Zieht eine feurige Spur durch eure Abenteuer in World of Warcraft® im Sattel des Himmelsreittiers Kühnlohe. Außerdem wird es euch nicht an Rückgrat fehlen, wenn das Haustier Tapferglut euch anfeuert!
Bis auf den Helm find ich das Reittier gut. ![]()
Irgendwie nen My Little pony Event in WoW?
Irgendwie erinnert mich das daran XD
Ich dacht schon das linke sei die Gnom-Version ![]()
Wer lesen kann … braucht nicht zu denken.
Zudem, ein Gnom sieht auf dem Pferd allemal besser aus, wie ein Draenei mit den O Beinen und vor allem mit Hufen und dem hinten dran. ![]()
Ich finde beide Tiere schön. ![]()
Ok, dass sieht wirklich sick aus, vorallem passt das sehr zum aktuellen Paladin Elite set.
Oh das wär so toll, ich würde sogar einen kleinen Geschwindigkeitsabzug akzeptieren für den Spass auf einem Zwergpferdchen herumzuflitzen!
Uff!
Gerade wer lesen kann sollte denken!
Ja, dann kommen nicht so komische Draenei Flames bei rum ![]()
Ich mag das Pony und ne Gnomversion fänd ich klasse ![]()
Er hat einen Scherz gemacht.
Naja, das Mount is schon cool und in meiner Sammlung drinne, aber witzig find ich den Schreibfehler in der Überschrift.. dachte die lassen von KI übersetzen… die macht anscheinend auch net alles richtig
Galoppiert schreibt man tatsächlich mit einem l und zwei p´s, nicht umgekehrt ^^
Mußt ich doch glatt nachschlagen im Duden, denn es kam mir optisch komisch vor ![]()
hat den Witz nicht kapiert
Ene Mene Heime, ich lese nicht, ich flame
Im Englischen schreibt man halt „gallop“ ![]()
Klassischer Fehler, den eine KI kaum machen würde.
Mag sein nutzt nix, denglisch ist noch keine anerkannte Sprache ^^
Eine ordentliche Nachtelfe ist eh Druidin und braucht daher kein Mount. ![]()
![]()
![]()
Denke mal das dauert wieder länger bis es ankommt. Letztes mal wars auch aufn letzten Drücker ![]()
Aufgrund der Drohungen des Ursprungslandes dieser Firma gegen Europa werde ich erstmal kein weiteres Geld hier reinstecken und abwarten….
Ich hatte heute auch das Zirkuspferd im Inventar……für mich ist es das einfach. Ein Zirkuspferd mit nem Federbusch auf dem Kopf
- Aber natürlich hab ich´s genommen. Eins mehr in meiner Sammlung
Nun ja, nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul… ![]()
Aber ich hab das Gefühl das es wieder mal so ein Umstand ist wie beim letzten mal