Die Arkantine ist ein Treffpunkt für allerlei Volk, ein Rückzugsort für alle Reisemüden und diejenigen auf der Suche nach einer Atempause von den Prüfungen und Mühen des Abenteurerlebens. Dieses magische Gasthaus an der Kreuzung von überall und nirgendwo bewirtet Reisende und Helden aller Art. Hier trefft ihr auf vertraute Gesichter, teilt Geschichten miteinander und begebt euch auf Quests, die euch durch ganz Azeroth und darüber hinaus schicken.
reibt sich gierig die Hände
Hi,
Aber wehe, du schnappst dir den Stuhl, auf den ich ein Auge geworfen habe!
Von Zeit zu Zeit schauen vertraute Gesichter vorbei und bieten euch Quests an oder teilen Geschichten mit euch. Egal, ob ihr durch Azeroth reist, um Relikte der Vergangenheit zu finden, eine helfende Hand zu bieten,
![]()
Also noch mehr hochskaliert, so wie es z.B. auch für die Unterfangen passierte?
Na, mal gucken, wie „schlimm“ es wird, ich mag es, auch mal als Großer entspannt durch alte Gebiete zu gehen, wo nicht alles immer ein Kampf auf Leben und Tod ist ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Wenn jetzt noch irgendjemand verraten würde, wo man die Questreihe beginnen kann, wäre das eine Sache. Es kommt kein Bote, kein rosa Dreieck. Nichts außer Werbung. Für den Freizeit WoW-Spieler keinerlei Hinweis. Sehr sehr schade.
für mich scheint es so, dass es die Questreihe erst in Midnight gibt
Die Quest erhälst du,während du die Kampagne spielst.
Alle vefügbaren Kampagnen Quests habe ich abgeschlossen. Sehe es wie Aisle.
Die Kampagnen Quests von Midnight nicht TWW ![]()
Wenn Du sie bereits angefangen oder sogar abgeschlossen hast, wäre es sehr nett, wenn Du die Koordinaten, bzw. den Standpunkt des Questgebers für die Anfangsquest teilen würdest.
Habe den Vorabzugang. Kampagen Quest zu Midnight gibt es anscheinend noch nicht, oder bekomme ich zumindest nicht im Questlog angezeigt. Bin für jede Hilfe diesbezüglich dankbar.
Fand es auch etwas verwirrend.
Doch schnell ist klar, dass dies erst mit Midnight verfügbar sein wird.
denn …
So erreicht ihr die Arkantine:
Um Zugang zur Arkantine zu erhalten, müsst ihr in der Questreihe „Arators Weg“ zuerst bis zur Quest „Die Arkantine“ von Kurdran Wildhammer voranschreiten.
Bei den Wildhammern ist ja momentan noch das Preevent.
Arator habe ich gestern bei mir noch in der Paladin-Legion-Ordenshalle gesehen. ![]()
Der existiert inzwischen ja mehrmals.
Aktuell ist nur der Pre Patch zu Midnight aktiv. MIdnight selber ist doch noch gar nciht draußen, ergo gibt es noch keine Kampagnen Quests zu Midnight. LOGISCH? LOGISCH!
Musst noch warten bis maximal 3. März bis es los geht!
Danke Euch allen. War mir fast klar. Nur die Werbung die Blizz aktuell betreibt, finde ich zumindest sehr verwirrend. Wenn man die Artikel liest - und sie zu Ende liest - geht man davon aus, dass man jetzt die Arkantine besuchen soll. Das jetzt die Quest da ist. Ich fand das absolut nicht so eindeutig und logisch. Aber wie gesagt, ich danke Euch allen und komme nun zu dem selben Schluß - Arkantine ab 3. März.
Ja ich wollte mich auch gleich drauf stürzen. Aber irgendwann habe ich dann auch kapiert, das kommt erst mit Midnight.
Absolut verwirrend. Musste erstmal googlen um an die Info zu kommen, dass die Questreihe erst mit Midnight verfügbar ist. Schlechtes Marketing, Blizzard.
Darf ich ein Handtuch drauf werfen ? ![]()
Stimme ich absolut zu. Die wollen momentan zuviel auf einmal. Genau wie die Nachricht im Chattext zu der Unterfangensbelohnung, nirgends erwähnt, nirgends erklärt. Dann bekommt man plötzlich einen Erfolg, und sieht in der Kategorie, dass es mit einem Mal möglich ist, wenn man 250 Holz in einer Region farmt, dass man dann künftig aufgemountet Holz farmen kann. Wär in meinen Augen mal eine interessante Info. Und so zieht sich das durch. Sehr ärgerlich
Ja, ich hab das Gefühl momentan mehr Zeit mit googeln als mit spielen zu verbringen. Danke Blizz
Und wehe Du schreibst ein Ticket. Was du da bekommst ist ein Witz und hat nichts mehr mit Support zu tun. Nur noch irgendwelche Links und Ausreden. Kenn ich anders von Blizz.
Vorabzugang 27.2.
Hi, ich habe vorbestellt mit Vorabzugang und bei mir beginnt die Questreihe in Dornogal bei der Knappin der silbernen Hand und die heisst: Trefft euch mit Arator. TomTom Coords:. 51.50 49.69 das ist eine Kampagnen Quest.