Helft Domanaar Decimus, eine Leerenschmiede zu bauen, mit der ihr eure Ausrüstung verstärken und mithilfe von aufsteigenden Leerenkernen und nebulösen Leerenkernen ein neues Niveau auf euren Abenteuern erreichen könnt.
Also wurde das Future vor 6 Tagen angekündigt und in 6 Wochen werden wir es abgeschlossen haben?
Klar, muss halt Zeit im Spiel verbracht werden ![]()
Also auf die Gefahr hin dass ich da jetzt etwas verwechsel, aber konnte man nicht bereits die letzten Wochen komische Leerenkerne (oder was auch immer) sammeln um diese komische Schmiede zu bauen?
Bin mir aber nicht sicher, denn ich habe nach 3/6 aufgehört (bzw. habe die Quest immer vergessen)
Korrekt, konnte meine Schmiede heute fertigstellen.
Ich habe alles gesammelt, aber eine Schmiede habe ich nicht.
Na du hast nichts zum hinstellen, aber z.B. nach einer 11 Tiefe (bei mir) konnte ich den re-Roll machen. Ich hoffe ich verwechsele hier nichts.
Ja, den Roll habe ich auch.
Von den Bildern her und dem Text bin ich davon ausgegangen, dass die Schmiede gebaut ist am Ende, da ich das Material habe.
Das ist so nur teilweise korrekt. Das als „Schmiede“ zu bezeichnen, ist falsch, da ihr im Moment nur die Kugel zum Nachwürfeln freigeschaltet habt – das ist aber noch nicht die eigentliche Schmiede.
Der zweite Teil wird jetzt vermutlich über mehrere Wochen (es sind genau 4) gestreckt. In dieser Zeit baut ihr die Schmiede aus, mit der ihr dann Waffen und Schmuck (bei Ringen und Hals bin ich mir gerade nicht ganz sicher) mithilfe von zerschmetterten Leerenkernen auf knapp 300 Itemlevel boosten könnt.
Im Endeffekt ist also aktuell nur die Hälfte der eigentlichen Funktion verfügbar, da die zerschmetterten Kerne noch nicht droppen können.
Ein Timegate im Timegate….verrückt aber ist so ![]()
Die Blizzies brauchen eben Lebenszeit für ihre Zigarren.
…mal gucken wer von hiesigen betagten diese Anspielung noch versteht. ![]()
Es muss ja Servicegame-Freundlich optimiert sein, sonst gibt es wieder Massenentlassungen in Rekordjahren ![]()
Wäre besser gewesen wenn der Bau begonnen hätte und sich die Schmiede jede Woche verändert, bis sie am Ende fertig ist.
So hat man keine Quest und nichts passiert. Dache erst es wäre ein Bug.
Schade, dass der neue Film so miese Kritiken bekommen hat, hab mich noch nicht getraut den zu schauen.
Momo natürlich ![]()