Sichert euch das Haustier „Fischhändlerin May“, indem ihr eure Lieblingskanäle von <em>World of Warcraft</em> mit dem Verschenken von 2 Abonnements auf Twitch unterstützt. Sammelt außerdem die Plüschtiere „Kuscheliger allianzblauer Grrgle“ und „Kuscheliger horderoter Grrgle“ als Behausungsdekorationen, indem ihr eure Lieblingskanäle von <em>World of Warcraft</em> auf Twitch verfolgt, sobald <em>World of Warcraft: Midnight</em> live geht.
Nein, danke!
Süß sind die ja schon, aber
Für die Kuscheltiere wird wieder irgendein Stream über Nacht laufen gelassen. Das Pet wird nichts, da ich bei Twitch keinen Cent da lasse.. ![]()
lass mich kurz überlegen…..nein
das pet ist knuffig aber nein
Genauso handhab ich des auch, anschaun ok, aber net mehr
Die Robbe muss ich haben ![]()
Wird das erste Mal sein, das ich Abos verschenken werde. Aber bei dem süßen Pet kann ich einfach nicht widerstehen ![]()
Zum was verschenken müsste ich ja erstmal n abo haben, mir reicht der account und anschaun, bzw. laufen lassen
Für skins oder sowas geb ich prinzipiell nie was aus, ausser es ist mit nem günstigen andern angebot verbunden
Ist ja auch in Ordnung. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Aber 2 Abos verschenken sind knapp 10 Euro, also nicht teurer als würden sie es für 10 Euro in den Shop hauen. Also von daher sehe ich da, für mich, kein Problem, das mal zu machen ![]()
Nö. Du musst selber kein Abo haben um welche verschenken zu können.
ah, oki
dank Dir
Aber werds für skins trotzdem net machen wenns was kostet
Im Prinzip sammel ich sowas ja eh nur für mich selber, davon bekommt ja nie wer was zu sehen
Ich renn eh nie mit Pet rum und auch des meiste vom andern Zeug is pur Sammeln für mich selber, macht dann null Sinn wenn die Erinnerung nur is daß ichs mal gekauft hab
Also die beiden Plüschis jucken mich genau wie das Housing 0 , aber das Pet sieht nice aus. Ich wüsste jetzt auf Anhieb gar nicht bei welchem Streamer ich 2 Abos verschenken sollte, da ich kaum WoW Streams gucke. Vielleicht random irgendeinem kleinen Streamer gönnen, mal schauen
Von Apple gab es mal 3 Monate Apple TV, wenn man 1 Abo verschenkt hat. Wie wäre es denn damit für WoW?
Ich verschenke 1 Abo und bekomme dafür 3 Monate Spielzeit. ![]()
Da muss ich den Vorredner beifplichten. Nein Danke
ganz sicher nicht.
nein danke.
Hi,
ein Pet dieser Art gab es schon im Handelsposten (Dez. 2025):
Aber selbst wenn nicht, gibt’s von mir auch ein:
Bei den Murlocs hatte ich schon das ungute Gefühl, daß man sie womöglich nur über externe Promos bekäme.
![]()
Können wir bitte im Spiel wenigstens einen Murloc kriegen?
Von mir aus auch einen, der
- eingeregnet
- nen Hügel hinabgerollt
- in den Matsch gefallen
- gefunden und getrocknet
und mit grobem Faden, aber liebevoll geflickt wurde.
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Ich nehme auch solche Holz-Kulissen-Tiere wie die Flamingos. Einen ganzen Zoo, bitte.
P.S.: Und worüber bekommt man die Plüsch-Deko-Ottuks, die im Spielwarenladen in der Nachbarschaft zu sehen sind? (gefunden Gründerspitze, Klingenschluchtküste, ka) Die sehen richtig nice aus!
![]()
Anstatt immer etwas über auswärts zu bekommen, Sachen extern verlagern, obwohl es WoW betrifft, würde ich mir vielmehr wünschen, dass Sachen, die WoW betreffen wieder ingame erspielbar sind.
Wenn ich einen Satz Winterreifen bekommen kann, schaue ich auch nicht beim Bäcker 4 Stunden lang zu und zähle die Kunden + die Brötchen, die gekauft wurden. ![]()
naja wir haben tausend Pets im Spiel. Die Dinger sammel ich nicht mal mehr weil es eh keine weiteren Erfolge gibt. Und eigentlich habe ich für alle meine Chars die passenden Pets.
Das Game ist überfüllt mit Mounts, Pets, Toys, Transmog. Und wie werfen immer noch mehr rein. Mich interessiert das schon alles gar nicht mehr. Einfach overkill.
WoW erschlägt dich in jedem Bereich mit allem, was sie haben.
Es ist eine komplette Überforderung.
Zurückdrehen kann man das wohl nicht mehr;
Was es bräuchte, wäre ein kompletter Neustart, ein komplett neues Spiel.
Aber jetzt fragt mich bloß nicht, wie das aussehen könnte, da habe ich auch null Ideen.
Ich weiß nur, in WoW blinkt und scheppert es an allen Ecken und Kanten, du hast Tausende von Quest, die du erledigen sollst, du hast Millionen Pets und Goodies.
Es ist einfach zu viel.
ja, genau das!
pre-patch; events; mondfest; liebe in der luft; endevors; und und und… ich bräuchte inzwischen einen 36 stunden tag, um nur einen teil fertig zu bekommen!
das setzt mich massiv unter druck, und macht mir so allmählich den spielspaß ein stück weit kaputt.