Chillt und genießt das Winterhauchfest mit euren Gnomies! Die netten Herrschaften von Kokelwälder lassen sich von nichts und niemandem die Feiertagsstimmung vermiesen – oder die Chance auf ein wenig Profit. Das Winterhauchfest hält in Azeroth Einzug, und mit ihm all der Glanz, die Glorie und die köstlichen Gaumenfreuden, die mit den Feierlichkeiten einhergehen.
Hihi, Gnomies sind immer chillig. ![]()
Gibt es denn schon passende Housing Dekorteile von den Kokelwäldern?
Ich suche noch einen großen Weihnachtsbaum für den Garten.
Glaube nicht, denke mal da wird es nächstes Jahr im Dezember eine „Anstrengung“ für geben.
Sonst wären die Items ja schon von den Dataminern gefunden worden.
Oh nein, das heißt wieder schlecht singende Gnome vor der Haustür ![]()
Hab geschaut, ob der Gärtner was passendes hat, aber der verkauft zur Zeit nur Laubbäume und kleines Gebüsch.
Leider sind keine Tannen oder anderes Nadelgehölz im Sortiment, sonst könnte man sich was bauen.
→ https://www.wowhead.com/npc=255221/trevor-grenner
P.S.: die Dataminer haben was gefunden, leider weiß bis jetzt keiner, wo man den bekommt:
Eventuell im Geschenk am 25. drin.
Erm, also wenn es den Baum am 25ten im Geschenk drin ist wäre das ein schlechter Scherz.
Finde es eh interessant, das sie die Klamotten die es letztes Jahr schon gab als neu bezeichnen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe droppen die Bosse nun auch Dekozeugs. Mhm, ne, sie zieren sich damit, aber naja, die Mützen die sie aufhaben droppen sie ja auch.
Allgemein finde ich das bisher eher enttäuschend. Aber mal gucken, vielleicht poppt ja noch was auf.
Geh ich mit.
Ich hoffe auf amerikanische Spielgenossen, die plärren richtig rum.
Edit: Zumal überall Weihnachtsbäume etc. rumstehen. Hätte nicht mal einen neuen Entwurf gebraucht.
Warum muss uns jedes Jahr mit jedem Event irgendwas neues vor die Füße geworfen werden? Muss es nicht. Im Geschenk am 25.12. wird irgendwas drin sein, was wir noch nicht haben. Und das ist völlig ausreichend. Dieses ständige “Ich will MEHR und zwar SOFORT”-Geschrei der Community nervt.
Bist du dir da ganz sicher?
Logo.
In ESO kann man aktuell mit ähnlich simplen aufgaben wie hier für Händlerdevisen nen 4er Packt „Neujahrsfesttanne“ freispielen. Ist n Tannenbaum mit ein und ausschaltbarer Beleuchtung, nutzbar im eingenem Haus.
Aber gut, die sind ja auch keine „kleine Indifirme“ die über 50.000.000€ Einnahmen im Monat alleine durch abos erwirtschaftet… ![]()
Es ist Weihnachts-Saison?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Eine doofe Tanne, die schon tausendfach in x Ausführungen in der Spielwelt steht, ist ja nicht zu viel verlangt.