Klänge und Düfte der Liebe erfüllen die Luft mit einem Hauch von zwielichtigen Untertönen, wenn eine seltsame Liebeskrankheit die Herzen der Bewohner Azeroths trübt. Deckt das dunkle Geheimnis auf, das diese Seuche der Leidenschaft nährt.
Freut sich schon auf den unausweichlichen Thread über die miesen Dropchancen.
Unterstützt eure lokalen Handwerker: Spendet 70.000 Gold an das Handwerkerkonsortium, um die Gala der Geschenke zu unterstützen
Freut sich schon auf über die WoW-Marke meckernde Kommentare.
Freut sich über den neuen Schmetterling in der Sammlung.
Oh ja. Wie war das noch mit den ganzen mysteriösen, levelnden Neueinsteigern, die bei solchen Zahlen rückwärts vom Stuhl kippen müssten? ![]()
Datan hab ich heut auch schon gedacht .. seufz
Hoffentlich kein rosa vibrator desaster 2punkt0
Ich hab das Ding in meinem ersten Run gehabt…
Bitte sag mir das dass Ding selten ist =D ich will angeber Rechte haben!!!
Damit bist du, soweit ich gesehen habe, der dritte hier im Forum, der den im ersten Versuch bekommen hat. Ich bin leer ausgegangen heute - kannst also mir gegenüber angeben, wenn du magst ![]()
Keine Hausgegenstände? Beim Weihnachtsfest dachte ich ja noch, gut, das ist zu kurzfristig, aber jetzt? ![]()
Sind 50.000, nicht 70.000.
Wieso 70k?
Ich hab den Erfolg scho letztes Jahr gemacht da warens nur 50k
Wenn des wirklich so wäre würd ich den Ärger verstehen.
ah seh grad Schreibfehler^^
Das Mount gibts wieder nur beim 1. Dropp des Tages oder darf mans normal farmen?
Laut Artikel nur eine Chance pro Tag:
Nutzt eure Chance auf den Frühlingsschmetterling, ein Reittier aus dem ersten täglichen Kampf mit Apotheker Hummel.
![]()
was ein mieses Konzept für mich mit meinem Schattenaccount und dann nur noch ein Chance täglich .. hab schon für den Vibrator bis letztes Jahr am letzten Tag warten müssen… bin schon wieder hellauf begeistert *seufz
na dann auffi zum einzigen Versuch des Tages.
yes. ein weiteres Jahr ohne Rakete.
aber pro Char?
Also erster Char höhere Chance, danach nur niedriger nicht 0%?
Laut dem zitierten Text: Nein, eine Chance pro Tag. Sonst stünde da was von „erhöhte Chance beim ersten Kampf des Tages“.
lt ingame hat diese nur eine erhöhte Chance. D.h, für mich, die anderen haben immer noch eine Chance.
Jammer aber später nicht, dass Leorio doch recht hatte.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Rein aus Interesse: Wo steht das ingame (echt keine Ahnung)?
Das wäre in der Tat eine widersprüchliche Info dann, ja. Hab halt selbst keinen Schimmer, hab ja auch nur zitiert ![]()
Tooltip der Herzbox. Im Dungeonbrowser wenn man sich anmeldet
“Bei der ersten Schachtel, die Eure Kriegsmeute an einem Tag verdient, besteht eine zusätzliche Chance auf seltene Belohnung”.
Dort steht nicht auf “eine seltene Belohnung” sondern “eine zusätzliche”. Oder der Text ist a) falsch übersetzt oder b) nicht angepasst.
Dazu steht das nur bei dem Schmetterling. Ich spreche aber von der Rakete.