Twitch-Drop jetzt live! Holt euch das Ensemble: Violetter Trainingsanzug (Transmogrifikationsset)

Twitch-Drop jetzt live! Holt euch das Ensemble: Violetter Trainingsanzug (Transmogrifikationsset)

Schaut euch zwischen dem 11. November um 19:00 Uhr MEZ und dem 2. Dezember um 19:00 Uhr MEZ einen beliebigen Stream zu World of Warcraft auf Twitch.tv an und sichert euch das Ensemble: Violetter Trainingsanzug (Transmogrifikationsset).

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ok…damit wäre das der…neunte recolor davon?

2 Likes

Hi,

Welche Farben magst du nicht? Dann gibt es jetzt alles genau in diesen Farben :smiling_face_with_horns:

Eben.
Genau deshalb gibt es Dinge in verschiedenen Farben, damit jeder seine Lieblingsfarbe kriegt. Und die Sachen auch zu anderen Moggs passen.

Was aber doof ist: eine Farbe, die nicht im Spiel zu bekommen ist. Das ist für mich doof, denn ich werde nix mit Twitch oder was auch immer machen schmoll

Was kommt als nächstes? Deko bei so einer Aktion?!? :weary_cat:

:wink:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :person_running:

Ich will komplett ehrlich mit dir sein, keine davon passt mir irgnedwie.
Bin Krieger main und ein Mogg mit diesen ist einfach nicht möglich, und glaub mir ich habs versucht…
Aber auch mein schurke hat irgendwie probleme passende teile dazu zu finden.

Nett sind die sets ja, auch wenn ich es auch verstanden hätte, wenn man sie als herstellungsitems ins spiel gebracht hätte. Und sie passen ja auch gut in den Handelsposten.
Aber als Twitch drop find ich das schon etwas mager

Edit:
Technische gesehen könnten sie noch knapp 16 Millionen solcher Dinge machen, dann hätten sie alles an Hexcode durch und dementsprechend alles an farben xD

1 Like

Mal wieder ein Drop in dennen einfach wieder gemutete Tabs für Traffic sorgen :smiley: . Ich persönlich finde Twitch-Drops einfach nur überflüssig.

6 Likes

tja das knochenpferd war nice aber der rest ist einfach nur popo

Ich freu mich darüber, Transmogg ist immer gut :smiley:

19:00 Uhr MEZ ist falsch. Es ging schon um 18:00 Uhr los. Dass Blizzard aber auch immer mit der Sommerzeit in Tüdel kommt….