Klettert auf den Rücken eines blühenden Baumaffen in leuchtenden Fuchsia- oder warmen Bernsteintönen, damit er euch und die Stärke des Waldes mit sich trägt.
Also ab und an frag ich schon wie das so läuft bei der Ideenfindung diesen ähmmm „einzigartigen“ Kreationen.
Ich stell mir das so vor… Leaddesigner: Nennt mir ein Tier… Löwe…Kröte… ne… Affe… Ah ja das ist gut hatten wir noch nich.
So jetzt brauchen wir noch Deko… Herzen… Sterne… Hmmm ach der Mai kommt machen wir Blumen die kommen immer gut.
Toll perfekt das gefällt den Spielern sicher.
in der letzten Reihe räuspert sich Karl-Heinz Chefeee die Spieler wollen fliegen ein Affe kann nicht fliegen.
betretenes Schweigen im Meetingraum
Da springt Günther vom Sessel: Ich hab’s wir pappen da noch Flügel dran so voll stylisch das kommt gut.
Ps.: Sry aber langsam werden die Dinger immer schräger und wirken sogar auf mich einfach nur mehr krampfhaft gewollt^^
Ehrlich gesagt könnte ich mir andere Mounts deutlich eher vorstellen, um mein Geld im Shop auszugeben.
Diese Kreaturen wiederum überzeugen mich nicht.
Mir fehlt irgendwie das richtige Design dahinter.
Das sieht zu billig aus.
Das Mount erinnert mich an diese Mix-Max-Spiele aus der Kindheit, wo man aus lauter unterschiedlichen Bestandteilen, die null zusammenpassten, eine Person oder ein albernes Tier zusammensetzen konnte.
die mounts erinnern mich so ein bisschen an “ Hell’s Paradise “ ![]()
Ja so ähnlich denk ich mir das auch, ehrlich gesagt wären mir weniger aber dafür schönere bzw vor allem stimmigere Dinge lieber dann würde ich vl auch mal wieder was kaufen aber so neee lass mal^^
Hi,
Mir ist lieber, die hauen Zeugs in den Shop, der mir nicht zusagt als umgekehrt ![]()
So brauche ich nicht drüber nachzudenken, ob ich es mir vielleicht doch … ![]()
Aber, nun ja, es gibt ja noch anderes im Shop, wo man Geld versenken kann ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Medizinmann versucht uns gerade im neuen AnkündigungsThread wieder Angst vor der Leere zu machen - und parallel haut Blizzard diese Monströsitäten raus..
Sorry, aber ich stell mich lieber der Leere als diesen Schrecken! ![]()
Dann wählst du deinen Untergang!
Mit diesen Kuscheltieren bist du besser bedient. Aber das tut nichts zur Sache. Am Ende werdet ihr alle verschlungen werden!
Alles, was lebt, bewegt sich auf denselben Abgrund zu. Und ihr seid nur noch einen Schritt von eurer Auslöschung entfernt!
Böse Grüße
Medi ![]()
Diese Reittiere sind für mich persönlich eher unter Meh einzuordnen aber ist ja immer Geschmackssache.
Sag mal Medi gibts dich so als Hörspiel käuflich zu erwerben wäre das passende zum einschlafen → immer dieselbe Platte aber doch irgendwie knuffig ![]()
..scrollt noch einmal zum Startpost hoch, seufzt, und macht einen weiteren Schritt vorwärts..
Guten Appetit.
Hier gibt es doch ein Tauren, der sich fliegende Kodo´s wünscht.
Das wäre doch was, nicht diese fliegende Gorillas (nicht Affen)
Ihr Sterblichen habt eines gemein. Ihr seid vergänglich. Die Leere ist zerstörerisch, aber auch ehrlich. Wir haben es nicht nötig euch zu täuschen, denn eure Kurzlebigkeit führt immer auf das gleiche Ziel hin: Eure Existenz endet … und das schon sehr bald.
Böse Grüße
Medi ![]()
lächelt den Leerenjünger mitleidig an
Ja is gut da hast nen Keks alles wird gut ![]()
Sagt mal schmeißen Affen nicht Bananenschalen hinter sich?
Ich glaub mich laust der Affe… ![]()
Mit dem Mount macht man sich echt zum Affen… ![]()
Nur wenn sie in einem Go-Kart Rennen fahren… ![]()
Am liebsten auf Klempner ![]()
Passt gut zu Spielern die für Cosmetics Geld ausgeben
Die Zauberer von Oz Affen mit nem Gym Abo wundervoll xD