Ein neuer Morgen bricht beim Handelsposten im Januar an

Ein neuer Morgen bricht beim Handelsposten im Januar an

Während ein neuer Morgen sein golden-rotes Licht über Azeroth wirft, erwacht der Handelsposten im Januar mit Ständen voller frischer, glänzender Schätze. Nehmt an verschiedenen Aktivitäten teil und erhaltet die Belohnung für diesen Monat: die Transmogrifikation „Ensemble: Rachsüchtiges Ornat des Kreuzfahrers“.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Wird wohl ein sparsamer Monat für mich - aber das ist ok :slight_smile:

3 Likes

Der Bogen und der Köcher sind ein Must have für mich, beim Rest mal sehen was so geht. Ist aber einiges Neues dabei, wie das mit dem Magierhut.

Und ich glaube ab morgen ist bei Blizzard auch nur noch das nötigste Personal im Büro, wenn sie den Post schon dieses Woche raushauen.

Mal sehen, der Kettenbikini ist jedenfalls mal save :dracthyr_nod:
(da mit dem viele viele Moggmöglichkeiten)

Die Roben, nun sind erspielenswert :dracthyr_nod:

PS: Der Imperator beschützt :dracthyr_hehe_animated:

Das wird ein sparsamer Monat, aber auch gut so, der Dezember war furchtbar teuer gewesen :smiley:

Da sind mindestens drei Dingen mit meinem Namen versehen.

Bogen des thalassischen Rekruten
Köcher des thalassischen Bogenschützen
Ensemble: Ziegelrotes Gewand des Zauberers

Mal schauen was sonst noch im Warenkorb landen wird :slight_smile:

1 Like

Hi,

Die hab ich auch in die engere Wahl genommen :dracthyr_hehe_animated:

Dazu noch:

• Mütze
  • Trainingsanzug
  • Schildkröte

Ob irgendwas aus den „Uhren“-Sachen gefällt, ka. Ganzes Ensemble ist zu teuer.

Ich überlege noch, ob ich den Kandierten 2h holen soll aus diesem Monat. Für 1h hab ich das schon :thinking:

Der Bonus holt mich gar nicht ab, aber das macht nix, ist ja „kostenlos“ :slight_smile:

Das Pet Aufziehwauwau war schon mal da gewesen, hab’s aber nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :mirror:

1 Like

War auch schon mal da, es sei denn es ist dieses mal noch eine andere Farbe. Letztes Mal war es Grün und so ein Gelb.

Kettenbikini? Gibs nicht bereits genug davon bei den Classic Ausrüstungen??
Anderseits ich schätze den hier können dann auch Männer tragen…

Könnte was für Punk oder Party Moggs sein.
Und passend dazu:
https://www.deviantart.com/davethemaguss/art/Functional-Bikini-Armor-727643041

Ansonsten Bögen und Köcher habe ich bereits genug… Schildkröte…eh…
Waffen sind mir größtenteils zu klobig… Gewand des Zauberers nur wenn mir der Hut nicht wieder die Haare schneidet…

Ja, wird auch ein recht sparsamer Monat für mich.

Könnten wir vielleicht aber mal Musikthemen bekommen? So Instrumente für den Rücken oder als Waffen, Notenblätter.

Das fänd ich mal nett :dracthyr_hehe_animated:
Dann könnt ich aus meinem Krieger-Gnom, nen Metal-Gnom machen :dracthyr_blob_dance_animated:
(Also so ne E-Gitarre als Zweihandaxt hätte schon was :dracthyr_yay_animated: )

Du willst bloss wieder einen Noise Marine erstellen. :crazy_face:

Ich muss noch das Eidolon Buch weiterlesen.

Schön das ihr das game mit neun Transmog füllt aber nicht eure Server Unterkontrolle habt… man will doch nur housing spielen und man ist nur am crashen. (ich weis dass, dieses Team nichts machen kann, die Transmogs sind auch super :smiley:, aber für das Geld nervt es schon, dass so welsche Bugs/Server Crashes im Dauer tackt auftreten und ich finde das sollte überall geäußert werden das dieses Probleme für ein Monats Abo Game existieren wo man sein hart erarbeitest Geld reinsteckt)

1 Like

Ich würde ja mal behaupten, dass das doch zwei sehr unterschiedliche Abteilungen betrifft :wink:

2 Likes

Wirklich atemberaubend, wie Du die Kurve von den heutigen Störungen zum Handelsposten nimmst. Ich wette morgen früh läuft alles wieder und in einer Woche erinnert sich kein Mensch mehr daran. So wie immer.

Zum Thema: Auf den Mounts steht wie immer schon mein Name. Was das Pet betrifft, so bin ich mir noch sehr unschlüssig, ob ich angesichts der Änderungen bei den Haustierkämpfen weiterhin aktiv Haustiere sammeln soll oder ab sofort nur noch das mitnehme, was mir beim normalen spielen an Pets so vor die Füße fällt. Ich muss da mal in mich gehen.

1 Like