Stellt euch in zehn neuen Tiefen neuen Herausforderungen und einer neuen saisonalen Tiefennemesis zusammen mit einer neuen NSC-Gefährtin: der legendären Blutelfenschurkin Valeera Sanguinar. Erfahrt in neuen Quests mehr über die Geschichte von Midnight und lernt sogar die weite Wildnis kennen, denn zum ersten Mal führt euch das Abenteuer hinaus ins Freie.
Ich freue mich schon sehr auf die zukünftigen Tiefen, auch wenn der Name vermutlich bald nicht mehr bei jedem Szenario zwangsläufig passen wird.
Für mich persönlich ist es jedoch jetzt schon eines der stimmigsten Features in der Geschichte von World of Warcraft. Besonders schätze ich, dass das echte Abenteuergefühl nicht verloren geht, da ich die Gebiete in meinem ganz eigenen Tempo erkunden kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass die gute Valeera bei ihren Einsätzen etwas entspannter unterwegs ist als unser dauer-pullender Zwerg!
Hi,
Ich werde meinen Brann-Bro sehr vermissen ![]()
Ich habe meine Zweifel, daß es wieder so nett und gemütlich wird, wenn da so ein durchgestyltes Etwas mitläuft … seufz
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Die Tiefen sind für mich persönlich eines der besten Features der letzten 10 Jahren und ich freu mich auf die neuen.
Mal sehen wie es so mit Valeera wird.
es wird wie in tww ablaufen; als schurke mit einem permanenten schurkenhandel kann dann valeera all den mist tanken
Also wenn ich so an die TWW Cutscenes denke von Ihr, wäre ich mir nicht so sicher
Tiefen sind das absolut Beste, was seit langer Zeit im Spiel implementiert wurde. Freue mich auf Midnight!
Sie pullt den ganzen Raum, geht dann in Verstohlenheit und schaut dir beim Sterben zu ![]()
Nein Spaß beiseite, bin schon gespannt wie sie als Begleiter ist.
Ich hätte mir als Begleiter Arathor gewünscht, das wäre nice gewesen ![]()
Das ist was ich tun würde :>
Valeera hat aber keinen CD drauf, ätsch.![]()
Ja, ich fände es besser wenn man Valeera auf max hat, dass man dann zwischen ihr und Bran wählen könnte.
Die Tiefen-Nemesis hätten sie sich auch sparn können, da hätten sie besser ma Archäologie für die Tiefen reaktiviert um schicke Housing-Trophäen auszugraben.
Bin gespannt wie sich Valeera in den Delves schlagen wird. Solange sie nicht andauernd in irgendwelchen Pfützen oder Netzen (die Neruber herbeirufen) chillt, ist alles gut ![]()
naja i hoff schon das es dort keine neruber gibt, bei den elfen dort
Ich hoffe es auch nicht ![]()
Kann Blizzard die ganzen Werbebeiträge für Midnight nicht in einen Beitrag packen, anstatt das so häppchenweise und auch noch doppelt zu präsentieren? Langsam sieht das nämlich aus wie Spam und ich finde es peinlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass die gute Valeera bei ihren Einsätzen etwas entspannter unterwegs ist als unser dauer-pullender Zwerg!
Ich denke diese kleinen Brann-Oupsies wurden bewusst implementiert, damit er nicht zu perfekt ist. Schließlich machen menschliche Mitspieler auch Fehler. Ich würde mir also keine all zu großen Hoffnungen machen, dass Valeera da professioneller vorgeht.
Wenn sie nicht wieder irgendwas während der Season 1 und kommende an ihr anpassen sollte es nicht so schlimm werden.
Auf der Beta war es sehr entspannt mit ihr Tiefen zu laufen
hoffe die ziehen wieder etwas an.
Hatte Season 1 gespielt und Season 2 komplett übersprungen. Bin nun wieder zu Season 3 rein und die wurden ganz schon vereinfacht. in 11 braucht man eigentlich keine Taktik. Einfach reinstellen und runterhauen.