor. Außerdem bekommt ihr mit dem Vorabzugang zu Behausungen ein neues Heim!
man merkt wieder die ki übersetzung was für warnung.
Ne, da kann die Übersetzung nichts für. „Die Warnung“ (im Original „The Warning“) ist der Name des Patches. ![]()
Also die Taschentücher vor dem Gesicht und die Böller oben im Helm der Traditionsrüstung hätte man ruhig weglassen können. Ansonsten ist die ganz schick.
Hi,
Sind das nicht glimmende Räucherstäbchen? ![]()
Die Tücher sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie doch drollig.
trollische Grüße,
Cerka
![]()
sieht absolut dämlich aus^^
was zum…?
Nein! Doch! Oh!
da mag wohl jemand die pandaren nicht und hat ganze leistung gezeigt ![]()
ich hab selten sowas unansehnliches gesehen
Man kann ja einfach Chen Hut dazu moggen der passt ja auch dazu.
Absolute Schande die Traditionsrüstung.
Pandaren sind eh schon 0 Präsent was Story angeht, selbst die Leader waren noch nie Story relevant und kriegen als letztes Volk die Traditionsrüstung und dann auch noch so hingerotzt.
Anstatt ein richtig geiles Samurai Set zu machen, wie eine Ketten-Plattenrüstung und dann zu verzieren mit vielleicht Rot - Gold Tönen und stattdessen kriegt man da nichts halbes und nichts ganzes und eher im Reisbauern stil.
Noch schlimmer als die Draenei und Worgen Rüstung.
Naja
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - gerade die Tücher gefallen mir sehr ![]()
Weil man dann die Gesichter der Pandaren nicht sieht? ![]()
„Okay, wir brauchen irgendetwas asiatisches für Pandaren.“
-„Wie wäre es mit einem großen runden Hut?“
„Den hatten wir doch schon oft genug…“
-„Ich hab’s. Wir stecken einfach noch ein paar Räucherstäbchen rein!“
„Brilliant.“
Ich weiß nur nicht, wieso da eine zerrissene Serviette vor dem Gesicht hängt, als wäre es eine Wäscheleine. Was will uns der Künstler damit sagen?
man brauchte was wo man das fraktionwappen draufdrucken kann ![]()
Samurai?! Oo
Wieso denn bitte Samurai?
Mit den Pandaren kamen die Mönche, in Pandaria sind die meisten Pandaren die auch kämpfen Mönche. Und wer kein Kämpfer ist, ist meist Landwirt bzw Bauer.
Eine Ketten- oder gar Plattenrüstung passt absolut gar nicht zu einem Pandaren bzw. Nicht, wenn es sich um eine Traditionsrüstung handelt.
Also mobile Werbetafeln? Raffiniert.
13 Oktober 20 Uhr PTR-Testing des Housing Feature offen für alle
, ihr braucht nicht Midnight um teilzunehmen.
Natürlich wird fleissig getestet und bin dabei! Als Chef einer interfaktion Housing Community ist es mir eine Ehre und eine Pflicht teilzunehmen! ![]()
TESTEN TESTEN TESTEN
Report Bug werden am Laufendem Fliessband von mir zu erwarten sein! Möbel werden da oben, da unten von der Seite, umgekehrt, an der Decke, und einfach TOTAL Dekoriert, versteht sich von selbst. ![]()
Ne das ist kein Vorrab-Zugang. ![]()
Wer kommt mit und testet 3 Tage? Das beste Housing aller Zeiten hängt jetzt von EUCH ab! ![]()
Cerka biste dabei. *edit: ääähhhmm du bist ja MVP haste ja schon Alpha-Zugang, ok ![]()
Vllt sind das die modernen Corona Masken xD
Zu den Pandaren-Masken, sieht natürlich objektiv betrachtet übel aus, für welche Spieler die Gesichter mögen, und ich gehöre dazu.
Mönche haben ja dann mit bissel Glück andere Pandaren-Hüte in der Kollektion die man drüber mogen kann!
dass sind dann die leute die sie nicht richtig getragen haben :3
Die ist doch praktisch um sich den Mund abzuwischen wenn man wieder mit der Pflaumensauce gekleckert hat. Pandaren sin doch immer nur am futtern, weiß man doch aus der Doku „Kungfu Panda 1-4“. ![]()
![[Aktialisiert am 16.10.] Midnight Prolog: Inhaltsupdate für "Die Warnung" und Vorabzugang zu Behausungen](https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/blog_header/hk/HK3BNKK5YV2K1759970928084.png)