Elf. Mensch. Mutter. Vater. Dunkelheit. Licht. Arators ganzes Leben war von Zwiespalt gekennzeichnet. Diese Gegensätze willkommen zu heißen, war seine Bestimmung.
ich bin kein fan von arator - einen char, der erst nach 20 JAHREN !!! , seinen eigenen story bekommt
Dieser Narr Arator glaubt wirklich sein Licht könne euch alle erlösen. Er behauptet von sich, er wäre ganz. Doch er weiß noch nicht, dass er in voller Gänze verschlungen werden wird. So wie das restliche Gesindel, das ihm folgt. Gesindel wie ihr alle hier im Forum, die sich nicht der Macht der Leere ergeben wollen.
Realität ist eine Lüge, die sich selbst erzählt. Existenz ist der Fehler, wir sind die Korrektur.
Beugt euch oder ihr werdet gebeugt!
Böse Grüße
Medi ![]()
Ich freu mich auf Freitag. ![]()
Licht ich rufe dich an, entzünde deine Flamme. Vertreibe die Leere und Zweifel aus meinen Herzen und Zerschlage die Klauen der Finsternis, die nach meiner Seele greifen.
Möge dein Strahl wie ein Schwert aus reinem Licht die Dunkelheit durchtrennen.
Werter Medizinmann - wenn du „medizinmännisches“ IC RP betreiben möchtest, solltest du Sätze wie „Gesindel wie ihr alle hier im Forum“ unterlassen (= OOC). Oder welchem Bewohner Azeroths ist das Blizzard Forum ein Begriff? Ich verrate dir die Antwort: keinem. ![]()
Wenn du kein RP betreiben wolltest, müsste die Aussage ja dir als Person zuzuordnen sein? Dann hättest du die Forumteilnehmer als Gesindel bezeichnet (wie ihr alle hier), was ich als übergriffig empfinde. Das wäre meldewürdig.
Wie gesagt, so eine Vermischung der Rollen ist suboptimal.
Zum Thema Arathor:
Ja, was soll ich sagen – genau wie Arathor sind meine Chars 20 Jahre lang in Azeroth aufgewachsen. Ich fühlte mit, als Varian Wrynn den Heldentot starb, um unsere Welt zu schützen. Ich hasste Sylvanas leidenschaftlich, als Darnassus brannte. Ich rannte in Pandaria hinter dem wissbegierigen Anduin her und habe seine Selbstzweifel bis in TWW gesehen. Khadgar war mir all die Jahre ein loyaler Anführer und Macher. Usw.
Einen Arathor kenne ich nicht, er ist mir fremd, ganz egal, was mir ein Video/Buch/Story nun vermitteln möchte. Er ist für mich kein Anführer, dem ich gerne folgen möchte. Ja gut, wenn`s denn sein muss… ![]()
Die Leere lässt sich nicht von Mauern zwischen den Dimensionen aufhalten. Unser Einfluss wächst über das dir bekannte Universum hinaus und beugt sich keinen Regeln. Die Macht der Leere ist grenzenlos.
Sieh her und fürchte die Wahrheit. Wir sind bereits dort, wo du uns nicht zu vermuten gewagt hast.
Dein Mut riecht nach Angst. Dich zu verschlingen wird ein köstliches Vergnügen.
Böse Grüße
Medi ![]()
Ja gewiss. Angst davor, dass religiöser Wahnsinn ansteckend sein könnte. ![]()
Haben wir hier einen erfahrenen Psych…äh Heiler? Priester, wenn möglich? ![]()
Also ich hoffe mal es kommen noch mehr dieser Filmchen ![]()
Ich mich auch. Wird sicher unterhaltsam die ganzen Rageposts zu lesen weil wieder massenweise nicht richtig funktioniert. ![]()
in TWW hatte ich damals beim Early Access keine nenneswerten Probleme. Wobei ich da diesmal drauf verzichte, hätte eh keine Zeit die Paar Tage vorher zu nutzen.
Hat alles problemlos funktioniert keine Ahnung wovon du redest