Erkundet die Zonen von Midnight: Harandar

Erkundet die Zonen von Midnight: Harandar

Die Heimat der Haranir ist ein Dschungel aus Pilzen, in dem sämtliche Wurzeln der Weltenbäume zusammenlaufen. Die Haranir nutzen die Wurzelpfade, um durch die Welt zu reisen, und beobachten Azeroth im Verborgenen, mischen sich jedoch nie offen in die Angelegenheiten der Welt ein. In der Zone liegt der Riss von Aln, eine urzeitliche Wunde, an der die Barriere zwischen Träumen und Wirklichkeit dünner wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hi,

:thinking:

Wieso gedeiht in mir der Wunsch ein Pilz-Dino-Mount zu haben?

(Natürlich entweder

• mit der Laufanimation von Elekks
  • oder
  • nur Gehen-Tempo
  • oder
  • genauso schnell, nur als langsam-fließende Animation)

:face_holding_back_tears:

Und wenn ich schon mal am Wünschen bin: ein baum-busch-usw.-bewachsener Reithügel wäre ja auch sehr nice.

So ein bißchen wie bei der großen Wandernden Insel bei den Pandaren, nur, daß man das eigentliche Tier unter dem Gras usw. fast nicht erkennt.
Und der ganz besondere Clou dieses entzückende Wesens: wenn man stillsteht, setzt es sich ab und der Eindruck, da ist einfach nur ein bißchen Hügel usw. wird verstärkt.

:face_holding_back_tears:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und natürlich darf es solche Mounts auch in allen Variationen von friedlich-niedlich über exotisch-besonders bis zu gruselig-verderbt usw. geben.

:rock: :troll: :sauropod:

Gibt dir bestimmt Aberration Vibes xD

Mir zumindest gibt es Aberration Vibes und den Drang einen Dino zu tamen. :joy:

Das sieht aber aus wie eine Schnecke aus Zaralek mit Giraffenhals.

Hi,

geht den Gockel befragen, wat dat is

Scheint nen Spiel mit dem Namen zu geben. - Nee, ich zocke WoW und nix sonst.

Ne bewachsene Insel-Schnecke wäre allerdings auch super.

Schnecken haben ne sehr angenehme Fortbewegung als Mount.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :chicken: :snail:

Das ist eine Map von ARK Survival Evolved. Und in manchen Zonen sieht es dort sehr ähnlich aus. Und in ARK zähmt man Dinos. XD