Sichert euch während des Ereignisses „Winde des mysteriösen Glücks“ geheimnisvolle Ranzen mit wertvollen sowie einzigartigen Gegenständen und nutzt den Erfahrungsbonus von 20%, um eure Zweitcharaktere fit zu machen, verpasste Inhalte sowie Freischaltungen nachzuholen und euch auf den Start von World of Warcraft®: Midnight™vorzubereiten.
Danke für 50% Rufzuwachs. In der Presse wurde von 100% War Within und 200% Dragonflight geschrieben. Warum der nerf?
Presse? Ich würde die Journalisten fragen woher sie ihre Quellen beziehen ![]()
etwa b***ed? egal welche Presse, bei sowas immer den Details von big B vertrauen
ich hab da bei den letzten Winden nicht drauf geachtet, aber gab´s wirklich schonmal 100% dabei?
mich stört viel mehr, dass obwohl schon paar Quests gemacht, bei meinem letzten u80 keine einziges Mal ein Ranzen, auch nicht der tägliche-Bonusranzen gedropped ist
Absolut, ja. Die letzten male waren es 100% TWW, 200% DF.
danke, wie gesagt nicht drauf geachtet
Einer von den Beuteln ist beim leveln gleich bei der ersten Gegnergruppe in ner Zeitwandererini gedropt. Seit dem keine mehr gesehen. Hab aber ständig glizernde Leichen bei denen dann „Es gibt keine Beute“ erscheint.
Hängt das mit den Ranzen zusammen?
Sind die nur einmal Täglich lootbar oder sowas?