Schaut und hört euch „A Place to Call Home“ mit AURORA an

Schaut und hört euch „A Place to Call Home“ mit AURORA an

Wir haben uns mit der gefeierten Künstlerin AURORA von Fontana-Recording zusammengetan, um eine musikalische Hommage an unsere liebsten Erinnerungen in World of Warcraft zu schaffen, vom ersten Startgebiet über den ganzen Weg bis Midnight. Wir hoffen, dass auch ihr euer Zuhause in Azeroth hier mit uns wiederfindet.

Vollständigen Artikel anzeigen

10 Likes

sehr schön, die Musik ist auch toll. :star_struck:

1 Like

Gefällt mir sehr!

2 Likes

Aurora ist immer ein Win.
Die Animation ist nett aber nicht Überragendes. Der Trip down Memory Lane war aber definitiv schön.

Das Lied selber… Eh… Aurora tut das Meiste dafür. Auf sich gestellt ist es nicht schlecht aber ich sehe mich nicht es auf Arbeit zu summen.

Generell sage ich 7/10 Punkten.

Natürlich ist es nur meine Meinung.

2 Likes

Schönes Lied. Ohne den Hinweis, dass es Aurora ist, hätte ich sie jedoch nicht wiedererkannt. Wäre gespannt zu hören, wie sie das live interpretieren würde. Aber trotzdem insgesamt ganz nett.

1 Like

Sch… Allianz-Bias, Daumen runter!

Wo sind die Gnome und die Horde?

1 Like

Sollen mal wieder fast deftigeres bringen Richtung Metal. Als nächstes bitte was mit der Horde, als Band wär doch Watain oder Caronte ganz angenehm. Ob die sich darauf einlassen würden? Bezweifle es aber ich fänds riesig. Jemand weniger bekanntes wär natürlich noch besser. Hauptsache mal wieder roh, nach einer Serie der Gefühlsduselei. Meine Meinung aber ich bin sicher nicht der Einzige, glaub ich einfach nicht.

Windrose, aber da wäre TWW besser gewesen.

Oder die sollen das Lied nochmal mit einem Video aus Hordesicht machen.