Der Handelsposten im November bringt reiche Gaben!

Der Handelsposten im November bringt reiche Gaben!

Ein Überfluss an sammelbaren Leckereien erwartet euch, wenn ihr im November den Handelsposten besucht. Wenn ihr die Farbe Orange und tragbare kulinarische Köstlichkeiten mögt, dann haben wir genau das Richtige für euch. Nehmt an einer Fülle von Aktivitäten teil, um euch die Belohnung dieses Monats zu holen – das Reittier 'Preisgekrönter Truthahn'. Ihr werdet von den neuen Gegenständen sicher gar nicht genug bekommen können!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Die Reittiere erinnern mich etwas an den Beginn eines Horrorfilms. Bevor es dann richtig zur Sache geht :slight_smile:
Den Hochlandputer muss ich mir einfach kaufen.

2 Likes

yay, endlich einen reitbaren Truthahn :slight_smile: Damit wäre das “Gabenset” (Reittier, Pet, Outfit Vogelscheuche) perfekt.

Hi,

Naja, ob die rupfige Vogelscheuche auf die aufgehübschten :turkey: paßt …? :thinking:

Bonusmount

Kaufitem

Und die Frage ist: wie naggisch ist der :turkey: Podex …? :thinking:

Mir wäre ja ein normaler, ungerüsteter :turkey: lieber seufz

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :turkey:

3 Likes
1 Like

Hi,

der Schnelle Frühlingsschreiter oder die anderen Varianten in z.B. rosa, sind doch keine Truthähne.
Viel zu wenig Federn und es fehlt der räusper seltsame Kehlsack …

Aber nice sind Schreiter-Mounts, das ist mal klar :dracthyr_hehe:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dodo:

2 Likes

Die zählen als Alternative, ja :wink: Nur das Federkleid am Ende fehlt eben.

Ja, ohne Rüstung wäre er nochmal interessanter, aber trotzdem schick geworden und passend zum Monat :wink: Auf Facebook meckern sie dagegen wieder….manche sehen wohl nie etwas Positives daran.

PS : Nichts geht aber an meinen Sternenverfluchter Leerenschreiter, oder einen der sonstigen schicken Schreiter der Blutelfen an und für sich, vorbei :wink: Der Truthahn wäre für berühmte 5 Minuten oder passend für Events dagegen schick, hehe

auf jeden fall eines der hässlichsten mounts^^

4 Likes

Meine Güte, ein reitbarer Sonntagsbraten, und Besteck gibts auch gleich dazu. Der wird sicher 500% schnell rennen, vor Angst, daß er in den Ofen muß, wenn ich da so mit Gabel und Krümels Weichklopfer auf dem sitze. Hihihihi

4 Likes

Hi,

Hab ja auch ein bißchen gemosert :dracthyr_hehe_animated:

Aber eigentlich bin ich eher so: :weary_cat:
Weil mir vermutlich die Devisen nicht ausreichen werden. Und ja noch der Dezember kommt …

Na, mal gucken, wie die Sachen im Posten aussehen.

Nee, nee! Die sind toll. Super schnell, super wendig und sie stehlen dem perfekt gemoggten Char nicht die Show!

dreht sich zu ihren Schreitern und verteilt Leckerlis
„Häßlich … hört einfach nich hin, ihr Schnuffels …“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

4 Likes

zum weiteren “Anheizen” kann man auch den Truthan (Pet) aus dem Event samt gestellten Kochplatz nutzen - ich sage da nur : “lets fetz”

Nee, dein Kommentar ist mehr positiv mit konstruktiver Kritik/ Wunsch bezüglich der Rüstung am Vogel - bei FB zerreißen sie das Gesamte und vergessen, das der Truthahn eben zu Thanksgiving bei den Amis gehört, wie hier….öhm, Eier zu Ostern.

1 Like

das erinnert mich an dieses video

https://youtu.be/-sNiIwGn46Y

Ich hoffe der große Gobble Gobble hat nicht die gleiche Animation wie sein kleiner Haustierkumpel wenn er ein Lagerfeuer sieht. Obwohl witzig wäre es schon. :sweat_smile:

2 Likes

Kann man das Mount essen…. :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Uff da war ja was

Dank remix hab ich den in oktober ja komplett verschwitzt

Oh das Oh das “Gabenset” (Reittier, Pet, Outfit Vogelscheuche) schaut doch gut aus :wink:

Aber meine Frage wäre ob die “Kaltflammenkernmäre“ die im “Mai-Handelsposten“ zum kaufen war die ich mir im Handelsposten eingefroren habe aber “ausversehen” gestern gelöscht habe im Handelsposten worüber ich mich jetzt extrem ärgere, vielleicht wieder mal im Handelsposten mit aufgenommen wird ? Ich hätte es wirklich sehr gerne weil ich finde die schaut echt cool aus . Und mich jetzt ärgere :frowning:

Weil die “Hand von Reshkigaal“ die ja jetzt auch im “Oktober Handelsposten” zum kaufen war schon einmal in einem vorherigen Handelsposten zum kaufen. :wink:

Daher eben die Frage ob “Kaltflammenkernmäre“ noch einmal in einem Handelsposten mit aufgenommen werden kann? :blush:

Also mir ist ein eßbarer Truthahn, schön braun gebraten lieber …

2 Likes

Da bekomm ich glatt Hunger auf etwas Geflügel.

Hi,

Es gehört zum Konzept des Handelspostens, daß Dinge erneut angeboten werden. Wir haben inzwischen jeden Monat Wiederkehrer im Sortiment.

Wann ein Artikel erneut kommt, ist eine andere Frage.
Bei einigen Dingen war es im gleichen Monat eines anderen Jahres gewesen. Und im Rahmen der Jubiläumsfeier (20 Jahre WoW), gab es auch diverse Artikel erneut und (teils) günstiger.

Abwarten und Tee trinken.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ice:

1 Like