Freundet Euch mit den Haranir an und schaltet sie als verbündetes Volk in Midnight frei!

Freundet Euch mit den Haranir an und schaltet sie als verbündetes Volk in Midnight frei!

Spielt die Kampagne von Midnight, um das Vertrauen eines neuen verbündeten Volkes zu gewinnen, der Haranir. Auf eurem Weg erlebt ihr ihre Geschichte und erkundet die Wildnis ihrer Heimat Harandar.

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

1. Ich denk daran mein Main Char, ein Tauren Jäger, ein Haranir daraus zu machen!

2. Und als Zweites mein Troll-Druide, nen Allianz Haranir daraus! Gleichgewicht Druide.

Paar nette Haranir-Form-Skins dabei :slight_smile: .

Werdet ihr Haranir spielen und wenn ja welche Fraktion und Klasse?

4 Likes

Allianz - Druide

3 Likes

Horde, SV Jägerin

Ich freu mich schon drauf :smiley:

2 Likes

Allianz - Gleichgewicht - Druide. Das hatte ich von Beginn an vor, als es hieß, dass die Haranir ein spielbares Volk werden :slight_smile:

2 Likes

Ich hab so im Gefühl, dass es Haranir Druiden regnen wird. :grin:

7 Likes

Ja damit könntest du Recht haben.
Mein Druide wird dann auch zum Haranir :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Wenn, dann spiele ich auch lorebezogen einen Druiden oder eine Druidin.

Ich tendiere - Überraschung, Überraschung - zu einem Druiden. :smiley:

3 Likes

Neue Klassen würden das Spiel mal ein bisschen Aufschwung geben,

Rassen hat man ja nix von, nur aussehen und sonst nix.

Eher nein. Mir sagt das Model nicht wirklich zu ( deutlich zu massige Gliedmaßen ) dazu die Animationen von den Nachtelfen ( habe ich gehört ) welche auch überhaupt nicht meins ist

Stacheleber-Elfen, ich bleib dabei :dracthyr_a1:

Werde wohl mal ansehen, aber spielen eher weniger. Die letzten Völker hatten für mich wenig reiz und sehen doch (jedenfalls für mich) seltsam aus :see_no_evil_monkey:

Und wann kommen endlich Gnomen Paladine :dracthyr_blob_dance_animated:

2 Likes

Da wirds wohl recht viele Haranir geben :smiley: mich freuts!

:leafless_tree:

3 Likes

Hallo ihr Früchtchen :mango: :pear:

Auf jeden Fall werde ich Haranir spielen, gleich mehrere denke ich, eine Druidin (Überraschung) und eine Schamanin sind fest eingeplant. Für den Rest mal sehen vielleicht Krieger oder Jäger.

Die Haranir haben immerhin mehr Anpassungsmöglichkeiten als alle andern Verbündeten Volker zusammen :sweat_smile: (Ich übertreibe natürlich, wenn auch nicht viel…)

:dracthyr_love_animated: :dracthyr_uwu:

4 Likes

Nicht ganz so schlimm wie die Dracthyr, aber immer noch zu hässlich um sie zu spielen :laughing:

1 Like

Sowas kann ja nur von einem (männlichen) Blutelf kommen bzw. von jemandem, der (männliche) Blutelfen ansehnlich findet. :smiley:

Ich schätze mal, dass mein Horde Druide zum Haranir mutieren wird.

5 Likes

Also wieder “Elfen”… Nach sovielen Addons und sovielen Rassen wo es in WoW gibt, ist die Antwort von Blizzard auf ein neues Verbündetes Volk; “Hey! Wie wärs mit immer denn gleichen Layouts? Du hast Recht, nehmen wir einfach Elfen”.

Schade Blizz, dass eurem Team irgendwie die Fantasie abhanden gekommen ist… :frowning:

Und denen wo sich so riesig darauf freuen, wünsch ich trotzdem viel Spass…

Naja, es ist ja eher so eine Mischung aus Trollen und Elfen.

1 Like

Und Stacheleber… gaaaaanz wichtig :dracthyr_a1:

3 Likes

Stachelftrolleber?