Wir geben in Saison 3 von The War Within mit mehr Belohnungen und Verbesserungen Vollgas, um euch beim Aufrüsten eurer Kriegsmeute mit dem Turboboost zu helfen.
Guten Morgen.
Kann es sein das zum Turboboost das Laufen des RAID s in LFR nicht mehr reicht?
In der letzten Saison ging das noch.
Danke.
sieht aktuell so aus. und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass das letztes mal ging. mein ruffarm lfr heal konnte sich da einiges kaufen und der hat normal oder höher nie betreten.
allerdings hatte ich auf nem anderen char normal durch. k.a. ob das was macht.
hat einer deiner chars normal und kann es kaufen, anderer nicht und kann nicht?
Hab mich auch gewundert. Beim letzten Mal reichte der LFR aus und dieses mal muss es normal sein? Wieso es soll doch zum aufholen genutzt werden
Ja beim letzten Mal ging es auch im Lfr, finde ich auch schade das es dieses Mal nicht so ist.
S2 ging LFR, war aber nicht eindeutig am Anfang in der Quest gekennzeichnet, stand auch nur ab normal. Jetzt geht LFR aktuell nicht für die Quest. Zusätzlich scheint der Vendor mit dem Mytischen Items nicht korrekt zu funktionieren. Ich hab alle 12er Keys intime geschafft, mir werden aber nur aus einem Dungeon Items angeboten, alle anderen sind rot.
Korrekt, diesesmal reicht LfR nicht … und es gibt Stimmen, die das bejubeln.
Was (angeblich) so nicht beabsichtigt war, aber hey, wenn man denselben Stimmen Glauben schenkt, dann treibt das Spieler dazu, sich in Spielbereiche zu bewegen, die sie bisher gescheut haben. ~total überzeugt nickend~
Nutzt einem aber rein gar nichts, wenn man seit dem Serverneustart nicht mehr ins Spiel kommt…![]()
Japp.
Ich finde es sowohl gut, als auch schlecht.
Genau so, wie ich es gut sowie auch schlecht finde, dass für Items aus den Dungeons nur noch der Dungeon auf +12 intime ausreicht, statt wie letzte Season alle Keys auf +12 intime.
Rein aus Interesse was ist daran gut, dass es erst ab Normal geht? Das Addon ist fertig, wieso nicht allen die Chance geben, an die Items zu kommen. Man nimmt ja keinem was weg
Der zeitpunkt ist mies und dann is lfr raus… na schön dank auch
Kann ich mir den mist halt sparen
Das nenne ich mal ein wirklich gutes Argument ![]()
es ist eine so dämmliche idee von blizzard gewesen das boost event gleichzeitig mit dem remix event raus zu bringen
heute ist die finale phase des boost event und gleichzeitig ist in legion die nachtfestung offen - einfach super…
Wenn das so bleibt wie aktuell kann sich B. den gepflegt sonstwohin . . .
Ich find es nicht gut, weil Leute dazu gezwungen werden, einen Content zu spielen, den sie vielleicht nicht wollen oder vielleicht auch nicht können.
Andererseits bin ich kein Fan davon, Spielern etwas „hochwertiges“ zu geben, für Content, in dem man AFK gehen kann, weil andere die Arbeit für einen machen und sich mehr oder weniger auf die Leistung von anderen ausruhen und verlassen kann. Das trifft sicher nicht auf alle zu und das will ich niemanden unterstellen, dennoch gibt es halt solche Spieler.
Sicherlich gibt es auch noch Boosting und da wäre es ja im Grunde dasselbe Argument, von wegen „andere machen für einen die Arbeit und man kann AFK gehen“. Richtig, aber die bezahlen wenigstens dafür. Im LFR ist das nicht der Fall.
Ich bin halt ein Fan davon und habe das halt so beigebracht bekommen: wenn du etwas haben willst, dann musst du auch was dafür tun. Und ja, das beziehe ich eben auch aufs Gaming.
Dasselbe gilt natürlich für M+. Aber da ist es noch „okay“, weil man ja den Dungeon intime spielen muss, aus dem man das Item haben will.
Deswegen sehe ich im M+ jetzt nicht so das „Problem“. Wenn man versteht, was ich meine. XD
Ich finde das immer ein sehr schwaches und doofes Argument.
Nimmt man jemandem was weg, wenn jemand für dieselbe Arbeit mehr verdient? Nein. Isses trotzdem nicht richtig und unfair? Natürlich.
Nimmt man jemandem was weg, wenn jemand mehr Kekse als Belohnung bekommt, als jemand anderes, nur weil man den anderen toll findet? Auch nicht.
Nimmt man jemandem was weg, wenn ein Mitspieler im Raid mehr Items erhält als jemand anderes, nur weil der andere vielleicht mehr Leistung bringt? Nein, nicht unbedingt.
Man nimmt auch niemandem was weg, wenn jemand Items bekommt, für das ein anderer vorher „hart“ arbeiten musste.
Natürlich wird rein logisch und rational betrachtet niemandem etwas weggenommen, dennoch fühlt es sich nicht richtig und fair an. Und das jemand so empfindet ist doch in Ordnung oder nicht?
Ich finde es nicht fair, wenn jemand die mythisch Items aus dem Raid bekommen würde, für dessen Kills ich hart arbeiten musste, indem er einfach nur die HC Bosse legt oder HC cleared, um das mal als Beispiel für mich zu nennen. Ich weiß, dass es nicht so ist, deswegen isses auch nur ein Beispiel. ^^
Auch wenn mir aktiv nichts weggenommen wird.
ich finde die entscheidung nicht so prall…der drops fürs addon ist eh fertig gelutscht
verständlich, das es fürs lfr gehen kein mythisches zeugs geben soll…aber so…naja
Der kaufbare Dungeon Loot ist nur Held, richtig?
ich war noch nicht online, aber nicht mythic track? dachte 12 intime reicht ? Oo
wobei mythic track bissl OP wär, glaub letztes mal war auch „nur“ hero track…
so…nun muss ich normal raid laufen um mir hero trinkets zu kaufen??..was fürn schmarrn
Doch, letzte Season gab’s auch mythic Track für 12er Keys.
Ist jetzt auch so. Für die Mythic Items gibt’s jetzt nur nen eigenen Händler.