Mit dem nächsten Inhaltsupdate für Midnight bringen wir mehr Aktivitäten, bauen die Geschichte weiter aus und bieten mehr Beute, während wir die Leere weiter zurückdrängen. Spieler werden sich neuen Angriffen der Leere stellen, mächtige Ritualstätten stören, mit der Leerenschmiede Verbesserungen erhalten, in Dekorationsduelle gegeneinander antreten und mehr.
Mist, dann wird ja das schöne Zul Aman voll von solchen Leerenzeug verschandelt. Ich finde die Zone so wie sie ist toll und mag Leerensturm überhaupt nicht.
Das Verstecken und das Abgrundangeln klingt interessant. Das Leerenzeug hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, aber irgendwie war das ja schon immer so. Ich trauer noch dem Urzustand des Tals der 1000 Blüten hinterher.
Och ne doch bitte kein Event unter Wasser mit angeln. Wollen die uns ärgern? Ich kenne keinen der das Unterwasser Zeugs mag. Die Leere in Zul Aman hätte auch nicht sein müssen, in so einem schönen Gebiet. Das addon fing so gut an und dann so etwas.

LG
Flauschkugel
midnight bietet wirklich ein paar extrem tolle zonen. und auch wenn ich nicht der fan der trolle bin, so gefällt mir zul’aman wirklich sehr gut. wenn diese zähne nicht wären, würde ich sogar mal einen druiden-troll auf hordenseite anfangen, so gut gefällt mir die zone. und ich spiele niemals horde ^^
die einzige zone, die ich überhaupt nicht mag, ist der leerensturm.
dieses leerenzeugs konnte ich in KEINER erweiterung leiden - weil das meine immersion vollkommen kaputt gemacht hat.
auf der einen seite mittelalter und steampunk, und dann diese hochtechnologie? nope, das passt irgendwie nicht… sorry.
Was hast du da gepostet? Sehe nur schwarz bei dem GIF.
das hier:
https://itunes.apple.com/app/apple-store/id917932200?pt=39040802&ct=Media1GIFV2&mt=8
n Dude der winkt. Ich mag Unterwasserwelten.
LG
Flauschkugel
Das Event ist doch sowieso nur für Spieler die Angeln, ist glaube ich das Äquivalent zu dem Angelevent am Wochenende in Heilsturz. Denn wenn man sich mal die Belohnungen durchliesst ist das nur Angelzeugs und Moggs/Mounts.
Ein bisschen „Leere“-Deko kann der Zone nicht schaden.
Aktuell fühlt sich das Ganze ja eher nach einem betreuten Waldspaziergang mit Lichtschutzfaktor 50 an. Ein paar Lila Wolken hier und ein bisschen existenzielle Auslöschung dort könnten das Ganze endlich mal von auf „Weltuntergang“ Niveau hochstufen.
Es wäre doch zur Abwechslung mal ganz erfrischend, wenn man beim Questen tatsächlich das Gefühl hätte, dass was ganz Böses eintrifft, statt nur darauf zu warten, dass der nächste NPC uns einen Picknickkorb reicht.
Eventuell haben dann die Void Zähnchen mal was zu beissen.
Bin mal auf die umsetzung gespannt.
Leere bedeutet doch eigentlich, das ist nix. ![]()
Frage mich die ganze Zeit schon, wieso Massen an Mobs aus der Leere kommen (heute mit 2. Char das Startkapitel nochmals gespielt). Wenn die Leere wirklich leer wäre, dann dürfte von dort doch auch nix kommen. ![]()
Weiß nicht so recht, was ich vom Patch so halten soll.
Nunja, ich lasse es auf mich zukommen.
Behausungsduelle……Versteckspiele……ich weis nicht was ich davon halten soll.
Spontan erstmal: Null komma nix
Da auch diese Gegner in sekunden umfallen werden , eher nicht .
Das Angel Event in TWW hat ja ab und zu Samstags spass gemacht, aber unter Wasser weiss ja nicht.
Dann müsste das Licht auch Hochtechnologie sein. Nur blöd das beides, also Void und Licht, als Urkräfte im WoW-Universum deklariert werden, was in dem Sinne mit Technologie nichts zutun hat. Da haben die Titanen ja mehr Technologie eingesetzt, genau wie die Zwerge, Gnome, Goblins, Dreanei oder auch Orcs.
Man muss die Zone nicht mögen wenn sie einem zu Abstrakt und Dunkel ist aber mit Hochtechnologie hat das gar nichts zutun.
Dürfte sehr wahrscheinlich 1x interessant sein und dann war es das auch. Man hat ja z. B. an Vash’jir gesehen wie gut das ankam mit „Unter Wasser“-Content. Schauen mer mal.
ja, du hast natürlich recht - mir ist nur einfach kein anderer begriff eingefallen.
ich kämpfe leider sehr oft mit meiner wortfindungsstörung. das hat mir schon sehr oft unglaublich viel ärger eingebracht, weil die leute, die mich nicht kennen, dass natürlich auch nicht wissen können…
oft kann man an meinen beiträgen nur sehen, dass ich die x mal ändere…
ich muss aber auch zugeben, dass mir das damals mit der vindicar dann auch mehr als nur einen tucken zuviel sci-fi wurde ![]()
aber ich muss diese gebiete zum glück ja nach der kampagne (und nicht mal unbedingt die) noch mal bespielen - auch da hast du wieder recht.
ich bin halt ein oller mittelalter-/steampunk freund ![]()
„unterwasser-event“:
och, warum nicht?
ich habe die level in lara-croft mit dem tauchen immer gemocht.
auch in ffxiv das farmen unter wasser war irgendwie toll.
auf jeden fall möchte ich mir das mal anschauen. und wenn es nichts ist, dann muss man das ja eher auch nicht machen. wie immer ein neben-spiel-angebot. und ich denke, einen blick ist es sicher wert.
mittelalter-/steampunk
So gesehen ist alles in WoW Steampunkt mit starkem Magie-Einschlag. Da würde ich sogar das Mittelalter streichen weil da noch viel weniger Anleihen vorhanden sind.
ich kämpfe leider sehr oft mit meiner wortfindungsstörung.
Kenne ich selbst.
„unterwasser-event“:
och, warum nicht?
Blizzard hat eine merkwürdige Art das umzusetzen und die Spieler adaptieren das dann nochmal ganz anders als gedacht. Hat man bei den wenigen Unterwasser-Bereichen gut sehen können.
WoW ist ab 12, passt doch.
Wirst am Anfang einige Gegenstände haben, in die du dich verwandeln kannst, suchst dir einen Platz, wo du nicht auffällst und dann haben die anderen begrenzte Zeit oder Zauber, um nicht jeden Gegenstand durchklicken zu können, dich zu finden. Am Ende gibt’s Geschenke. Bestimmt auch Erfolge, einmal jeder Gegenstand und als solcher nicht gefunden oder gefunden…
kann ganz witzig werden
Wann krieg ich meine Spells zurück?