Nicht einmal der graue Himmel von Gilneas kann euren Stil trüben, wenn ihr den Handelsposten im Mai besucht. Nehmt an verschiedenen Aktivitäten teil, um die Belohnung dieses Monats zu verdienen – holt euch das Ensemble: Rebellenbekleidung aus Lohenscheit als Transmogrifikationsset.
Im Mai werde ich direkt vorbeischauen und die neuen Teile an meinen Charakteren testen. Ich bin mir sicher, dass ich bei dem einen oder anderen Stück zuschlagen werde.
Ein Monat der mir wieder mehr zusagt. ![]()
Hab schon vorher gesagt das wird teuer weil vieles gut aussieht mMn, ich mag ja generell so low-Fantasy-Kram!
LG
Flauschkugel
JAAA! darauf habe ich gewartet!
ein glück, dass ich noch 1500 marken über habe!

Glaub ich geh mit 6k oder so in den Mai ![]()
LG
Flauschkugel
Amateur 12 oder 14k hier.
LG
Profikadse
hab bei denen in dornogol, als mehrere händler da standen, fast alles an marken verballert.
waffen, die ich immer haben wollte (damals als item), skins, und und und ![]()
und ich bin pleite… ![]()
Die Pferde wären sogar mal coole Mounts, aber wieso müssen sie blind sein? Oder sind das Batman-Hightechlinsen?
23k. Das “will haben” war bei mir in den Anfangsjahren ausgeprägter. Ich bin vom Angebot regelmäßig erschlagen und sehe den einen Baum vor lauter Wald nicht.
Richtiger Dagobert, da weiß ich ja in welche Taschen ich greifen muss :>
LG
Panzerknackerkadse
Wie sie Alle keine Impulskontrolle mehr haben![]()
![]()
Ich steh bei 17 k und nen paar Zerquetschte und es wird und wird nicht weniger![]()
Die einen sammeln coole Mounts und Mogs, die anderen Handelsdevisen.
Ich sammel Goldbeutel anderer Spieler
seit ewigkeiten nix mehr drin was mir gefällt.
hab schon 12k händlerdevisen mehr als die mounts hol ich mir kaum,
Ich sammel Goldbeutel anderer Spieler
Kannste haben ich sammel den Inhalt ![]()
LG
Flauschkugel
Gilneas als Thema für den Mai ist cool.
Wieder mal sehr Allianzlastig, und schaut man sich diese knuffeligen und ach so süßen Ganzkörperbärchenanzüge an, dann … dann möchte man ja nur so mit Herzchen um sich werfen und alles lieb haben was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Frage mich ja wann endlich rosaglitzende Einhörner mit Regenbogenschweif Einzug halten, um den restlichen Charme, den WoW einst hatte, zu zerstören. Vielleicht kommt auch bald mal nen Spielzeug, wo sich alle an die Hände fassen und um ein Lagerfeuer herum tanzen und fröhliche Liedchen singen. ![]()
Es ist einfach nur noch traurig.
Also ich muss sagen mich überzeugt so gar kein Item aus dem Handelsposten. War auch schon so im April. Vermute die ganze Arbeit ist in die Shopitems geflossen ![]()
Glaub ich geh mit 6k oder so in den Mai
Ich habe knapp 7k (oder etwas drüber) und es wird weiterhin mehr werden. Wieder nen Monat wo für mich nix interessantes dabei ist.
Hoffe nur das im Juni / Juli auch nix interessantes für mich kommt, da ich vielleicht wieder ne WoW Pause einlege.
Edit: Ups, ich habe 8500