Patchnotes zum Inhaltsupdate „Die Warnung“

Patchnotes zum Inhaltsupdate „Die Warnung“

Das Inhaltsupdate „Die Warnung“ erscheint am 3. Dezember in World of Warcraft!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Uuuuh Kampfgilde, me likey =D

Verdammt, noch mehr Windläufer. Wird man die denn nie los?

3 Likes

Ich mein… wenn man bedenkt dass Elfen von Trollen abstanden könnte es gut sein dass du über 15 Ecken mit den Windläufern verwandt bist.

2 Likes

Psssst, die Elfen mögen es nicht wenn man sie daran erinnert dass sie eigentlich nur Trolle sind, die ein Vorfahre mal bei Wish bestellt hat.

5 Likes

eher ein upgrade, nachdem man sich zu lange am brunnen der ewigkeit aufgehalten hat :stuck_out_tongue:

1 Like

Standartbewegung für A und D wurde auf Seitwärtsbewegung geändert anstatt auf drehen. DANKE. ENDLICH. Ich weiß nur ne Kleinigkeit die schnell zu ändern war in den Optionen aber trotzdem. Ansonsten mal schauen was es so gibt sieht doch ganz ok aus.

1 Like

Laut Patchnotes ist der Gegenstandsvergleich nun standardmäßig aktiviert. Heißt wohl, dass man den auch abschalten kann.

Weiß jemand, wie man das abschalten kann? Ich finde keine entsprechende Option…

Bei Vereesa Windläufer hätte man aber die Rüstung etwas auffrischen können. Die ist ja sowas von pixelig und verschwommen, dass sieht nicht schön aus.

«* Gedrückthalten funktioniert nun mit dem Einzeltasten-Assistent.»

wo stelle ich dass denn ein, bitte?
weil die funktion: „zaubern per gedrückt halten“ ist es nicht - zumindest funktioniert das NICHT mit dem einzeltastenassistenten.

edit:
also, es funktioniert dann nicht, wenn man einen controller benutzt. keine chance, dass irgendein button „zaubern per gedrückthalten“ nutzen würde.

auf der tastatur scheint es aber zu funktionieren, wenn man NICHT die maus benutzt.

für mich als controller-spieler bringt dies funktion also rein gar nichts, denn ich muss weiterhin auf den buttons rumhämmern. schade!

Die einzige Windrunner Schwester ohne besonderes Model.

Frechheit!

Keine Ahnung aber vom Gefühl her wurde ich sagen könnte ggf. mit Midnight kommen
(Glaube in der Pre-Quest zu TWW trug Aleria noch grün bzw. das Legion Modell)