Egal, ob ihr allein unterwegs seid oder Verbündete um euch schart – euch erwartet eine neue Herausforderung an den Ritualstätten im Immersangwald und in Zul'Aman. Ihr werdet Rituale machthungriger Naga und Kultisten der Zwielichtklinge in kleinen Instanzen für ein bis fünf Spieler aufhalten und euch für neue Belohnungen neuen Herausforderungen stellen.
Behebt mal lieber den Lootbug und andere Bugs anstatt einen Patch nach dem anderen raus zu hauen. Gestern wieder nur Bögen mit meinem Huntertwink bekommen.
Das fühlt sich verdächtig nach Affixxen und M+ an^^… ![]()
500 Marken gesammelt Loot geholt und Entzaubert was für Zeitverschwendung gleiche schrott Lootsystem wie in Tiefen
Vorallem 75 Abzeichen für Champion und 500 Abzeichen für Held, das steht steht doch in keinem Verhältnis. Der Unterschied ist viel zu gross, meiner Meinung nach.
Manchmal wäre weniger mehr.
Auf mich wirkt das Ganze wie ein schlecht gemachter EIntopf aus verstörenden Visionen und Tiefen. Wozu das Ganze?
Um eine weitere unnütze Fraktion einzuführen von denen es mehr als genug gibt?
Dazu natürlich die „tolle“ Designkonsistenz:
- Zwei neue Währungen
- Eine müllt den Rucksack zu
- Beide ist mal wieder nicht kriegsmeuten-gebunden
Dazu noch diese „Herausforderungen“ (oder wie dieser Affix-Abklatsch heißt): grüne Kreise, lila Kreise, blasslila Kreise alles auch schön übereinander - wie war das mit weniger unübersichtlicher Bodeneffekte und besserem Gameplay? - davon hat dieses Entwicklerteam wohl wenig mitbekommen.
Ja wenn sie uns das Gear schon so hinterher werfen, dann frag ich mich auch was das soll. Dann gehts warscheinlich zu schnell. Würde so gerne meiner Eule die Abzeichen schicken, weil die einfach keine Epioc Hose bekommt. Die rennt schon ewig mit ner blauen Hose rum.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Loot ist nunmal ZUFÄLLIG in WoW. Seit über 21. Jahren. Es ist NICHT garantiert, dass Ihr in einem Truhe/Schatz/Beutel etwas findet, dass Ihr brauchen könnt.
Okay, ich wäre auch dafür den Preis für das Champion-Item auf 450 zu erhöhen.
Von mir aus 300 zu 500 oder so, dann fühlt es sich nicht so seltsam an, oder 75 zu 300 wie auch immer.
naja ich hole mir alle erfolge, die Skins und gut ist. schwer ist es auf stufe 5 mit allen Herausforderungen wirklich nicht
Ich finde diese Richtung die Blizzard einschlägt ehrlich gesagt Grenzwertig. Und das sage ich als Tiefenspieler der erleichtert war, dass man am Ende mittels Tiefen doch das mythische Transmoggset bekommen kann. Aber jetzt fährt man viel zu aggressiv die andere Straße. Heroisches Gear einfach durch Random World Events zu bekommen wo man am Rand afk rumstehen kann, ist in meinen Augen der völlig falsche Weg.
Dann gehe doch mit der Armen zu einem Lederer… gönn ihr doch auch was…![]()
Die Sache hat nur einen Haken, man kann strahlengeschmiedete Ausrüstung nicht in Setteile Katalysator umwandeln.
Was ich persönlich als Nachteil empfinde.
Conquest PvP Gear ist für solche Lücken such eine gute Idee. Kann man gezielt Slot auswählen und 1-2 Teile gehen zackzack.
Doch, das tut es.
Jede nächst höhere Stufe an Loot ist immer deutlich schwieriger bzw. zeitaufwändiger zu bekommen als die darunter.
- für ein Champion Teil läufst du 10 Minuten eine Tiefe
- für ein Held Teil läufst du 1-2 Stunden Keys
Für ein Held Teil läufst du 10 Minuten eine Tiefe. ![]()
- wenn du die Schatzkarte eingelöst hast
- wenn du ein Held Teil aus der Schlüsselkiste ziehst
- wenn der nette Astrale ein passendes Heldteil für Manakristalle anbietet
Natürlich immer den entsprechenden Fortschritt bei der Reise vorausgesetzt.
Bei meinen acht Delve Runs je Char, bekomme ich idR 3-4 Helditems raus, passen natürlich nicht immer, aber Truhe ist ja auch random. Von daher finde ich die 500 Abzeichen für Held auch mehr als übertrieben, so 250-300 wären eher angemessen.
Aber stört mich nicht, ich mache da die Erfolge weg, werde genug Währung für die grenzwertig geplanten T2 Recolours haben um mir einfach alle zu holen, und dann wird das Event ignoriert. ![]()
Gott werd ich mich jetzt unbeliebt machen.
Aber sich beschweren das man HC Track Gear was man auf 276 aufwerten kann fürs Afk am Event teilnehmen bekommen kann ist schon next level.
Relation hin oder her
Hab sie das nicht schon längst abgesetzt deswegen?
Edit: ne läuft wieder: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/void-incursions-are-back-april-24/2297334
Naja, wenn man sich im von dir verlinkten Thread die neuesten Rückmeldungen ansieht, kann von Laufen keine Rede sein, sagen wir mal, das Event ist wieder online. ![]()
Was solls, muss ja nicht alles in der ersten ID abgefrühstücket werden, konzentrieren wir uns auf das was läuft - Ritualstätten sind mir bisher keine Bugs aufgefallen, außer natürlich das nach acht Tang Haufen immer noch kein Schnappdrache fürs Mount gespawned ist. ![]()
Zumindest machen mir die Ritualstätten mehr Spaß als das drölfhunderste Event, wo man wieder jede Menge Mobs hauen und 100%-Balken vollmachen muss.