Lebt, lacht und liebt euch durch den Handelsposten im März

Lebt, lacht und liebt euch durch den Handelsposten im März

Egal, ob ihr euer Leben (oder euren Untod) in Azeroth in vollen Zügen genießt und noch ganz rot von den „Liebe liegt in der Luft“-Feierlichkeiten seid, oder einen herzhaften Lacher mit Freunden auf euren Abenteuern teilt, am Handelsposten führt im März kein Weg vorbei. Nehmt an verschiedenen Aktivitäten teil und erhaltet die Belohnung für diesen Monat: das Reittier „Gemütliche fliegende Bel'amethdecke“, handgewebt von Ainderu Sommerblatt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

glaub die Mounts sind gar nicht mehr angedacht das die einer nutzt oder? Leicht Farbanpassungen. Imo sind das nur noch +1 im Mountcounter.

btw. sollte es da in Midnight nicht einen neuen Erfolg geben?

2 Likes

Gibt es schon, für 600 die lila Eule https://www.wowhead.com/de/item=265656/anushalla-wegweisung-der-schatten#

3 Likes

also die n11 waffen sind echt nice - gleven als schwerter

3 Likes

Einige Nachtelfen Waffen sind mit meinem Namen versehen. Die anderen Dinge werde ich mir dann noch InGame anschauen. Da der Februar schon recht teuer war, werde ich im März etwas bedachter vorgehen.

Auch wenn ich keine Nelf mehr habe… Das Mog hat man mal freigespielt und mit den Waffen hat man dann endlich en komplettes Set :dracthyr_yay_animated:

Viellicht doch ma wieder eine erstellen :dracthyr_crylaugh:

Jaaaaaaaaa endlich, die Waffen meiner Träume!!! Ich habe jetzt im Februar schon einiges aus dem Handelsposten gekauft, und das wird jetzt auch ein teurer März :sweat_smile:

1 Like

Den Teppich bitte als Deko :slight_smile:

2 Likes

Schöner Teppich :grin:

1 Like

Oh das wird jaauch wieder ein günstiger monat drei von den 4 kaufbaren mounts hab ich scho… Sehr schön

der ist das schon? 600 und das wars?

Ja, das wars es (erstmal?). Keine Ahnung ob da noch mehr geplant ist.
Aber wär ja auch nur wieder +1, verstehe daher deine Verwunderung nicht.

1 Like

Ich dachte erst, ich würde träumen als ich die Ankündigung gesehen habe. Für zahlreiche Nachtelfenspieler wird hier tatsächlich ein jahrelanger Traum endlich erfüllt. Danke an die Entwickler, absolut top!

4 Likes

Mehr Stuff für Tauren plz :frowning:

Nichts davon holt mich ab,… dann wieder mal Devisen gespart.

Gibt es bei den Devisen ein Cap?

3 Likes

Was los Blizz. Habt euch doch bei den Heimtalern auch nicht lumpen lassen.

Wann kann man denn die Devisen für den Handelsposten im Shop kaufen? :money_mouth_face:

1 Like

Kann man doch indirekt über die ganzen Angebote.