Patchnotes zum Inhaltsupdate 12.0.5

Patchnotes zum Inhaltsupdate 12.0.5

Das Inhaltsupdate 12.0.5 für World of Warcraft erscheint am 22. April.

Vollständigen Artikel anzeigen

Neues Feature: Lindormis Leuchten – Lindormis Leuchten hebt ausgewählte gegnerische Streitkräfte hervor, selbst wenn das Affix Lindormis Rat nicht aktiv ist. Das Besiegen aller hervorgehobenen Gegner erfüllt die Anforderung für gegnerische Streitkräfte für einen Schlüsselsteindungeon.

Das klingt doch nach einem MDTartigen Overlay für Trash, bin gespannt!

Acht Prozent mehr Heilung in M+ das schmeckt. Aber natürlich den Druid Heal weiter gestärkt na Moin…

Ich gönn den Monks den 5% heal cut so hart, viel zu OP die Klasse aktuell

Bei dem Events mal abwarten wie gut sie sein werden. Besonders spannend finde ich die Deko Duelle. Was ich aufjedenfall schon richtig Top finde sind die Transmogg Änderungen. Freue mich schon die Waffen bei meinen Zivilen Sets ausblenden zu können. Ich meine… wofür soll mein Char ständig Waffen im Haus tragen? Die beiden neuen Situationen sind auch nicht schlecht.

1 Like

Mh, jetzt doch Frost Mage änderungen und Demo verlieren ihren Doppelkick?

Auf das Versteck spielchen freu ich mich aber schon =D

Waren doch die ganze zeit angekündigt nur die ray of fristvänderung wurde reverted.
Ändert sich aber nicht wirklich was durch

Nur ein bisschen mehr Dmg damit man auch was anderes außer Catweaving machen kann.

Die Uhr bitte auch noch fixen, danke!!

4 Likes

AoE Blind wieder back. Wird auch Zeit.. jetzt bitte mal die Combo Point Bugs fixen in Academy und Skyreach Danke.

Dir ist bewusst, dass das keinen relevanten Unterschied machen wird, ja?

Plus der Apex Change ^^

Da hab ich noch nicht gecheckt ob das ein Buff oder ein Nerf ist.

Tbh bei so viel Heal Leistung find ich die Verbesserung zu OP

Wieso? Ob der Druide als Katze oder Eule dmg macht ist doch wurscht. In Eule kostet alles Mana, weiß nicht ob das dann so den Anklang finden wird.

den großteil der spells kannste ja auch ohne die gestalt nutzt, die bufft die halt nur noch mehr.

Druidendamage kommt doch eh durch Motw, beim Rest ist nur Priodamage wenn überhaupt minimal interessant.

Weil Mönch ja auch die lezten 16 Jahre immer Top Tier war…nicht. Hab mich für die Mönche mal gefreut, zumindest sieht man nun welche. Mal was anderes als permanent Orange & Weiß.

Der Heal Monk war so schlecht nicht. Aber was hat er aktuell denn nicht ? Dicken Heal wie Druide, starke Mobility , saves … nene das hat Blizz schon richtig erkannt.

Genauso wie der Overall Heal beim Holy hoch muss.

war sie einmal kurz für glaub ich 2 wochen mit corruption in bfa und dann kam der hammer :3

Schade, als ich das von Behausungen las, vermisste ich etwas - wie geht es weiter mit den Hausstufen.

• Wird zumindest Stufe 10 aktiviert?
  • Passiert was mit der Kapazität des Außengeländes?

Priester

Disziplin..

Heilig…

Schurke

und der shadow?? Was?