Loggt euch ab Freitag, den 16. Januar um 8:00 Uhr MEZ bis zum Ende von Remix zu einem beliebigen Zeitpunkt ein, um euch die Heldentat „Wolkig mit Chance auf Höllenbestien“ zu verdienen. Die Zeit läuft davon wie die Sandkörner im Stundenglas, bis die Zeitlinie in Legion Remix kollabiert. Stellt daher sicher, dass ihr eure Bronze vor dem 19. Januar für die Gegenstände ausgebt, die ihr am meisten euren Sammlungen hinzufügen wollt. Zwar bleibt danach ein Händler für Dekorationsgegenstände für Behausungen aus Legion Remix verfügbar, aber sie während Legion Remix zu erwerben, bietet die besten Angebote!
Gibt es kein chatchup für Bronze oder wie jetzt Verbesserte Beute und Obelisken hören sich nicht irgendwie danach an? Weil ich bin an der absoluten Armutsgrenze, ich mache keine Raids und Dungeons weil die mir kein spaß machen und die anderen aktivitäten geben viel zu wenig Bronze. Ich hätte jetzt gedacht das man die irgendwie um 200% oder so erhöht, das sich Weltquest mehr lohnen, weil die kann man aktuell vergessen und andere aktivitäten auch.
Das ist wie mit der Vielseitigkeit ich hab nicht mal 200% dadurch das ich keine Raids und Dungeon mache, hätte gedacht das andere aktivitäten jetzt mal massiven chatchup bekommen, Weltquest, Scenario, Invasionen, Legionsangriffe, weil die geben alle im vergleich zu Raids ultra extra wenig Bronze und Vielseitigkeit.
Gerade wenn es sich um ein Fun Modus handelt, sollte man doch nicht so extrem auf Raids und Dungeons alles auslegen, was mir halt einfach absolut kein spaß macht, aber vielleicht versteh ich auch falsch und es kommt doch Morgen ein massiver chatchup, für die anderen aktivitäten aber liest sich leider nicht so, wäre echt schade
wer hat gesagt das es eine catch up mechanik geben soll also ich weiss nichts davon
In der Grafik des verlinktem Artikels steht „Aufholgelegenheiten“ unter 10. Dezember.
Wozu brauchst du mehr Versa wenn du überhaupt nicht in Instanzen gehst? Mit 200 kannst du überall Solo durch.
Was genau bringt die Erhöhung vom ilvl Cap auf 779? Damit auch die, die eigentlich mit Remix durch sind, wieder grinden dürfen?
Wenn du durch bist, spielt das Itemlevel keinerlei Rolle mehr. Deine Ausrüstung bei der Umwandlung zum normalen RetailChar hängt ausschließlich vom CharLevel ab. Aber stärkere Ausrüstung heißt, die Spieler werden noch stärker und können noch mehr Dinge solo erledigen..
Mit aktuell ca 370v ziehen sich die Weltbosse schon etwas wenn sonst keiner mit mehr v draufhaut. 200 dauert ja wesentlich länger.
Für m12 intime solo haben mir beim erstem versuch 75v gereicht.
Für ne random Normal/Hero ini bräucht man also auch nicht mehr.
Wenn n 999er in der Gruppe wieder 98% des schadens verursacht sowiso nicht.
Raids und Instanzen sind also nicht immer schwerer wie die Außenwelt.
Fand da Pandaria besser. Man hatte mit der Zeitlosen Insel und der Schatzkammer zumindest noch optionen sich außerhalb zu verbessern.
Außerdem nervt es hier nicht Krit/Tempo/Meisterschaft gleichzeitig maxen zu können.
Als DH entweder max lauftempo und nur ca 50% krit. Oder 100% krit und wesentlich langsamer unterwegs. Pandaria ging beides gleichzeitig.
Das Talente die von Wertungspunkten profitieren nix mit den komischen stats auf der Rüstung anfangen können ist auch suboptimal.
Weil es ein fun Modus ist und ich einfach OP sein möchte lol. Außerdem schaffe ich nicht alles solo, Weltbosse gehen nicht und auf Argus in Invasionen wo ich häufig alleine nur drin bin, dauert es ewig bis ich die down habe und manchmal schaffe ich auch ein Invasion boss nicht und die großen Invasionen mit den Weltbossen schaffe ich natürlich auch nicht. Außerdem im Hardcore Modus die Elite Weltquest das die einfach leichter gehen, bin kein guter Spieler brauche für alles länger und da wäre höhere vielseitig schön. Das Scenario in surama auf Hardcore schaffe ich auch nicht.
Ja ich auch, irgendwann war man fertig und konnte wirklich alles solo machen, bis auf Mythic Raid, da hatte ich den Spaß meines Lebens ohne viel grind oder viel Raids Dungeons, das war echt tausend Mal besser als jetzt Legion leider
Also hab jetzt viel im us Forum gelesen, gibt schon extrem viel Kritik. Weltquest gab es wohl eine Erhöhung um 50% also von 200 Bronze auf 300 und von der wiederholbaren Quest vom Drachen gibt es 1.750 Bronze statt 1500. Da man aber für alles 6 Millionen braucht, ist das schon ziemlich wenig.
Habe erst insgesamt 1.8 Millionen Bronze und das Event läuft nicht mehr lange, also ziemlich enttäuschend alles.
bin da bei @Lycarion , hab fest damit gerechnet dass eine Bronze-catch-up kommt, so hab ich auch „damals“ das Interview verstanden, von wegen alle können alles an Tmog usw bekommen, selbst wenn sie nicht von Anfang an dabei sind..und deshalb hab ich halt letzte Woche housing, Solo-tryouts und viel RL gemacht.
Auch eine Umwandlung der überschüssigen „Resonantes Epochenandenken“ in was auch immer hätte ich toll gefunden statt jetzt wieder eine neue Währung dieser goldenen Fäden zu bringen. Naja ich lass die 2 Bankfächer halt damit gefüllt und bei Umwandlung löscht das System die dann
Wer sich selbst begrenzt (keine Raids, inis usw.), der kann nun mal nicht alles haben.
Es stand nirgends, dass man alles bekommt, nur durch Quests grinden.
Und Raids sind kein Hexenwerk, da sowieso immer mindestens ein 999er dabei ist. Einfach anmelden und auf folgen stellen.
Oder Solo laufen, das geht schon mit 50 Versa zb mit dem Druiden.
Immerhin kannst du seit gestern beim Schmied auf dem Basar unbegrenzt Partikel der zerbrochenen Zeit in Ewige Macht - 1 zu 1 - umtauschen. ![]()
Die Andenken bekomme ich seit letzter Woche gar nicht mehr für die Forschungsaufträge, wahrscheinlich weil ich am XP Max bin, daher denke ich nicht, dass hier noch was kommt seitens Blizz.
Naja 779 ist echt wenig also der Sprung was weiß ich so 850 oder 900 wären zumindestens besser da muss man einige stunden investieren aber auf 779 schaffst du in 10 minuten
Ich finde die Item Level Anhebung auch mehr als überflüssig. Die Spieler mit 740 sind nach einer Handvoll Myth Raids durch damit, und werden davon, je nach Vielseitigkeit, noch nicht mal was merken. ![]()
Überflüssige Karotte ![]()
Je einmal die 3 letzten Raids auf mytic haben für den Sprung der Rüstung von 740 auf 779 gereicht.
Nur, was ist jetzt mit der Waffe? Unzählige 740er und das ganze equip das bis 779 aufgetaucht ist zerlegt und kein einziges teil zum aufwerten bekommen.
Muss man da was spezielles machen das wieder teile dafür auftauchen?
Edit:
Hat sich irgendwie erledigt. Hatte über 5000 Partikel übrig. War zu faul die umzuwandeln und hab die nach erreichen der passenden Stattkomis einfach in die Bank geschaufelt. Jetzt grob 1500 umgewandelt und zerlegt. Irgendwann kam dabei der Sand zusammen.
Kurzer aktueller Erfahrungsbericht?
Ich hatte grade das Glück, direkt einer Myth World Tour Gruppe joinen zu können, Pdt war schon durch, also Traum>N8F>Grab>Antorus.
Alleine durch die Item Drops direkt von 740 auf 766, dazu 214 Fäden gesammelt für 21 Items, Fäden haben direkt Items auf 779 gegeben, also anschließend ilvl 778, nur ein Ring Slot fehlt noch.
Also nicht ganz 10min, aber durchaus in einer guten Stunde machbar.
Das ist also übersichtlich, was mich aber grade richtig nervt, ist dass ich wieder die nächsten Tage an Movementspeed und Schmuckoptimierung basteln darf, nur den Hals bisher mit dem richtigen Effekt, und Speed fehlen auch paar Prozent.
Die Waffe ist direkt und mehr als ausreichend dabei mitgelevelt, genug Sand gedropped im Raid und beim kaputthauen der alten Items.
Und an der Droprate der Fragmentierten Andenken wurde auch was geschraubt, bin bis gestern mit ca 1800 st. insgesamt aus den genannten Raids gegangen, heute sind es 2250, also 55% Versa. ![]()
Wofür? Ich bin seit x Wochen durch und werd für ein paar itemlvl sicher nichts mehr machen
beim umwandeln wird man eh auf die gleiche Stufe wie ein 584 Char gesetzt
Die hätten zum Spaß das Item Level auch Open End machen können. Item Level 1000 und mehr ![]()