Midnight ist fast da. Xal'atath hat die verfeindeten Fraktionen der Leere vereint und eine gewaltige Armee entfesselt, die droht, ganz Azeroth zu verschlingen.
Die Vorbotin und ich haben den nächsten Schritt in unserem finsteren Plan vorangetrieben. Hier enthüllen wir was für gewaltige Ausmaße unsere Armee bereits angenommen hat.
Die einzige Wahrheit der Leere: Was sie erwartet, ist keine Gnade, kein Ausgleich, keine Erlösung. Nur zu verzehren … oder verzehrt zu werden.
So wird es Silbermond ergehen … und auch euch. HAHAHA!!!
Böse Grüße
Medi ![]()
Oje da wurde schon jemand von der leere übernommen (pala licht blingbling auspack) wuuuuussschhhh
Es gibt nichts was die Dolche eines Schurken nicht erledigen könnten.
LG
Assassinenkadse
Ich habe diese Untergangsdrohungen jetzt bereits so oft gehört dass ich überlege es wie Freezers zu machen und eine Liste starte wie oft ich bestimmte Phrasen bereits gehört habe…
Du musst einfach in Dragonballminuten denken. Da sollte Namek in 5 Minuten explodieren und das hat 5 weitere Episoden gedauert.
LG
Vegetakadse
Irgendwie habe ich den Anschluss an der Story verloren. Worum geht es in Midnight eigentlich?? Ist schon bekannt was die olle Schattendame vorhat, die sich keine Socken leisten kann? Mein letzter Stand: Finsteres Herz aufladen, dann kaputt, von Goblins irgendwie repariert, dann Bumm und jetzt alles finster?? Fühlt sich irgendwie lieblos hingerotzt an.
Einfach nicht zu kompliziert denken. Xal’atath ist böse, war lange eingesperrt, fühlt sich schlecht behandelt, meint ihr stehe alles Mögliche zu (unter anderem die Weltenseele), hat mit unserer Hilfe noch mehr Macht erlangt (Dimensius) und will jetzt noch mehr Macht (Sonnenbrunnen, Azeroth?).
Hahaha ihr Narren!
Eure jämmerlichen Bemühungen unseren Masterplan zu durchschauen, entlockt mir nur ein müdes Lächeln. Ihr werdet schon früh genug erfahren welches Schicksal wir für euch auserkoren haben.
Aber eines könnt ihr euch sicher sein. Ihr und ALLE, die sich der Macht der Leere widersetzen, werden verschlungen. Und ihr könnt nichts, absolut gar nichts dagegen unternehmen. Ihr nicht, das Licht nicht und die verräterische Alleria schon zweimal nicht.
Wenn die törichten Paladine erstmal beseitigt worden sind und ihr Licht erloschen ist, dann schwindet auch der letzte Funken Hoffnung in euren Augen. Die Macht des Sonnenbrunnens gehört UNS und wird den Endsieg für die Leere herbeiführen!
Mehr müsst ihr schwachen Sterblichen nicht wissen!!!
Böse Grüße
Medi ![]()
Huh… Die Nummer weiß ich sogar dank der Bronzedrachen.
47 mal habe ich so eine Aussage schon Mal gehört oder gelesen.
Du weißt schon, dass dich deine Queen, wenns drauf ankommt, im Stich lässt?
Meine holt mich aus dem Maw wieder raus ![]()
Da stellt sich die Frage: Wer zieht hier wirklich die Fäden? ![]()
Böse Grüße
Medi ![]()
Ist schon bekannt was die olle Schattendame vorhat, die sich keine Socken leisten kann?
Vielleicht ist das der Grund weshalb sie so verschnupft reagiert? Eventuell könnte ich ihr ein paar warmer Sockis stricken. Sogar in der Farbe Leerenschwarz- violett
Hm, wer ist hier eigentlich der Pinky und wer der Brain?
Wie lange spielst du schon WoW? Wenn schon lange solltest du wissen, dass die Bösewichte immer verlieren in WoW (was mega langweilig ist aber ist halt so).
schielt auf die Horde
Da Spricht die Erfahrung ![]()
duckundweg
Kann man jetzt da fliegen?
So weit ich mitbekommen habe soll es so sein…
Da die Gebäude nun nicht mehr nur Fassade sind
Zeiten ändern sich - Garrosch Höllschrei
Böse Grüße
Medi ![]()