Twitch-Drop jetzt live! Holt euch den Dekorationsgegenstand Kuscheliger grüner Grrgle

Twitch-Drop jetzt live! Holt euch den Dekorationsgegenstand Kuscheliger grüner Grrgle

Schaut euch zwischen dem 20. Januar um 19:00 Uhr MEZ und dem 17. Februar um 19:00 Uhr MEZ einen beliebigen Stream zu World of Warcraft auf Twitch.tv an und sichert euch den Dekorationsgegenstand Kuscheliger grüner Grrgle.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hi,

seufz

Ausgerechnet grün, meine Lieblingsfarbe …

Ja, knuffig, aber, nein, danke. Ich twitsche nich.

Kann jemand, der sich den Schnuffel holt, ihn 1x für mich mitknuddeln? Danke!

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :frog:

5 Likes

Du kannst doch einfach afk watching betreiben im hintergrund laufen lassen + muten quasi musst ja nix gucken :stuck_out_tongue:

Oder pc anlassen wennst mit hund rausgehst einkaufen gehst oder hausarbeiten machst,geht ja meist mehrere wochen so eine aktion das sammelt sich dann :stuck_out_tongue:

3 Likes

Mache ich doch gerne.

Leider sind die Drops ja nicht handelbar, sonst würde ich Dir den als Ostergeschenk übersenden (Du erinnerst Dich an den Schokihasen?).
So bleibt es wohl beim knuddeln, aber das mache ich von Herzen.

1 Like

Hi,

Mein Gedächtnis wedelt grad mit Bildern rum …
Ja, da war was mit guter Schoki. So Sticks in verschiedenen Sorten und, ja, glaube auch ein Hasi :thinking:

Alles eigentlich viel zu schön ums aufzufuttern :smiley:

Ja, ja, richtig, das war sehr lieb gewesen!

Und merci fürs Knuddeln :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :rabbit_face: :chocolate_bar:

1 Like

Ich versteh dich ist auch nicht meines aber es tut nicht weh solange man es stumm in nem Tab laufen lässt :sweat_smile:

2 Likes

Hi,

Irgendwie drollig, wie keiner von alleine auf den wirklich relevanten Teil kommt, der dazu führt, daß ich sowas ablehne :dracthyr_hehe_animated:

Berechtigung

Um teilnehmen zu können, müsst ihr euren Twitch-Account auf https://account.battle.net/connections verbinden.

Und um was überhaupt verbinden zu können, muß man was angelegt haben …

Wenn ich mich aus irgendwelchen Gründen bereits „verstreut“ hätte, dann würde ich vermutlich alles abgreifen was geht. Aber hab ich nicht, werd ich nicht.

Dann lieber Dekozeuch bei Blizzard im Shop kaufen, wenn es mir wirklich gefällt. Die kennen mich ja eh schon seit mehr als 20 Jahren :dracthyr_hehe_animated:

Ich hab 2 Trötchen in meiner Sammlung bzw. aktuell in gewichtigen Aufgaben und irgendwann demnächst auch den knuffigen Raptor. - Und notfalls baue ich mir einen Knuffel selbst zusammen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :old_woman:

3 Likes

Ist mir schon bewusst aber ganz ehrlich wer von uns hat nicht mittlerweile ne unrelevante Mail-Adresse wo mein so ein Gedöhns drauf hinleitet bzw. nen Account drauf anlegt.

Klar man kann natürlich weiterhin bockig sein und sagen will ich nicht jedem selbst überlassen aber ja wie gesagt sooft wie da was kommt wieso nicht gratis mitnehmen es tut nicht weh…

3 Likes

Bei mir läuft Wow/das battle.net seit 20 Jahren über meine Spam Mailadresse in die ich alle Schaltjahre mal reinschaue. :wink:

2 Likes

WoW darf bei mir sogar über die richtige Adresse laufen - sowie im Prinzip alle Dienste, die es mir wert sind dafür zu bezahlen. Aber Kram wie Twitch und Co bekommt auch bei mir nur die SpamAdresse ohne Klarnamen.. Hab den Account da auch nur für diese Drops aufgesetzt - aber kostet ja nichts, also was soll’s :man_shrugging:

Hi,

was in Blau hinsichtlich des Nachkaufs von mehr dieser Deko:

Ü-Setzer:

Aus dem Artikel:
Spieler, die sich diesen neuen Gegenstand aus dem Twitch Drop gesichert haben, können nach dem Start von Midnight am 2. März auch Dennia Silvertongue in Silbermond besuchen, um weitere Exemplare dieses niedlichen Gegenstands zu erwerben.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :memo:

1 Like

Wenn ich’s nicht vergesse (bin alt und senil), hole ich mir das Schnuffelding.

Und dann werde ich es selbstverständlich mehr als 1x für dich mitknuddeln. :slight_smile:

1 Like

Du sollst dich ja auf Twitch nicht verloben, sondern einfach 4 Std nen stream im Hintergrund laufen lassen, wo man die Deko bekommen kann. Ton auf 1% und andere dinge machen.

Problem gelöst. :+1:

ES IST SO FLAUSCHIG!!! :star_struck:

Ich werde mir das Ding sofort besorgen. Ich liebe Murlocs. :smiling_face_with_three_hearts:

macht man zwar sonst nicht, aber hier mal ein push, da ja solche news immer “zu früh” kommen und die dann in der versenkung verschwinden…

lange rede kurzer sinn: man kann es seit gestern abend “verdienen” , holt’s euch

3 Likes

Haaaalli hallo,

für Murlocs mach ich doch fast alles :stuck_out_tongue_winking_eye:

nur eine Frage für absolut blutige Twitch Noobs. Könnt ihr Beispielchanels nennen, oder kann ich irgendwie erkennen dass der Stream, den ich sehe, mit in die 4h zählt um den Knuddel zu bekommen?
wenns, beim Zocken zb, im Hintergrund läuft scheint es ja auch zu zählen, oder?

Viele Grüße und Danke :slight_smile:

Such nach „world of warcraft drops“, dann passt das schon :wink:

Und ja, einfach in nen Tab im Hintergrund packen mit Ton aus - dann einfach im Hintergrund beim Zocken (oder über Nacht^^) laufen lassen.

also tabs muten und volume auf 0 macht zusehen ungültig für kanalpunkte z.b.

ich MEINE, das gilt auch für drops.

also volume auf 1% und dann sollte das fit gehn (sicher ist sicher)

vielen, lieben Dank! dann versuch ich das doch mal :slight_smile:

Zumindest Tab muten macht Null Probleme bei den Drops (hab aber in der Tat gehört, die TwitchLautstärke zu muten würde Probleme machen, das scheint zu stimmen) - so mache ich das bei jedem einzelnen, hab noch nie eine Minute mit Ton angehabt :wink: