Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und sichert euch zahlreiche Goodies

Abonniert ein Jahr World of Warcraft® und sichert euch zahlreiche Goodies

Holt euch das mystische neue Himmelsreittier „Astraler Auerochse“ und mehrere zusätzliche Reit- sowie Haustiere, um eure Sammlung im modernen World of Warcraft und in WoW Classic-Fortschrittsrealms (derzeit Mists of Pandaria Classic) zu erweitern!

Vollständigen Artikel anzeigen

Wandert das Sternenberührtes Fellknäuel noch in den Shop oder ist das jetzt weg?

1 Like

das war das mount für das jahresabo oder?
dann glaub ich eher nicht die letzten 2 mounts vom jahresabo kamen auch nicht in den shop

aber
sonnenerwärmtes fellknäuel
das ist doch auch ganz cute ;D und sogar im angebot gerade :smiley:

2 Likes

Hi,

Das Sternenberührte Fellknäuel ist eine Zugabe zum 12er Abonnement und nicht separat im Shop erhältlich. (dito die Grrlocs)
Die Beigaben beim 6er-Abonnement sind im Shop zeitgleich separat erhältlich.

Ob irgendwann die 12er Mounts doch erhältlich werden, weiß ich nicht.
Die 12er Abos sollen ja verkauft werden, würde man diese Mounts auch gleich separat kaufen können, würden wohl weniger abgeschlossen werden.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :cat2: :milky_way:

1 Like

ja schon fand das Sternenberührtes Fellknäuel niedlicher, naja hab ich halt pech gehabt. Dann bleib ich doch beim Monatlichen Abo.

Mich würde eher interessieren ob ich die Belohnungen auch bekomme, habe das Jahresabo 2 Tage vor den neuen Mounts/Pets abgeschlossen und die neuen seitdem nicht bekommen.

Hi,

Allgemein gilt: ist das Abonnement ungekündigt, dann bist du berechtigt auch die nächsten Belohnungen zu erhalten, wenn es den Wechsel bei den Belohnungen gibt.

Die Belohnungen müssen im Launcher bei :gift: erst eingelöst werden, dann im Spiel in der Sammlung entpackt.
Das Produkt enthält Artikel für Retail (rechte Bildseite) und classic (linke Bildseite).

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ramen:

der neue Ochse ist so nice, müsst mal die Mount-Animation ausprobieren :wink:

schade find ich dass als 2. Mount schon wieder der Riesen-Murloc drin ist (recolor) aber 4 mal ist für mich langsam kein Anreiz mehr.

1 Like

Hi,

:dracthyr_hehe_animated:

„Muuuuuuuh!“

Naja, der Vorteil bei Farbreihen ist ja, daß man irgendwann immer die passende für sein Mogg findet.

Der Nutzen des Mounts ist aus meiner Sicht aber etwas, hm, eingeschränkt.

• eher Spaßmount
  • riesig
  • nur Boden

Der Auerochse fällt zwar für mich auch eher in die Kategorie Spaß- bzw. „außerWoWische“ Mounts, aber er kann zumindest fliegen.

Ich hoffe ja, daß es irgendwann noch nen coolen Sha-schwarz-weiß-Riesenmurloc geben wird und ein dunkelgrüner mit ner Zweitfarbe abseits von orange oder gelb, wäre auch nett.

Bei den Meeksis hat Blizzard für meinen Geschmack die falsche Farbe solo angeboten. Wäre es der dunkle gewesen, hätte ich es gekauft. Ist zwar auch eher unWoWisch, aber wenigstens ne Farbe, die eher natürlich wirkt.

Wären Grrlocs und Auerochse solo im Shop, ich würde wohl beide nicht kaufen.
Man stelle sich vor, beim 12er wären jedes Mal voll die superduuper Mounts dabei. Dann wären ja mehr Leute „gezwungen“ das Abo abzuschließen oder zähneknirschend drauf zu verzichten. Kann man leichter beim 6er bleiben, wobei die 6er Mounts ja auch solo kaufbar sind.

Die Frage wäre ja: was für eine Mountfarbreihe sollte es denn sein? (glaube, das Konzept behalten sie bei)
:thinking:
Fische wären toll, aber das sind ja Flugmounts.
Schildkröten, gibt’s zwar auch schon, aber gegen ein bißchen Spaß und Farbe ist ja auch nix einzuwenden.
Schnecken wären auch nice. Auch da kann man sich farblich austoben.

:thinking:

Was ist eigentlich aus dem Reitwurm geworden, der bei der Abstimmung nicht gewählt worden war? Vor einigen Jahren gab es das, gewonnen hatte das Wandelnde Urtum. Das aufgeklappte Buch kam dann in den Magierturm oder so. ( Aluhut aufsetz Das Ergebnis stand fest. Aluhut absetzt und unschuldig guck )

Also gegen ne Ladung an eher schlichten Reitwürmer oder Maden mit schön ruhigen Bewegungen, hätte ich nix. Mag ruhige Bodenmounts und viele Farben.

Und bitte OHNE Rückenlehne! Ich möchte meinen Char sehen in seinem farblich zum Wurmmount passenden Outfit!

:thinking: Ein Tausendfüßler wäre auch nice.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :bug:

1 Like

Mal wieder klar… kauft jetzt im Voraus und bekommt bla, bla, bla. Und denkt ihr auch nur eine Sekunde an die Spieler die jeden Monat überweisen? Jahr, für Jahr? Wir zahlen mehr und erhalten Mal so gar keine Anerkennung von Euch!!! Ist okay, kann ich verstehen das ihr klar erst Mal Geld für kommende Jahr sicher wollt, aber ab und an sollte Mal auch denen die euch treu bleiben, eine Anerkennung zukommen lassen! Und das nicht nur über kaputten nicht durchgedachten " meta erfolgen" für Spieler die schon lange spielen.

2 Likes

Davon nehm ich dann auch einen :smiley:

Aber nur,wenn sie die tolle Wellenbewegung der Beinchen richtig hinbekommen :wink:

3 Likes

Es geht um Kundenbindung und natürlich um Planbarkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma uneigennützig nett zu ihren Kunden ist, halte ich für gering.
Es ist doch das gleiche mit Zeitschriftenabos oder Handyverträgen – wer da nicht regelmäßig kündigt, ist einfach im Nachteil.
Ich finde das nicht schön, aber es ist leider so.

Danke für deine Antwort. Bevor ich es aber vergesse und ich glaube hier ist das richtige Thema dafür, die Strategie geht in meiner Familie nicht auf, im Gegenteil, mein Sohn der wegen dem Housing, für mich, seine Frau und sich selbst Mitnight gekauft hat, denkt darüber nach es hinzuwerfen, mit wegen meinem Grund den Erfolgen für langjährige Spieler: Sein erster Grund, er hat vor BFA aufgehört und ist wie ich eben erwähne wegen dem Housing zurück. Gut haben wir gesagt, wir gehen die Erfolge an (weil vor allem seine Frau gerne alles hätte für den Neustart). Wir haben mit einer erweckten Welt angefangen… aufgehört zu Spielen weil es für in Sinnfrei ist, der Erfolg: Rache wird warm serviert. Können wir nicht machen. Wir sind auf Destromath, keine Spieler … für den Erfolg braucht man eine Menge Spieler damit Bisquits auftaucht. Ergo sagte ja schon, solche angeblichen Belohnungen für Spieler sind mehr wie nur bescheiden aus meiner Sicht… ich spiele ja so gut wie gar nicht mehr weil ich nur Internetseiten wälze (mir fehlen immer nur Teile von den Erfolgen) und er weil Sinnfrei. Vielleicht sollte so einiges was das halten und neuerwerben von Spielern, Mal überdacht werden. Auch wenn ich weiß, dank Mircosoft … alles nur noch geballt, uninteressant wir wollen ja sowieso nur Spieler, die bereit sind den Microsoftpass zu erwerben damit sie unsere Spiele spielen. Wieso ich diese Meinung habe? Spiele seit fast 18 Jahren, so etwas liebloses hingeknalltes, traue ich keinem WOW Entwicker zu. Eher Micorsoft Programierer.(meine persönliche Meinung, kein Angriff auf irgendwen) wetten das wird gestrichen?

2 Likes