Die Behausungsfunktion in Midnight eröffnet euch neue Wege in Azeroth, eure Kreativität auszuleben – und jetzt gibt es eine neue Funktion im Spiel, mit der ihr Inspiration auf Pinterest finden, teilen und festhalten könnt. Spieler können ihren World-of-Warcraft-Account mit ihrer persönlichen Pinterest-Pinnwand verknüpfen und Bildschirmfotos direkt vom Spiel aus teilen.
Genau DAS Feature hat mir immer gefehlt…
Kann es sein das es das Feature nicht für EU/DE gibt? In den Settings finde ich nämlich keinen Menüpunkt zum verbinden.
In Midnight. Nicht jetzt.
Erinnert ihr euch als sowas früher das Hauptfeature eines nebenpatches war =D
Ach WoD war ne verrückte Zeit
Ich finde es werden langsam recht viele absolut unnötige Services mit denen wir unseren Account verknüpfen können bzw. eigentlich schon sollen, anders gibts das Zeug ja nicht.
Naja, ich empfehle euch „Introducing Orcish Minimalism“ auf der offiziellen WoW Pinterest Seite.
Da sieht man, wie viel Mühe in das Ganze geflossen ist. Da denk ich auch ohne den Titel direkt an Orcs. Ganz bestimmt. ![]()
https://de.pinterest.com/warcraft/introducing-orcish-minimalism/
Naja, wundert mich nicht mehr, dass sie es bereuen, dass das Spiel World of Warcraft heißt.
Tjoa und jetzt ist es out of game content. Nice.
Moin
…
Ich habe mich auch gefragt, warum so Vieles, was eigentlich WoW betrifft, immer mehr ausverlagert wird.
Habe mir mal Printerest angesehen, mal WoW eingeben. Wo bei den ganzen Bildern landet das jetzt genau? Da ist alles durcheinander. Ich konnte es auch nur verschleiert sehen,wegen Anmeldefenster, worauf ich auch keine Lust habe.
Da habe ich es lieber, hier im Forum, im entsprechenden Teil, was zu präsentieren oder mich auszutauschen.
und da
Zeigt her eure Häuser und Gärten!
Das seid ihr, Blizzard, ein bischen spät dran, dazu im falschen Forumsteil gepostet. ![]()
Gabs nicht mal früher sogar /pizza ingame? Da konnest du Pizza bestellen, ging aber glaub ich nur in Amerika… oder war das nur ein Meme früher? Bin mir gerade nicht sicher ![]()
Isch aaaabe gar kein Pin Teh Rescht…
Aber ich schau mir gerne die Häuser auf https://housing.wowdb.com/ an.
MfG,
Verne
Brauche ich diese Seite: Nein
Hat man schon Housing-Seiten wo man nachschauen kann? Ja
Reicht das Forum mit Behausungen nicht mehr aus?
Mann findet es under Optionen/Gameplay/Kontakte ganz unten
liest den Beitrag
blinzelt
liest nochmal
„Für… Inspiration. Natüüürlich.“
geht lachend wieder
Hab da nur nen endlosen Pinterest Loading screen. Funktioniert bei mir nicht. jemand eine Idee warum? Da drehen sich dauerhaft 3 Kugeln die sich drehen.
.. echt jetzt .. ?
.. warum .. ? ![]()
Ich meine .. von mir aus .. wenn ichs nicht benutzen MUSS.. -.-
Aber könnte man nicht irgendwie die Ressourcen für solche “Features” in wichtigere Dinge stecken? ![]()
Wann Partnerschaft mit Holy?
Ich könnte mich beömmeln, lol.
Man stelle sich vor, Leute, die auf Pinterest nach Einrichtung/Deko suchen und dann…ooh, das Orcbett gefällt mir!
Wie - das kann man nicht kaufen?? Ahahaha. Sry, ich hab grade meine schlichten Momente. ![]()
irgendwie muss ich jetzt an das shortvideo denken, in dem ein druide alle formen verwendet hat um einen anderen pvpchar durchzun****n → verlinkung mit einem account der anderen art xD
Mmmhh komisch, bei mir steht die Option nicht da, auch nach neustarten und eventuelle Updates prüfen, steht diese Option nicht dort. Bei meiner Frau direkt ohne jeglichen Änderung. Kann das noch an anderen Einstellungen liegen?
Habe das selbe problem…
ist bei mir auch so …