Im Handelsposten im Februar lacht das Gold: Schaut euch im Jubiläums-Outlet um

Im Handelsposten im Februar lacht das Gold: Schaut euch im Jubiläums-Outlet um

Schließt euch den Händlern am Handelsposten an, um ein weiteres Jahr zu feiern! Sie bieten mehr als nur ihre Februar-Favoriten. Ihr könnt auch einen speziellen Outlet-Händler in Dornogal besuchen und viele reduzierte und wiederkehrende Gegenstände entdecken! Lasst es richtig krachen und holt euch die Belohnung des Monats: die Transmogrifikationsvorlage „Lebhafter Rucksack mit Mondknallern“, und zusätzlich gibt's 500 Händlerdevisen. Damit wird euer Outfit ein wahrhaftiger Knaller.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ich hoffe doch sehr dass das Set vom Bluttroll dabei ist. Letztes Jahr verpasst (wie so viele andere Spieler) weil es im Spiel selber null ersichtlich war das es Spezial Händler gab mit wiederkehrenden Dingen.

Überall liest man das Spieler das Set verpasst haben weil man im Spiel selber null aufmerksam darauf gemacht wurde das es extra Händler gab.

Also nutzt bitte die Chance und gebt uns einfach alles in den wiederkehrenden Händler anstatt nur die von letzten Jahr.

Stand damals explizit dabei und diesmal steht da nichts von dem Set, dafür aber von anderen alten Monatlichen Belohnungen, weswegen ich davon ausgehe, dass du leider noch Geduld haben musst

Quelle 2025 Handelsposten

Diesmal sind diese alten Monats Belohnungen dran

Goldene Taschenuhr Handgelenke 100 Händlerdevisen
Des Feiglings violette Zielscheibe Rücken 225 Händlerdevisen
Flügel des bernsteinfarbenen Monarchfalters Rücken 225 Händlerdevisen
X-trem-Wasserstrahlerablage Spielzeug 350 Händlerdevisen
Aura Haustier 350 Händlerdevisen
Tiele Haustier 350 Händlerdevisen
Trishi Haustier 350 Händlerdevisen
Tiefenpirscher Reittier 600 Händlerdevisen
Goldener Krokilisk des Plünderfürsten Reittier 600 Händlerdevisen
Ensemble: Gewand der Liebeshexe Kopf, Schultern, Brust, Hände, Taille, Beine, Füße 750 Händlerdevisen
Arsenal: Wappen des Königreichs Rücken
Wappen der Orcs, Nachtelfen, Geißel und Menschen 850 Händlerdevisen
Ensemble: Violetter Kuschelflossenmurloc-Anzug Kopf, Rücken, Brust, Hände, Beine, Füße 850 Händlerdevisen

Man darf auch nicht vergessen, den Handelsposten gibt es seit Januar 2023, da kommt auch noch Zeug dazu

Du warst also nicht in Dornogal und hast es geschafft die Händler zu übersehen? das ne Leistung- ist dieses Jahr aber scheinbar nicht dabei, hab auch damals keinen gelesen der sich deshalb beschwert hätte- hast du da mal Beispiele wo sich „viele andere“ beschweren oder man es „überall“ liest?

LG
Flauschkugel

7 Likes

WoW, wer erinnert sich nicht noch an die Taschenuhr… :see_no_evil_monkey:
Das war doch damals die Belohnung wenn der Balken voll war :dracthyr_crylaugh:

Denke der Monat wird für mich eher sparsam, vielleicht die Anubis-Rüstung
Aber könnte echt mal wieder farbliche Wappenröcke gebrauchen :dracthyr_nod:

Naja du kannst ja viele alte Monatsbelohnungen wieder kaufen und anderes Zeug vom letzten Jahr ist da nichts für dich dabei?

LG
Flauschkugel

Wie üblich interessieren mich nur Pets und Mounts. 2 Rückkehrer dabei im Februar also bleibt ein Mount. Macht aber nichts. Wird das Devisenkonto halt noch etwas dicker. Es kommen auch wieder Monate, wo ich mehr ausgeben kann.

Ich spare schon seit Monaten, weil ich auf das ultimative Housing Dekoteil warte, das ich unbedingt haben muss. Ich möchte mir dann nicht die Träne abwischen, weil mir ne Devise fehlt. :sweat_smile:

Hi,

Dekoration über den Handelsposten ist ne schwierige Kiste.

Alles andere ist nur 1x in die Sammlung packbar, was du hast, wird dir abgehakt im HP-Shop gezeigt.

Dekorationen sind aber Items, die man mehrfach in der Sammlung haben kann und mehrfach benötigt, wenn man sie mehrfach gleichzeitig nutzen möchte.

Zudem ist die Währung des HPs, die Devisen, begrenzt, d.h. sich ggf. mehrere dieser Dekos aus dem HP-Sortiment zu kaufen, konkurriert mehr als sonst mit anderer HP-Ware.

Klar, könnte man sagen, joa, dann mußte dich halt entscheiden und ggf. ein Jahr warten um mehr Stücke zu erwerben, aber das fühlt sich nicht wirklich nice an. Und für solche Deko dann auf anderes HP-typisches verzichten zu müssen ist auch nicht nice.

Klar, könnte man einen permanent verfügbaren NPC beim HP hinstellen bei dem man für andere Währung weitere Dekos erwerben könnte, wenn man das 1. regulär über den HP gekauft hatte.
Aber auch das entspricht nicht dem Konzept des HPs. Und es stellt sich zudem die Frage: welche Währung soll es denn sein? Gold, womöglich in mind. 3stelliger Größenordnung?

Ich weiß nicht, ob Blizzard irgendwann eine Lösung findet, aber meine Meinung wäre: Dekos nicht im HP bringen.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten Dekos unter die Leute zu bringen. Und fast immer sind diese jederzeit erspielbar, nachkaufbar.

Aber, eine Idee, wie man doch so ein bißchen Dekos über den HP bekommen könnte, hätte ich doch: über die Bonusbelohnung.

Dekos über Bonusbelohnung
Diese Items erspielt man sich über die Aufgaben und kosten keine Devisen. Balken voll = Belohnung da, keine Konkurrenz hinsichtlich der Währung.

Nicht jeder findet jede Bonusbelohnung nett, also warum nicht eine Deko solo als Belohnung liefern? Es dürfte sich, passend zum Monatsthema, was nettes finden.

Oder man gibt sie als Beigabe zu einer regulären Bonusbelohnung dazu. Zum Beispiel ein farblich passendes Schlafkissen / -körbchen für ein Haustierchen, was so etwas bevorzugen würde. Ein Vogel-Pet würde eher eine Sitzstange wünschen.
Bei einem Ensemble mit neckischem Hut, könnte dieser ja auch als Deko beiliegen, zum Anhängen an die Wand.

Da der Erhalt an reguläre Tätigkeiten geknüpft ist, die man i.d.R. sowieso ständig macht, könnte hier auch ein NPC für solche HP-Bonusbelohnungen ständig verfügbar sein. Und entweder bietet er für jeden alles an dieser Deko an, die bereits mal im HP gewesen war, oder er ist nur für den Nachkauf offen.
Und 1x im Jahr könnte man - siehe Februar Outlet - sich was holen, selbst wenn man den Monat verpaßt hatte.
Währung: ein bißchen Gold.

Wir werden sehen, was da vielleicht mal kommt, persönlich würde ich nicht mehr Devisen zurückhalten als üblich.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hot_beverage:

1 Like

Ein paar Teile habe ich mir mal vorgemerkt.

Rosafarbener hölzerner Kurzbogen
Gewöhnlicher rosafarbener Köcher
Langbogen der Zerschmetterten Sonne
Klingenstab der Quel’dorei

Und dann mal schauen wie das " Ensemble: Goldene Gewandung des Südwächters" an meinen Charakteren aussieht. Könnte aber was für den ein oder anderen Charakter sein.

Bin nicht sicher ob das an meinem Tmogg AddOn liegt aber hab das schon seit 2-3 Wochen das Set in der Liste damit kann ich es mir auf allen Chars anschauen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Hallo- es soll doch einen speziellen Händler für Outlet geben mit evtl verpassten Mounts, pets usw.

Aber wo genau finde ich den ?

Hi,

Die zusätzlichen-Händler stehen in Dornogal auf der gleichen Ebene wie der Handelsposten ist, gleich links, wenn man die Treppe runterkommt.

Auszug aus dem Blog zum Februar-HP:

Besucht spezielle Outlet-Händler in Dornogal und entdeckt viele reduzierte und wiederkehrende Gegenstände!

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ferris_wheel:

5 Likes

Danke, gut beschrieben :+1:

1 Like

danke. wusste ich gar nicht. Direkt mal 3 Reittiere günstiger erhalten.

1 Like