Twitch-Drop jetzt live! Holt euch die Transmogrifikation Maske des kunterbunten Spaßvogels

Twitch-Drop jetzt live! Holt euch die Transmogrifikation Maske des kunterbunten Spaßvogels

Schaut euch zwischen dem 2. Dezember um 19:00 Uhr MEZ und dem 30. Dezember um 19:00 Uhr MEZ einen beliebigen Stream zu World of Warcraft auf Twitch.tv an und sichert euch die Transmogrifikation Maske des kunterbunten Spaßvogels.

Vollständigen Artikel anzeigen

Echt speziell, wie viele Drops da gerade ershienen/erscheinen.
Gefühlt einfach zu viele.
Klar, das Bekommen ist simpel, aber der „Reiz“ ist irgendwie verflogen.

Aber viel Spass an der Maske des kunterbunten Spaßvogels!

2 Likes

Immer zu besonderen Anlässen. Und ein Patch-Release ist schon seit längerer Zeit stets ein solcher Anlass. An dem neuen Twitch-Drop ist also nichts außergewöhnliches. Und häufiger als früher geschieht es auch nicht. Außergewöhnlich war höchstens der Drop aus Anlass des Remix-Releases, weil Remix hatten wir bisher noch nicht so viele.

Naja. Mir erscheint die Menge an Drops extrem.
Im Oktober war der mini Grubenlord, im November der Violette Trainingsanzug und nun folgt die Maske.
An die davor kann ich mich nicht mehr erinnern.

Nachtrag.
Dies müsste nun der 8 Drop sein in 2025. Zumindest nach der Twitch Warcraft Wiki.

1 Like

Wird mal wieder Zeit für tcg mounts

6 Likes

von umsonst kann es nie genug geben

2 Likes

Aber man merkt das die Texte nicht mehr kontrolliert werden, bevor sie freigegeben werden.

Fehlerfrei ist der Text jedenfalls nicht.

2 Likes

Blizzard hat seit einer ganzen Weile nur noch durch AI übersetzte Texte für alles außer Englisch.
Das absolute Highlight ist jedoch ein offizieller Support-Artikel (der zwar besser wurde, aber noch immer grausam ist):

Ein paar Highlights:

• Kern Kaffee Lake
  • Intel Bogen
  • Solid Status Drive
  • Apfel M1
  • Metall (r)

Immerhin haben sie den RAM behoben, der hieß damals „RAMMEN“, sowie Windows, was zu der Zeit noch „Fenster“ war, siehe:
https://i.imgur.com/dJLJpfL.png

7 Likes

Wir zahlen unverändert den gleichen Abo-Preis. Irgendwo muss man halt Geld einsparen, um Kostendeckend zu bleiben. Hier spürt man es leider immer mehr, wenn die Qualität schwindet.

Ist ja nicht so, dass es mittlerweile ein Shop gibt und die Addons teurer sind.

Es wäre sicherlich genug Geld für besseren Support da, aber dann wäre der Umsatz niedriger

1 Like

Habs mal korrigiert.

2 Likes

Habe das Teil vorgestern theoretisch bekommen, aber noch nicht im Spiel. Hat noch jemand das Problem?

eigentlich finde ich es ja immer toll, wenn man mal von den firmen was umsonst bekommt.
aber, und das ist nicht böse gemeint, für diesen drop schaue ich mir sicher nicht 4 stunden irgendwelche streams an. das teil ist einfach mal nur grottenhäßlich!
warum habt ihr nicht ein tolle möbel genommen? das hätte zumindest jetzt zum frühen zugang zu housing thematisch gepasst. aber das da?!

und ja, ich weiß dass man den im hintergrund, mit ton auf 1 (also unhörbar) laufen lassen kann…

Ich hab’s auch heute erst in der Sammlung gehabt. Allerdings ohne Information. Also einfach mal ab und an in die Vorlagen reinschauen. :slight_smile:

Danke das mach ich

Bisher hatte ich immer alles spätestens nach 24 Stunden. Aber die Maske war auch nach 48 Stunden noch nicht da. Ich habe daraufhin eine Ingame-Bugmeldung verfasst und nächsten Morgen war es dann da.

1 Like

Wer schaut sich die Streams denn an?

Öffnen, Browser auf anderen Bildschirm schieben und es läuft nebenbei, während man alles andere macht.

wie ich geschrieben hatte :wink:

Ist auch nun angekommen, ebenfalls ohne Meldung, danke euch