Patchnotes zum zweiten Vorbereitungspatch für Midnight

Patchnotes zum zweiten Vorbereitungspatch für Midnight

Der zweite Vorbereitungspatch für Midnight erscheint am 11. Februar in World of Warcraft!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Hoffentlich sind die Laggs dann weg und es kommen nicht noch mehr Bugs.

1 Like

Frostmage kriegt ja gefühlt wieder ne Meganerfkelle, ab in den Keller ist Blizz Devise!

1 Like

Stelle mich mal auf wieder neu skillen oder Build suchen ein -.-

Also, erstmal:

Holy moly die hälfte der Änderungen nimmt ja schon allein der UH ein =D

Würde mich mal interessieren ob diese Änderungen für jetzt kommen mussten, oder ob die Klassen im Midnight endgame auch so krass abgegangen sind.

Finds Klasse das änderungen für die Big-B nameplates kommen, aber leider lese ich nix von änderungen bezüglich des „Stacking“ Problems (es überlappen immernoch alle Namenplates bei pulls mit 4 oder mehr Gegner)
Und ich lese auch keine änderung über ein Automatisches Löschen/Reseten von Daten für den DMG meter, oder zumindest ein pop-up das dich fragt ob du die daten reseten möchtest.

Ansonsten bin ich auf den Destro gespannt =D

Endlich wird mein Meuchler gebufft. Fühlte mich mit ihm ziemlich schwach auf den Beinen

• Sämtlicher verursachter Schaden wurde um 5 % erhöht.

• Der Schaden von ‚Eislanze‘ wurde um 25 % erhöht.

• Der Schaden von ‚Zertrümmern‘ gegen das Primärziel wurde um 54 % erhöht.

• Der Schaden von ‚Schlaghagel‘ wurde um 28 % verringert.

• Der Schaden von ‚Frostblitz‘ wurde um 15 % verringert.

• Der Schaden von ‚Gefrorene Kugel‘ wurde um 20 % verringert.

• Die Chance, dass ‚Gletschereinschlag‘ ausgelöst wird, wurde auf 12 % verringert (vorher 25 %).

• ‚Zersplitterndes Eis‘ lässt ‚Schlaghagel‘ und ‚Frostblitz‘ jetzt ein zusätzliches Ziel mit 80 % Effektivität treffen (vorher 100 %).

• ‚Kometenhagel‘ zertrümmert jetzt 1 Stapel ‚Eingefroren‘ pro Geschoss (vorher 2).

?

Hört such nun nicht soooo schlecht an

1 Like

Das sind meiner Ansicht nach alles Änderung bezüglich lvl 90

1 Like

Warum sollte man für 3 Wochen im „alten“ AddOn Balancing machen? Hat ja seinen Grund, dass Titel etc nicht mehr möglich sind. Das dreht sich alles um Lvl 90.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wichtiger wäre ob sie den Bug fixen dass mache Frostmagier den Wasserelementar jedes Mal nach dem Abmounten neu beschwören müssen.

2 Likes

müssen meine Hexer und UH-DKs auch, zumindest oft
auch nach passieren eines Portals oder Ruhestein

Ja das kommt auch immer öfter vor, aber am schlimmsten ist es beim MM Hunter, wenn man mit Begleiter in der Open World spielt. Ich glaub nicht das da was gefixt wird. Sie haben es ja bis jetzt immer noch nicht geschafft endlich mal schnellplündern zu fixen.

4 Likes

Wäre schön wenn die sich endlich mal klar sein würden, was sie mit dem RSchamanen machen wollen… das nervt langsam.

Jetzt sind wir wieder da, wo wir aufgehört haben.

1 Like

wow pala tank nerf…

Hatte mich bei der Ankündigung des Patches hier sehr gewundert, dass das überhaupt als Vorbereitungspatch bezeichnet wurde. Gut, es werden erneut viele Klassen abgeändert, jedoch hatte ich, ehrlich gesagt eine ganz andere Auffassung von "Vorbereitungspatch.

Bin mal gespannt, ob es nicht auch noch einen Releasepatch geben wird, mit :drum: … erneuten Klassenänderungen. :joy:

3 Likes

Bin da eher mal gespannt wie viele Anpassungen folgen wenn Midnight läuft.

Ich mag das ja immer sehr, diese Holzhammer Methoden während einer laufenden season :sweat_smile:

1 Like

Geht da wer überhaupt mit elan rein in den Patch, oder denk sich eher es wird noch schlimmer? Ich weiss kann man jetzt nicht sagen und erstmal anschauen und hoffen, aber so langsam, ist der elan ziemlich unten.

4 Likes

Ich warte einfach ab was mein Main in vier Wochen mit Level 90 reißen wird. Bis dahin lese ich mir die ganzen Änderungen noch nicht mal durch. Kratzt mich einfach nicht was da gerade geschieht. Abwarten und Tee trinken.

In meinen Augen ziehen hier keine dunklen Wolken auf.
Ich sehe nichts am Horizont, was mein Spielerlebnis trüben könnte. So kann ich in aller Ruhe meinen Routinen folgen und die letzten Vorbereitungen für die kommenden Abenteuer treffen.
Es ist letztlich ein normaler Mittwoch in Azeroth – lediglich mit ein paar Anpassungen.

3 Likes

Hoffentlich werden die Skills morgen mal vernünftig übersetzt sein, bin grad am alle twinks auf 80 bringen, da stehn im skillbaum zum teil noch beschreibungen von skillnamen und effekten dies so gar net/nimmer gibt

Edit: Am schlimmsten isses beim Druiden mit den verschiedenen stances