Es gibt viele Möglichkeiten für Spieler, in World of Warcraft Behausungsdekorationen zu sammeln. Eine Möglichkeit ist der Abschluss von Erfolgen. Spieler können eine Dekoration aus Erfolgen durch eine Vielzahl an Aktivitäten verdienen, und viele davon habt ihr während eurer Zeit in Azeroth bereits verdient.
Kosten: 1000 Ehrenabzeichen
naja vielleicht einbisschen teuer? Ich hab etwa noch 20 Abzeichen auf meinem Konto. ![]()
Hi,
Wobei 1 Stück müßte es ja direkt für den jeweiligen Erfolg geben.
Weitere Stücke würden dann etwas kosten.
Ich werde mir wohl nur dann weitere Stücke holen, wenn ich sie konkret brauche.
trollische Grüße.
Cerka
![]()
Wenn wieder K.I nderspiel rauferei aktiv ist, kann man da schön abzeichen farmen ![]()
ich seh da onyxias schädel hängen…
da frag ich mich, ob ich durch ähnliche kills, ähnliche dekos bekomme ![]()
nein, bitte NICHT antworten, keine spoiler ^^
Die meinen ehre damit, nicht die Abzeichen. Das ist schlecht übersetzt.
na davon haben ja einige gleich noch viel weniger ![]()
Also 2000 Ehre hast du in 3 epic bg wins, 2000 Abzeichen in1000 bis 1500 epic bg wins.
Ich bevorzuge Variante 1
)
„öh, jetzt kommen die PVE’ler wieder ins BG gerollt und können nix
“
Ich zitiere aus dem Gedächtnis ![]()
so wie damals..mit dem legendären umhang…ich hatte keine freude daran
das war gaaaaaanz anders gemeint ![]()
ehre ist ja wirklich kein hexenwerk. das sollte man schaffen können
Da wird es am Mittwoch rund laufen mit Erfolgsverbundenen Freischaltungen. Ich hatte es auch so rausgelesen, das man ein Exemplar direkt per Freischaltung erhält und weitere Exemplare kosten würden.
Hi,
einen Berufe-Blog gibt es auch. Vielleicht wird der Thread dazu noch nachgereicht ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Aww, ich erinnere mich noch, müsste BC gewesen sein, als das PVP-Zeug rausgeschleudert wurde.
a) Ich stand Alteractal, habe Anweisungen gebellt, geflucht, gezankt, bis ich mich fragte: „Was machst du eigentlich? Bist doch nicht hier um Wutanfälle zu haben! Sollte doch der Feierabend-Entspannung dienen!“ -Pause-
b) überall kleine Kriegsmarschalls, wenigstens vom Equip her.
Einfach zusammen rollen und die Heuschrecken vorüberziehen lassen. Die gehen auch wieder ![]()
keine ahnung..mein erster character erblickte mit cata das licht
aber das mit dem umhang war nicht gut gelöst und ich werde mir das nicht noch einmal antun..auch mit dem wissen, das ich als völlige pvp null mein team nur schaden würde
er meint den legy rücken as pandaria, wo man im zuge der questreihe in 2 bgs musste. katdingbums und irgendsone mine. also nicht nur rein, gewinnen musste man auch noch….
die pve’ler wollten nicht da sein, die pvp’ler wollten uns nicht dort haben.
so richtig schönes lose lose für alle beteiligten
silberbruchmine und tempel vom katmogu..die waren es
und ja..jeweils ein sieg…was einfach klingt..aber nunja..![]()
Ich habe in Sachen Dekorieren ein kleines technisches Problem.
Einrichtugnsgegenstände kann man normalerweise mit dem Mausrad drehen.
Jetzt spiele ich aber mit einer Trackball Mouse und kann meine Einrichtungsgegenstände ohne Mausrad nicht drehen.
Kennt da jemand einen Trick, wie man Einrichtungsgegenstände ohne Mausrad auch drehen kann?
Ansonsten muss ich da halt immer noch eine herkömmliche Maus anstecken, wenn ich am Haus einrichten und drehen möchte.
LG
Blàckì
Das ist grad ein Bug (Vermutlich)
Da meine gesamten Aktionsleisten nicht deaktiviert werden wenn ich im Dekor Menü bin (Mausrad ist bei mir ground/flying mount)
Gleiches wenn ich auf Advance wechseln möchte, auf der beta einfach 2 gedrückt und hat geklappt, jetzt beschwör ich versehentlich immer meinen Dicken Tyrannt.
Du kannst entweder im Advance menü die dinger drehen, oder du bindest es auf andere Keybinds, (pfeil links/pfeil rechts) dann drehen die sich aber fixe winkel und nicht so frei wie mit dem Mausrad