Im nächsten Inhaltsupdate setzt ihr den Kampf gegen die Streitkräfte der Leere fort, indem ihr ihre Anführer jagt und neue Quellen der Macht aufdeckt. Spieler stellen sich außerdem einem neuen Schlachtzug mit nur einem Boss in Sporenfall, und die Turbulenten Zeitwege kehren mit Dungeons aus Dragonflight sowie neuen Belohnungen zurück.
So viel, so schnell? ![]()
Hi,
Neuer Mini-Feiertag: Dunkelspeerrennen
Schließt euch den Dunkelspeertrollen und ihren Verbündeten, den Zandalari, an, während sie von den Echoinseln bis nach Silbermond laufen – bei einem Ereignis im Spiel, das vom Community-Ereignis „Running of the Trolls“ inspiriert ist. Rennt, springt und verbreitet Regenbogenstimmung auf der Strecke.
Öhm von den Echoinseln bis nach Silbermond?
Also einmal bis nach OG, ab innen Portalraum und schwupps, ist die ganze Bande in Silbermond?
(Ja, sorry, Allianz )
Oder bis nach Ratchet → Booty Bay und dann immer gib volle Socke bis hoch nach Silbermond?
![]()
Naja, wir werden sehen. Gnomrennen ist ja auch ein Muß, also warum nicht auch nen Trollrennen ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Oh man gebt mir ne Pause ich krieg gleich Schnappatmung, der letzte ist ja noch ganz feucht vom schlüpfen und ihr teasert schon den nächsten ![]()
Habt ihr das bei Blizzard derzeit so eilig… xD
Kaum hat man was angefangen, kommt schon das nächste ![]()
Hyal gibts auch ein portal nach sw…ist also nur ein klein wenig länger der spaziergang ![]()
Ihr seid Narren, wenn ihr denkt es mit den Anführern der Leere aufnehmen zu können. Versucht es und ihr werdet scheitern.
Eure Geheimwaffe, das Omniumfoliant, ist in unseren Augen nur ein Spielzeug. Die innewohnende Runenmagie wird von der Leere verzehrt werden und eure Essenz gleich mit. Am besten gebt ihr gleich auf. Vielleicht entgeht ihr dann einer schmachvollen Niederlage.
Böse Grüße
Medi ![]()
Können wir nicht erstmal den Patch hier fixen …
Und die „Neuen Orte“ sind reused von den Legions Portalen -.-
Mittlerweile hüpf sogar ich auf den „gebt doch der KI mal ne Pause“ Zug auf…
Leere Worte wie immer.
![]()
Offen gestanden habe ich momentan mehr Bedenken bzgl Patchdays, als davor, die Leere ingame nicht aufhalten zu können…![]()
PS: Ich hoffe, dem Fußboden in deinem beeindruckenden Höhlenlabyrinth geht es gut@Medizinmann? ![]()
Ausblicke für zukünftige Inhalte sind natürlich toll, aber ich hoffe zuerst werden so einige größere Ärgernisse des aktuellen Patches zeitnah beseitigt.
Nicht nur zum nächsten Patch würde ich mir mehr Infos wünschen, sondern vor allem die versprochene Roadmap zum Housing…
ich hab im moment keine interesse an mini patches. all die bugs rauben mir den spaß
Da vermisst man ja schon fast einen Selfie Cam Patch ![]()
Finde die Menge an mini Events und den Patch Zyklus nicht optimal. Aber mal schauen was ich mir dann tatsächlich gebe an Aktivitäten.
Diese fast pace Patches tun dem Spiel echt nicht gut. Sie sind voll von Bugs, Klassen sind unbalanced und der “Content” der geliefert wird fühlt sich einfach wie billiger AI slop an der noch am selben Tag abgefrühstückt ist und sich langweilig anfühlt. Gleiche wie aktuell mit den Leerenvorstößen. Man grindet einmal durch und lässt es links liegen.
Mittlerweile gefühlt so…
Spieler: Blizzard, bitte fixt mal die Fehler
Blizzard: Ok, wir haben eure Wünsche erhört und bringen Event XYZ
… ![]()
Der Einfluss der Leere reicht weit und ist mächtig genug, um selbst in fremde Dimensionen einzudringen. Diese Ärgernisse sind nur der Anfang unseres ausgeklügelten Plans, um eure und jede andere Welt niederzustrecken.
Der Boden in meinem Versteck ist gepflastert von Sterblichen, die meinen finsteren Ritualen zum Opfer gefallen sind. Wenn ihr es wagt hier einzudringen, werdet ihr das gleiche Schicksal erleiden.
https://www.directupload.eu/file/d/9270/s4tucl9r_jpg.htm
Böse Grüße
Medi ![]()
Danke, das Forum hält meiner Leerenmagie nicht stand und hat mir deswegen meine Rechte entzogen.
Das war das was Minci neulich meinte und ich auch
Borrowed Power toll -.- Hoffentlich kein Item was man anlegen muss.