Dieses lebensfeindliche Land beherbergt Leerenkreaturen aller Art. Alles hier ist hungrig und bereit, schwächere Kreaturen für ihre Macht zu verschlingen.
Es ist immer wieder schön nach Hause zurückzukehren.
Wer es wagt den Leerensturm zu betreten, wird von meinen Dienern, den Domanaar, im Empfang genommen. Sie gehören zur Verschlingenden Schar. So haben die Vorbotin und ich unsere Armee genannt.
Der endlose Schlund der Domanaar wird das letzte sein, was ihr zu Gesicht bekommt, wenn sie euch verschlingen. Solltet ihr es widererwarten doch an ihnen vorbei schaffen, werden noch grauenhaftere Kreaturen auf euch warten.
Am besten gebt ihr gleich auf. Vielleicht entgeht ihr dann einer schmachvollen Niederlage.
Böse Grüße
Medi ![]()
öffnet die Tür zur Großen Dunklen Weite und steckt den Kopf rein
„Ach hier steckst du schon wieder. Ich hab dir doch gesagt, nach 20 Uhr keine apokalyptischen Monologe mehr. Und jetzt zieh bitte wenigstens Socken an, wenn du durch die Leere schwebst.
Du holst dir noch eine Erkältung … und dann ist wieder dAs liChT schuld.“
Tapfere Worte, ich habe sie schon von Tausenden von Arten auf Tausenden Welten gehört, lange bevor Ihr Sterblichen geschaffen wurdet. Und heute sind sie nicht mehr.
Du vermutest eine Unvereinbarkeit wo keine existiert. Das Licht wird verschlungen werden und im Kosmos wird wieder Frieden einkehren.
Böse Grüße
Medi ![]()
Aber nicht, dass du wieder Bauchschmerzen bekommst, wenn du zu viel verschlingst. ![]()
lässt vorsorglich ein Mittel gegen Sodbrennen da
Nachhause zu kommen ist immer wieder Herrlich
Grüße aus BW nähe Rottweil ![]()
Hach Rottweil…hatte damals n fantastischen Blick darauf, wie sie den Testturm von ThyssenKrupp dort aufgestellt haben ![]()
LG
Flauschkugel