Das Abenteuer ruft euch mit dem Original-Soundtrack von Midnight nach Hause

Das Abenteuer ruft euch mit dem Original-Soundtrack von Midnight nach Hause

Begebt euch auf eine akustische Reise durch die Klänge der Erweiterung von Midnight, während ihr euch dem Licht hingebt und in die Schatten der Leere taucht. Ihr werdet vertraute Themen wiederentdecken und neuen begegnen, orchestriert, um euch mit ihren Klängen ins Abenteuer zu entführen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Die strahlenden Klänge des Immersangwalds werden euch genauso wenig retten können wie das dumpfe Trommeln der Amani. Die Leere verschlingt jedes Licht, jeden Klang, jede Hoffnung.

Berge werden fallen wie Staub. Ozeane werden schweigen. Städte werden zu Erinnerungen zerfallen. Die Erde selbst wird euch vergessen. Alles, was ihr gebaut habt, wird uns gehören.

Böse Grüße
Medi :smiling_face_with_horns:

1 Like

Klingt alles für mich nicht mehr nach dem wie es früher mal geklungen hat, da ist kaum noch was von dieser einst epischen Musikkulisse übrig.

Ich habe mir die Musik während des levelns angehört und werde nun lieber wieder auf meine eigene Playlist wechseln.

1 Like

Troll Musik ist die beste im Warcraft Universum, egal ob Zandalari, Darkspear oder Amani.

2 Likes

Also ich bin mega begeistert von der Musikalischen Untermalung in jedem Gebiet :smiley: Ich fand den Soundtrack von Dornogal im Gasthaus schon super aber das hier ist noch mal ne Stufe besser meiner Meinung nach. Vor allem die Musik in Harandar gefällt mir sehr gut.^^ Ich bin bisher sehr begeistert von der neuen Erweiterung.

4 Likes

Vor 10 Jahren gabs noch denn Soundtrack physisch in der CE….

danach einen digitalen key, und nun nix mehr. Tolle neue Welt.

1 Like

Auch ein Lob von mir. Bester Soundtrack ever in WoW!

2 Likes