Trotzt der Kälte und entdeckt ein Füllhorn an frostigen Schätzen, wenn ihr dem Handelsposten im Dezember einen Besuch abstattet. Schließt eine Fülle an winterlichen Aktivitäten ab, schaltet die monatliche Belohnung frei – den Saphirblauen Resonanzkristall – und heißt das Reittier 'Juwelenbesetzter Saphirskarabäus' in eurer Sammlung willkommen.
Na ich denk da kann man sich jetzt wieder bissel was zusammensparen, find bisher nur das Mog interessant ![]()
Meine Charaktere sind nicht die grössten Winterfans.
Doch das Ensemble: Die Winterkollektion des Adligen und das Spitzenhorn der Kalu’ak schaue ich mir dann mal an.
Blizzard. Zu dieser Jahreszeit fehlt doch ein Schlittenmount.
feine Sachen diesmal für mich dabei: Elch-Mount Pflicht, Robbenjunges Pflicht
, Winterkollektion Adlige Pflicht, Frostgroßaxt und Gleven Pflicht, Rest wird bei geschaut
freu mich schon, obwohl ich wie @Nayden keine wirkliche Anhängerin des Winters bin
Hi,
das

war im Shop gewesen. Mogg und Mount je 750 Devisen.
(hab ich schon, eine meiner Gnominnen sieht ganz entzückend mit Teilen des Ensembles aus)
Stabmogg „Baumkrone“ ist ein Wiederkehrer. Auch die ganzen kandierten Waffen usw. müßten alle schon mal im HP gewesen sein.
Wird ein teuer Monat, fürchte ich …
murmelt beinahe unverständlich was von Shop-Bündel mit Devisen, wären doch …
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Haha, das dachte ich auch xD
Ein Glück, hab ich kaum was ausgegeben in den letzten Monaten und sitze auf über 11k Devisen :'D
Mount und Pet sind für einen passionierten Sammler wie mich Pflicht. Eigentlich interessieren mich Transmogs ja nicht, aber ich bin in den letzten Monaten tatsächlich zweimal schwach geworden. Und die Winterkollektion ist wirklich nett. Also eigentlich wäre es mir ja lieber Blizzard würde nur hässliche Transmogs in den Posten bringen, damit ich solche Entscheidungen nicht treffen muss ![]()
So viel schönes Zeug
Wird auf jeden Fall ein teurer Monat.
ich weiß was ich auf meinem frostmage mogge :3
Wird Zeit, dass man von Blizz “Weihnachtsgeld” (= Extra - Devisen) im Dezember bekommt ![]()
Ja, bitte!!!
Ich wollte doch kein Transmoggzeug mehr Handelsposten kaufen, sonst gehen mir wieder die Devisen für Mounts/Pets/Toys aus ![]()
Aber das Ensemble ist wirklich hübsch ![]()
Die beiden Mounts und das Pet werden jedenfalls gekauft, dann sind schon mal 1.500 Devisen dahin. Schauen was dann noch übrig ist und wenn mich noch ein Tmogg überzeugt und zudem günstig ist, wieso nicht ^^
Der schicke Hirsch, das süße Pet und Tmogset sind demnach für mich interessant
Gab aber auch nie einen Monat, in dem ich nichts hatte, das mich interessierte.
Oh nein, nicht schon wieder ein Skarabäus. Aber dieses Mal in blau. Ich hätte mir mal was Neues gewünscht :-/
Das wird ein teurer Monat im Handelsposten…. vor allem das Haustier ist ja wohl Mega - Süüüüüüßßßßß ![]()
Ja, bin auch kein Winterfan, das Ensemble ist zwar nett, aber halt Winterklamotten = zuviel Stoff, zu wenig Haut.
ich mag ja transmogs sehr, aber diesmal holt mich da wirklich so gar nichts ab.
komme ich wenigstens zum devisen sparen, wenn mal wieder wa für mich dabei ist.
allen anderen viel spaß mit den sachen ![]()
Ich muss mal schauen wie viele Händler Devisen ich noch vom diesem Monat über habe ![]()
Okay, das Wintermoggset ist ein Muss für mich.
Das Pet vermutlich auch.
Der Rest… mal sehen.
Nur…
Bin nur ich das oder sieht die Axt aus als könnte die zu nen WH40K Spacewolf gehören?