Executive Producer Holly Longdale und Senior Game Director Ion Hazzikostas gewähren euch auf den offiziellen YouTube- und Twitch-Kanälen von World of Warcraft einen Blick auf die Zukunft Azeroths und vieles mehr.
Klingt nach sowas ähnlichem wie der Brief des Produzenten Live bei Final Fantasy 14 ![]()
Werde auf jeden Fall mal rein schauen!
Ich hätte gern noch eine Roadmap für 2026.
Vielleicht kommt da ja sowas ![]()
Hi,
We’ll also share our roadmaps for modern and Classic World of Warcraft, guiding you through what you can expect in the coming year..
Das Wort kommt jedenfalls in der EN-Version vor, im DE heißt das Pläne.

Nur noch eine Sache: Schaltet am 29. Januar um 18:00 Uhr MEZ ein und erfahrt, wie ihr einen exklusiven Dekorationsgegenstand freischaltet.
Nice, aber lieber nicht zu sehr so
sein, falls man da was fieses machen muß ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
bekomme ich dann erklärt warum der Heal Pala nach über 20 Jahren zu einem one click Char ruiniert worden ist? Oder warum generell das Spiel immer simpler wird..
Ja, du musst deine Fragen nur fristgerecht einreichen.![]()
Damit auch der letzte … einfach mit dem Kopf auf die Tastatur hauen kann und dabei alles richtig macht. Die raffen einfach nicht das ein Spiel für “jedermann” , ein Spiel für niemanden ist .
Bekommen wir dann endlich fliegende Kodos ![]()
Ich hoffe die Leute die leider aus diversen Gründen nicht live dabei sein können, haben ebenfalls die Möglichkeit das Tor zur anderen Welt für sein “Eigenheim”zu ergattern ![]()
alles nur noch Fomo
und die anderen Jubiläen schon vergessen…. was das für entäuschungen waren als es blizzard/microsoft gut ging.
und jetzt so ein KI video und alle drehen durch. Lügen haben kurze Beine.
Da bin ich mal gespannt, was Blizzard zum Thema Classic +/- zeigt oder sagt. Ich bin zwar kein riesiger Fan davon, aber neugierig bin ich trotzdem immer.
Bei Retail könnten vor allem die Patches interessant werden – zumindest thematisch gesehen.
ALLE EINMAL CLASSIK +! rein smashen !!! WIR WOLLEN CLASSIK +! Ich hoffe die hinweise darauf das was angekündigt wird auch wegen Classik + kein troll war :D:D:D ich hoffe wirklich die machen was. Gab ja auch umfragen. Ich Spiele seit 2004 und ich hooooooooooofe hoffe sehr, sehr…. Bitte macht Classik + <3
Wird ja was zu Classic und zu Retail erzählt. Hoffe ja mal, denke es aber auch, dass das danach auch als VoD zur Verfügung steht, ich kann leider nicht live dabei sein, da ich da PnP spiele.
Von mir aus bitte nicht noch mehr Classic-Varianten, lieber mal wieder intensiver kreativer Content/Story, nebst Qualitätssicherung für Retail!
Guck Dir doch einfach an wie die Menschen heutzutage ticken. Die meisten können nicht mal mehr ihren Namen schreiben. Wenn WoW heute noch so wäre wie zu Classic Zeiten, gäbe es höchstwahrscheinlich kein WoW mehr.
Absolut enttäuschend dieser TBC Rush und keine Ankündgung zu TBC ERA, sollte kein ERA kommen werde ich aufjedenfall kündigen.
Na klar. Weil die Ankündigung auf die man gewartet hat nicht dabei war, ist gleich alles absolut enttäuschend.
Gebe den kleinen Finger, nein, wir wollen gleich den ganzen Körper…
Ich würde mit dem kleinen Gag bei Holly vermuten das zu Classic was grösseres auf der Blizzcon kommt.
War jetzt nichts Herausragendes dabei. dass meiste was aufgelistet wurde war ja schon bekannt, wie mit den 3 Raids am Anfang.
Und dafür hätten auch Blueposts gereicht.
So ne große “Ankündigung” zu machen schafft halt ne Erwartungshaltung.