In Midnight erleben Spieler das nächste Kapitel der Weltenseelen-Saga. März um 00:01 Uhr MEZ erscheint. Spieler können bis auf Stufe 90 aufsteigen und vier neue und überarbeitete Zonen erkunden, um den Kern von Xal'ataths Machenschaften aufzudecken, während sie in Licht und Schatten zugleich nach neuen Verbündeten suchen.
Hier lauert eine kleine Falle, die Blizzard gelegt hat. Die Leere sucht in Wahrheit keine Verbündeten, sondern Diener, um das Licht zu bekämpfen sowie jämmerliche Opfer, um sie zu verschlingen.
Es ist unsereins gleich, ob ihr euch am 27.02. oder erst einige Tage später eurer Niederlage stellt. Unser Vorhaben hat schon vor Tausenden Jahren begonnen. Lange bevor ihr törichten Sterblichen überhaupt nur einen Fuß in diese dem Untergang geweihte Welt gesetzt habt. Und unser Ziel ist nahezu erreicht. Wir fallen in euer Reich ein, lassen alles Licht verlöschen und ihr könnt absolut nichts dagegen unternehmen.
HAHAHAHA!!!
Böse Grüße
Medi ![]()
Tausend Jahre Planung? Echt jetzt?
Wenn ihr seit Jahrtausenden an diesem Plan sitzt und wir ‚törichten Sterblichen‘ erst seit ein paar Jährchen da sind, ist eure Erfolgsquote bisher ziemlich… überschaubar.
Ein Projektmanagement-Seminar würde euch vermutlich mehr helfen als eine Invasion. Wenn euer Ziel nach Jahrtausenden erst ‚nahezu‘ erreicht ist, arbeitet ihr entweder in einer Behörde Silbermonds oder euer Anführer hat die Prioritäten eines abgelenkten Murlocs.
Och immer diese Ergüsse, sind die KI generiert?
Zudem magst du zwar ein Leerenelf sein, jedoch kein Teil der Leere. ![]()
Und selbst wenn, bist auch nur ein Diener, mehr nicht.
Auch der Name Medizinmann passt absolut nicht zur Leere.
Die Leere hat es nicht nötig sich solch primitiver Taschenspielertricks zu bedienen.
Wir sind ebenso geschickt im Umgang mit Worten wie unser Vermögen durch eben jenes Geflüster ganze Imperien zu stürzen.
Und so wird es auch dir ergehen. Schau dich vor wem du vertraust. Manch einer deiner Bekanntschaften ist schon längst der Macht der Leere verfallen.
Und lass dich von meiner Gestalt nicht täuschen. Unter dieser sterblichen Hülle verbirgt sich ein furchtbares Geheimnis, das du zu kennen nicht würdig bist.
Böse Grüße
Medi ![]()
Ich glaube einfach er fühlt sich innerlich leer… ![]()
Merkt man ja hier schon Bestens. ![]()
Hast so viel Lichtsskills und gibst dich doch der Leere hin - so leicht manipulierbar? ![]()
Die Kunst im Umgang mit dem Licht ist nur Mittel zum Zweck. Die Vorbotin höchstpersönlich hat mich dazu beauftragt das Ausmaß auszuloten inwieweit die Macht des Lichts korrumpiert und für unsere Zwecke missbraucht werden kann.
Und ich kann dir versprechen, dass wir großartige Erfolge erzielt haben. Das Licht ist eine minderwertige Macht im Kosmos, die nicht verdient hat zu überdauern. Doch die Leere tut es. Wir konnten sogar ohne Weiteres den Verstand hochrangiger Ziele okkupieren.
Durch meine Forschung im Umgang mit dem Licht, habe ich den Weg zum Endsieg für die Leere bereitet.
Blickt gen Himmel. Das Ende ist nah.
Böse Grüße
Medi ![]()
Imagine man könnte den Vorabzugang auch nutzen mit der bestellen physischen Collectors Edition aber warte die kommt ja erst am 02.03 laut Website ![]()
Ach je, das ‚Geflüster‘ schon wieder.
Ganz ehrlich: Wenn die Leere so geschickt mit Worten wäre, hätte sie uns nach all den Jahren vielleicht mal ein besseres Angebot gemacht als ‚Ewige Dunkelheit‘ und ‚Wahnsinn für alle‘.
Das klingt weniger nach einem mächtigen Imperium und mehr nach einer unterbesetzten Nachtschicht im Sturmwind Support-Chat.
„Oha, großartige Erfolge? Na, das klingt ja nach einer Beförderung zum Mitarbeiter des Monats in der Schattenabteilung! Ich hoffe, die Vorbotin hat dir wenigstens eine schicke Urkunde und einen Obstkorb aus Leerenbeeren gegeben. Gesehen haben wir von den „grossartigen Erfolgen“ noch recht wenig. Ausser den Füssen deiner Meisterin. ![]()
Besonders Xal’atath, die sich das Dunkle Herz klauen lässt - Anfängerfehler. ![]()
Wenn sie schon so ist, dann wird das mit den manipulierten Dienern bestimmt ein großer Erfolg.
Und Dimensius ist doch auch tot. ^^
Wir vom Licht sind doch die Retter, Champions - auch mal Schlundgänger - doch letztendlich immer Sieger.
Irgendwie habe ich das Gefühl, da hat wer noch nicht WoW verstanden. ![]()
Habe fertig mit diesem Geschwafel.^^
Ihr seid winzige Sterbliche und denkt in winzigen Dimensionen. Das wird euer Verderben sein … euer Ruin.
Die Existenz wie ihr sie kennt ist beendet!
Böse Grüße
Medi ![]()
hey Mädels sagt mal Amazon die sollen den Karton verschicken
„Hör mal, Schatten-Lehrling…“
Winzige Dimensionen? Winzig?! Kumpel, ich hab mehr Goldmünzen in meiner linken Socke, als du Zeit und Energie für deine „ewige Planung“ verbraten hast! Komm du erstmal in diese Liga der Dimmensionen.
Dein ganzer Ruin-Vortrag ist dein ernst? Das ist schlechtes Marketing.
Du musst das positiv verpacken! Sag nicht „Euer Verderben“, sag „Umfassende strukturelle Neugestaltung des Kosmos“. Dann würde eventuell mehr Panik im Forum herrschen.
Zum Thema „Ende der Existenz“: Ganz ehrlich, das ist jetzt das wievielte Mal in WoW?
Da waren schon Dämonenfürsten, ein paar alte Götter, ein Kerker Haudege und ein sehr wütender Titan, die alle behauptet haben, sie wären die Letzten, die wir jemals sehen.
Wir haben mittlerweile ein Abo für den Weltuntergang und sammeln Treuepunkte. Wenn du die Existenz wirklich beenden willst, musst du dich hinten anstellen.
Ich freu mich schon so sehr drauf das ich als alter Fan einfach mal ein kleines Fanvideo online gestellt habe. Und jetzt kurz vor dem Release wollte ich das mit euch teilen.
Wow … 5 Bilder irgendwo her genommen (eines noch nicht einmal passend zu Quel’Talas Vergangenheit - Balladen erzählen von der Vergangenheit)) und eine für mich nicht passende Musik.
Naja, ist nur mein Empfinden.
Lass ihn doch… Auch er wird am Ende für das Licht (oder Azeroth) kämpfen müssen…
Denn so haben es die Schneesturmgötter vorgeplant, ohne wenn und aber ![]()
Es gibt kein Entkommen ![]()
Sag den Stimmen in deinem Kopf, sie sollen leiser sein - ich kann meine eigenen nicht mehr hören!
Beschreibung lesen dann Kritisieren, die Bilder sind nicht irgendwoher genommen sondern mit der K.i. Thematisch erstellt wurden. Wie gesagt das steht auch so in der Beschreibung. Was die Musik angeht das ist Geschmackssache ! Wenn sie dir nicht gefällt ist das ok anderen gefällt sie und wieder anderen sind neutral, Trotzdem danke für ein Feedback
Ich habe keine Beschreibung zu dem Video in deinem Post gelesen.
Nur mal so, man kann Videos auch hier im Forum anschauen, ohne auf yt zu gehen. ![]()
Passend dennoch zur KI, dass sie irgendwo hergenommen wurden.
Die KI hat sich das auch irgendwo hergsaugt.