In den Schlotternächten wird die Abspaltung der Verlassenen von der Geißel gefeiert. Spaß und Schabernack regieren, während die Gastwirte von Azeroth für alle Teilnehmer Süßes und Saures bereithalten.
Juhu Schlotternächte Time.
Hey Faulzahn was wollen wir in den Schlotternächten tun…
Das selbe wie jede Schlotternacht, Faulzahn. Wir versuchen das Mount zu erbeuten!
viel glück an alle für die bevorstehende mountjagd ![]()
Der garantierte Transmog Drop für die neue grüne Rüstung des kopflosen Reiters gilt pro Char - ich hab es getestet - also wenn jemand es ganz dringend will, einfach mit 9 Chars am ersten Tag machen. ![]()
Kann das neue Reittier des Kopflosen Reiters nur mit dem ersten Kürbis Loot des Tages droppen?
Ja, hatte ich so auf wowhead gelesen: „Arfus, The Headless Horseman’s Ghoulish Charger, and Windborne Velocidrake: Hallow’s End Armor can only drop on your first attempt of the day, account-wide. There is an increasing chance for a drop each new day that you defeat the boss.“
Ja ich bin begeistert, wieder so ne Rng Lotterie die man nur 1* pro Tag bespielen kann und Mama Blizzard uns verbietet da noch mehr mit unseren Twinks spielen zu dürfen. Man würd ja meinen sie lernen mal dazu (wird wohl nie passieren) oder könnten mal gewisse Keller- Dps- Klassen vernünftig tunen (dafür müssten sie ihr spiel kennen und spielen :D) aber all das wird wohl nie geschehen.
Soweit ich mich erinnere hat Blizzard das eingeführt, weil zum Einen die Spieler immer geweint haben dass sie nichts mehr zu tun haben und zum Anderen haben da wohl einige auch nach verlangt.
Ich verstehe zwar das Verlangen dass man das an einem Tag einfach durchgrinden kann, ich bin auch eher diese Art von Spieler, aber wir sollten doch mal bitte den Ball flach halten. Egal wie Blizzard es macht, irgendwer beschwert sich sowieso und nur weil du und ich es lieber anders hätten, müssen wir nicht so tun als wäre Blizzard Lernresistent.^^
Naja wirklich was zu beweisen gibts da ja nicht. Lernresistenz haben sie ja schon unzählige Male gezeigt, bei Squishes, bei Classtuning (da auch absolute Unwissenheit) und ja bei Mounts sowieso um mal nur ein paar Beispiele zu nennen. Klar ist das 1st try Ding sinnvoll mit steigender Chance, aber wieso nicht gleichzeitig auch die Möglichkeit drinlassen wie bei der Liebesrakete, dass diejenigen die das wollen halt auch mit ihrer Armee machen können? So schwer ist das nun nicht.
Das Problem an sich ist halt das kaum wer bei Blizz das Spiel überhaupt spielt, somit haben sie halt auch keinen Plan was sie da tun, was jedem Spieler sofort ins Auge springt. Sollten vielleicht anfangen ihr eigenes Produkt zu nutzen und auch Resonanzen nachzuprüfen usw und es könnte um ein vielfaches besser sein. Leider sind sie aber total abseits ihrer eigenen Spielerschaft, nuja ist auch nicht neu aber man würde denken sie lernen irgendwann mal dazu. Mein Fehler ![]()
„Jeder Char hat die gleiche Chance“ - Was für ein Mist!! Jetzt lauf ich ständig mit 15 Chars und bin total ausgebrannt! Blizz was soll das?!
„Nur der erste Char hat eine Chance es zu bekommen“ - GG Blizz! Macht es wenigstens so, dass die anderen Chars auch ne Chance haben…
„Der erste Char hat erhöhte Chance am Tag“ - Merke ich nichts von!! Und mit meinen anderen 14 Chars bekomme ich auch nichts!!
„Objekt der Begierde hat generell eine erhöhte Chance“ - Toll, ich war jetzt schon X mal drin und hab es trotzdem nicht bekommen. BLIZZ FIXT DAS!!!
„Erster Kill ist immer der gewünscht drop“ - lolololol und was mach ich jetzt bist Ende des Events?! Blizz muss wohl wieder Spielerzahlen schönen höhöhö
(ja, ich habe mit Absicht ein bisschen übertrieben :D) Aber prinzipiell ist es halt so wie du sagst: am Ende gibt es immer welche, denen die Entscheidung nicht gefällt. Ist der aktuelle Weg ideal? Sicher nicht. Gibt es den idealen Weg überhaupt? Eher nicht ![]()
Fragt sich nur, ob man das „alte“ dann überhaupt noch erbeuten kann?! ~narf~
Ja, kann man ![]()
Auch von wowhead: „[The Horseman’s Reins] has a much higher chance of dropping on your first attempt of the day, account-wide. There is a very small chance that it may drop on subsequent attempts made the same day.“
Bene … ich hab meines zwar bereits seit den aller ersten Schlotternächten, aber ich hätte es schade gefunden, wenn man jetzt nur noch die neue Variante (die mir nicht gefällt) bekommen könnte.
Uff. Ich bin ja ein ziemlicher Fan der Schlotternächte, aber was man dieses Jahr mit den Süßigkeiten kaufen kann, ist leider echt nicht der Hit. Da lohnt sich das erste Mal das Sammeln der Süßigkeiten irgendwie gar nicht ![]()
Hab das alte Bereits und hatte das alte aber auch gestern beim 1. Durchgang erhalten… Ich hoffe, dass es vielen anderen auch so ergeht, die das alte Mount noch nicht haben.
Wo steht denn ein Händler wo ich die Süßigkeiten tauschen kann?
In den Ruinen von Lordaeron vor Unterstadt
oder vor SW